arenasturm
Rare-Mob
- Registriert
- 01.02.2009
- Beiträge
- 329
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 10
so... ich hab auf dem trial server gespielt und finde das spiel nice, bin nun auf dem server adrios zu finden. würde mich über deutschsprechende unterstützung freuen
ga rnich so einfach zwischen sovielen amis ^^
zur info für alle die es nich gesehen haben http://www.buffed.de/buffed/news/13492/Alg...sion-verfuegbar
und bitte kein geflame... jeder hat einen anderen geschmack ^^ mir gefällts
zur info für alle die es nich gesehen haben http://www.buffed.de/buffed/news/13492/Alg...sion-verfuegbar
und bitte kein geflame... jeder hat einen anderen geschmack ^^ mir gefällts