Alganon

arenasturm

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
10
so... ich hab auf dem trial server gespielt und finde das spiel nice, bin nun auf dem server adrios zu finden. würde mich über deutschsprechende unterstützung freuen
wink.gif
ga rnich so einfach zwischen sovielen amis ^^

zur info für alle die es nich gesehen haben http://www.buffed.de/buffed/news/13492/Alg...sion-verfuegbar

und bitte kein geflame... jeder hat einen anderen geschmack ^^ mir gefällts

Das spiel an sich ist nicht schlecht...

aber es is P2P und dafür sollte es etwas mehr bieten an Grafik.

hm ich hab die graka einstellungen auf max. klar bisserl mehr wäre nich verkehrt aber die welt kostet es mit 19 dollar auch nich....

aso ich vergaß ^^ wer mich ingame anschreiben möchte > lory
jester.gif

Also ich hab mir einige Bilder und auch paar Videos vom Spiel angesehen. Und das einzige was ich mich die ganze Zeit fragen musste "Warum für was bezahlen was es anderswo als F2P gibt?".
Rein von der Optik und vom angepriesenen Gameplay her ist es meiner Meinung nach nichts weiter als ein Spieltitel der (wie man es hätte gleich machen sollen) früher oder später eh zum F2P Titel werden wird. Der Markt für P2P MMO`s ist derart hart umkämpft das man für nen P2P schon mehr bieten muss.
Das is meine Meinung...und die is eh unwichtig *G*.

so ich bin fleissig am leveln, bin nun in einer gilde
paladin.gif
und trainiere damit mein englisch ^^das game selbst gefällt mri immer besser.spielt es wenigstens an bevor ihr eure meinung abgebt. das is kostenlos und bis zu 30 tage möglich, von daher ^^ habe mir nunmal die story des games richtig durchgelesen. freue mich schon auf die instanzen die freigeschaltet werden. wen es interessiert > alganon.com

Ich habs inzw. Angespielt. Grafisch gibts besseres und schlechteres. Dieses Studying system is recht nice... wenn auch nix neues. Es ist ausserdem schlechter als das EVE system. Denn hier im spiel läuft das "Lernen" nur wenn man online ist. HIer wurde also Billiger Pseudo content geschaffen um die SPieldauer Künstlich in die Länge zu ziehen. Dazu kommt der Item Shop.

Was mich stört is die Kohle macherei schon wieder...

Nach Heutigem Dollar Kurs kostet das Game (das ich ja kaufen muss) 16 Euronen ( und das nachdem der Euro so ne Talfahrt hingelegt hat, zuvor waren das noch 20+)

Dazu kommt wieder einmal ein Item Shop. Ich war gestern abend 3-4 stunden im PSiel unterwegs... ausser Flöhen und hässlichen Ogern hab ich nichts, aber auch garnichts getroffen. Die Trial geht auch nur 7 Tage. (Obwohl in den Foren 30 Tage und auf der HP 14 Tage steht, zeigt der Acc beim Login eben nur 7 Tage an)

Fazit: Wie jedes andere F2p ... Potenzial ist da, genutzt wird es nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück