Algor oder Seher ?

xXxMaStErBoYxXx

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
11
Hi. hätte eine Frage bezüglich Algor und sehen und deren Quest, wenn ich Algor Quests mache Verschlechtert sich der Ruf der Seher, bin mir nicht sicher ob es richtig ist, oder Klassenabhängig ist wo man den Ruf verbessert ?

ByE

Hi. hätte eine Frage bezüglich Algor und sehen und deren Quest, wenn ich Algor Quests mache Verschlechtert sich der Ruf der Seher, bin mir nicht sicher ob es richtig ist, oder Klassenabhängig ist wo man den Ruf verbessert ?

ByE

Aldor bitte!

Und besorg dir doch einfach Atlas loot da kannst die anschauen was es bei welcher fraktion gibt und dich entscheiden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schon richtig so...
Man kann bei einen der beiden Fraktionen sein. Entweder Aldor oder Seher - Du mußt dich also entscheiden

xXxMaStErBoYxXx - Der Name sagt alles.
smile.gif

BTT: Klassenspezifische Sache. Je nachdem was du spielst solltest du Aldor oder Seher in erster Linie wegen den Schulterverzauberungen nehmen.
Du kannst also nur eine Fraktion nehmen, entscheide dich.

ByE
algore?
^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTT: Klassenspezifische Sache. Je nachdem was du spielst solltest du Aldor oder Seher in erster Linie wegen den Schulterverzauberungen nehmen.
Du kannst also nur eine Fraktion nehmen, entscheide dich.

kann bitte jemand ne liste für alle klassen anlegen was besser is und berufe?

also al gore könnte man mal drüber nachdenken aber achte mal auf die verbesserte schulterverzauberung.bei aldor ist mehr angriffskraft bei seher mehr crit (z.b. bei nahkämpfern)

ich würde grob sagen dass aldor=melee und seher=caster ist.
aber die nehmen sich nicht viel.

Algor und algore sind doof. ich mag Algäu

aldor ist auch für dmg caster besser da spelldmg>crit aber eigentlich ist es föllig wurst was man nimmt

generell ists so

caster == seher
melee == aldor
healer == aldor (das weiß ich aber nicht mehr so genau)

als hexer u./o. magier == seher

Zurück