Aldor oder Seher ?

L

Lord Aresius

Guest
Bin zwar schon lvl 65, aber hab mich noch für keine Seite entschieden.
Denn ich weiß nicht, welche Seite für meinen Hexer (Alchimie/Kräuterkunde) besser geeignet ist.

Kann mir da bitte jemand näheres zu erläutern ?

Frag' Deine Gilde. Im Ernst, wnn Du Hilfe bei Qs erwartest, ist es gut, wenn die Gilde dieselbe Seite hat
smile.gif

Falls das kein Faktor ist, grobe Faustregel: Aldor ist ganz gut für Alchemie, Scryer für Schmieden, und für den Rest ist's fast egal.

Falls Du gerne Blutelfen metzelst, nimm Scryer, falls Du aber lieber Dämonen umnietest, Aldor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd Vorschlagen schau mal in die Rufbelohnungen der beiden Fraktionen. Von den Questrewards kann ichs dir jetzt nicht her sagen.

Falls das kein Faktor ist, grobe Faustregel: Aldor ist ganz gut für Alchemie,
Da würd mich mal die Begründung interessieren, den die Aldor haben doch soweit ich weiß im Gegensatz zu den Sehern nicht ein einziges Alchierezept bei ihren Belohnungen.

Habe mal Rufbelohnungen nachgeschaut.

Da ist ja für mich auf jeder Seite nur 1 Items interessant. Bei den Aldor so ne Robe und bei den Sehern halt 1 Rezept.

Werd ich nicht schlau raus
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts übrigens nochmal einen detailierten Vergleich der Rufbelohnungen, sowie eine Gegenüberstellung der Questbelohnungen, etc von Aldor und Seher.

Hier gibts übrigens nochmal einen detailierten Vergleich der Rufbelohnungen, sowie eine Gegenüberstellung der Questbelohnungen, etc von Aldor und Seher.

Danke...... nur schlauer bin ich jetzt wirklich nicht. Scheint sich für Hexer im allgemeinen wohl nicht zu lohnen.

Deswegen, ist das überhaupt wichtig das ich mich für eine Seite entscheide ?

ja, später brauchst du den ruf einer fraktion, um weiterzukommen!

Zurück