Aldor TV - Folge 1

Willian

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Kommentare
24
Buffs erhalten
9
Aldor TV
Ein Projekt das mir schon lange im Kopf rumgeisterte geht nun das erste mal auf Sendung!

Einige Vorabinfos :

Aufnahme der Videos  :  Vollversion Fraps
Programm zur Videobearbeitung : Corel Video Studio
Aufnahme : Panasonic Mikrofon

Desweiteren möchte ich gerne darauf aufmerksam machen, das es ein reines "Fan" Projekt von einem Rollenspieler, für andere Rollenspieler ist. Ich übe das ganze weder Beruflich aus, noch habe ich vorher (bis auf einige Fanvideos) Erfahrung damit gesammelt.

Schon gar nicht in der Moderation, ich bitte also um Welpenschutz bis ich den Dreh irgendwan raushab und eine gewisse Routine aufkommt, so das meine Aussprache und Wortwahl etwas sicherer wirkt.

Die Texte werden von mir frei eingesprochen, sind also komplett wärend ich mir das Video Material anschaute entstanden, aufgrund dessen sind kleinere Durststrecken und verhaspler leider vorhanden.
Ich finde jedoch, das macht das ganze zu einem wirklich Fanmade, denn auch in Zukunft habe ich eigentlich nicht vor, einen neuen Berufsweg einzuschlagen, noch habe ich vor das ganze auf eine Komerzielle Schiene zu treiben.

Zukunftspläne :
Nun Zukunftspläne gibt es einige,diese wären  unteranderem :

- Das Interviewn von Gildenleitern, um den Zuschauern einige Informationen zu liefern.
- Das Informieren über anstehende Events.
- Das werben für eure Handwerkskunst.
- Sowie die Top 5 der an kreativlosigkeit nicht zu übertreffenden Out Of Character Namen. (Ist lediglich eine Idee, schließlich könnte dies zu Problemen mit den jeweiligen Spielern fürn, was mich das derzeit noch mal durchdenken lässt.)

Damit der Stein für dieses Projekt jedoch ersteinmal richtig ins Rollen gerät, bitte ich um unterstützung der Rollenspieler, diese könnt ihr leisten, in dem ihr mir Vorschläge für nächste Folgen mache, Eure Gilde oder Euer Handwerk gerne Präsentieren wollt oder in dem ihr (wenn denn dann) mir eure Vorschläge für besagte Top 5 zukommen lasst.

Dies alles könnt ihr entweder tun in dem ihr mir Nachrichten InGame schickt  :

Horde - Shello
Allianz - Magdaria ( Bitte per Post, der Char ist lediglich für Aldor TV erstellt )

Oder mir eine PM auf mein Buffed Profil schreibt :

http://my.buffed.de/user/485609

Zum Schluss möchte ich noch ein Wort über die Qualiät der Videodaei verlieren. Als jene VideoClips auf meinem Rechner waren ,hatte jeder einzelne ungefähr eine Größe von 1,3Gb, nach Encodierung und Rendering ging zwar ein wenig Qualität verloren, es war jedoch immer noch sehr gut. Das Endprdukt umfasst nun knapp 800mb und das für 20 Minuten. Daraus könnt ihr erschließen, wie gut die Qualität eigentlich ist, jedoch hat sie durch den Streamhoster einiges von eben jener verloren. Zukünftig werde ich eine anderen Hoster wählen, bei dem die Qualität nicht so leider. (auch hier könnt ihr mir gerne vorschläge zukommen lassen) Jetzt müsst ihr euch leider erst einmal damit zufrieden geben.

Kritik und jede Art von Verbesserungsvorschlägen werden natürlich gerne entgegen genommen und Support für das Aldor TV Projekt ansich natürlich auch. Postet also was das Zeug hällt.

Nun wünsche ich euch jedoch nur noch viel Spaß und ich hoffe, ihr seid mit dem was ich liefere einigermaßen zufrieden.

Alles gute!

Aldor TV - Folge 1 http://www.megavideo.com/?v=Z5HUR5AG
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Nette Idee, aber in der Form totlangweilig. Ist Dir aufgefallen dass Du 99% der Zeit rumreitest und nicht weisst was Du erzählen sollst?
 
TE
TE
Willian

Willian

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Kommentare
24
Buffs erhalten
9
Was die Themen bzw die Länge angeht :
Da gebe ich dir Recht, das hätte man kürzen können und das habe ich in Zukunft auch vor.
Ich habe im Ersten Post einige Dinge genannt,die in Zukunft in Angriff genommen werden sollen.

Wenn diese Regelmäßig vorhanden sind, dann sind die 20 Minuten gut gefüllt und es gibt keine langen laufszenen mehr ; )

Folgende Folgen versprechen also Verbesserungen ist so gut wie allen Punkten.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Danke nochmal!
 

Scharamo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
964
Reaktionspunkte
6
Kommentare
35
Buffs erhalten
37
Ich bin jetzt nicht der RP Spieler und will mir deshalb noch keine endgütliges Meinung bilden. Muss aber leider sagen das mich das ganze nicht wirklich angemacht hat. Es war zu wenig los. Werde aber auf jedenfall noch eine weitere Folge anschauen. (falls eine erscheint)

Wünsche dir viel Glück und Erfolg.

PS. Die Musik am Anfang und am Ende ist m. M. zu laut... Deine Stimme geht da echt unter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Willian

Willian

Quest-Mob
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
6
Kommentare
24
Buffs erhalten
9
Ich bin jetzt nicht der RP Spieler und will mir deshalb noch keine endgütliges Meinung bilden. Muss aber leider sagen das mich das ganze nicht wirklich angemacht hat. Es war zu wenig los. Werde aber auf jedenfall noch eine weitere Folge anschauen. (falls eine erscheint)

Wünsche dir viel Glück und Erfolg.

PS. Die Musik am Anfang und am Ende ist m. M. zu laut... Deine Stimme geht da echt unter...

Auch vielen dank für diesen Hinweis.

Wird auch in Zukunft besser drauf geachtet,irgendwie kam das beim Bearbeiten der Clips nicht so laut rüber wie es am Ende geworden ist.
Ich will mich aber nicht rechtfertigen, wird verbessert, versprochen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Nochmals danke!
 

Ceiklyon

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Kommentare
148
Buffs erhalten
31
Finde ich von dir einfach nur genial Tobias auf so eine Idee zu kommen,

aber Tikume hat schon etwas recht ist noch etwas...zu langweilig.
 

snif07

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
32
Huhu,

erstmal Kompliment zu der Idee! find ich richtig gut
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wie schon gesagt wurde: Es ist recht langweilig... liegt aber an den ungekürzten laufwegen, sonst finde ich es gut gelungen

Die Stimme finde ich sehr sympathisch, kann man sich dran gewöhnen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Viel Glück weiterhin !

Gruß
 

Crush351

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
464
Reaktionspunkte
14
Kommentare
78
Buffs erhalten
126
Das muss ich snif07 zustimmen, deine Stimme ist sympatisch
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Und wie oftmals gesagt, man könnte die Laufwege rausschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Choop13

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Vote 4 weitermachen 2 = )
Wenn du einige Laufwege villeicht etwas interessanter machst ( Über irgend etwas reden ) einiges skippen oder so dann wäre die Show sicher besser.

Was mich am ende gestört hat ist die Musik da man dich nicht mehr so gut gehöhrt hat = )
Trotzdem großen Respekt.... wieviel kostet eigentlich die Fraps Vollversion?
MFG Choop13
 
Oben Unten