Alianz vs Horde [PvP]

Ich glaube, da spielen diverse Faktoren mit, warum das so ist. Grundsätzlich vermute ich, dass eigentlich <16jährige besser als die "Alten" sind, einfach der Aufnahmefähigkeit halber. Dennoch bestrafen sie sich selbst mit ihrer Einstellung. Die Prioritäten liegen vielmehr auf "eigene" Leistung innerhalb der Kill-Liste. Taktisches Verständnis/Denken wird mal zurück gelassen. Weiter gibt's dann auch die rebellischen Teens, die grundsätzlich gegen die Gruppe spielen, eben weil sie sich nicht einordnen wollen.

Denke das Problem liegt, wie schon von andern erwähnt: Teamplay vs. eigene Ziele/Prioritäten.

Ich spiele nur einen Gnom, weil die wie ein Pokemon aussehen, genau.

Ich denke auch dass das ganz auf den realm drauf ankommt wer da jetzt gewinnt sei es horder oder allianz.besonders vor level 30 oder 40 kann man sowieso noch nix über das thema sagen weil da nur PvP-Twinks rumrennen und die gehen auf kills und nciht auf sieg.
Erst ab level 40 oder so wenn keine oder nur noch ganz wenige pvp twinks rumrennen kann man sich konkret auf das thema festelegen und ich würde sagen, dass es nciht auf das alter sonder eher auf realm und zeit ankommt.
ich zu meinem teil möchte dazu ein kleines beispiel bringe:
hatte nen horlder auf arguswacht (wegen freunden aber auf das kommt es ncith an) und hab in warsong arathi und so eigentlich ständig veloren.
jetzt bin ich auf kil'jaeden und hier ist es ziemlich ausgeglichen.
andere kumpels berichtieten mir dass auf dem einen realm horde meistens gewinnt auf dem anderen allianz gewinnt und genau deshalb würde ich sagen.scheiß auf das alter und such dir nen richtigen realmpool...

wechsel in unseren realmpool...

im 70er bereich
allies gewinen zu 80% becken, ws, auge
horde zu 95% av

bei uns is ehrefarmen nur im av drinne. und man merkt selbst als hordler das im av die allies einfach nur planlos rumzergen ka warum die deffe nix, manchmal fasst man sich da echt an kopf.
(dazu kleine geschichte die mir passiert ist: 2 allies deffen iceblood, 2 hordler kommen, ein allie tot, anderer heiler überlebt. wärernd die 2 allesi gegen hordler 2 gekämpft haben, hab ich die bereits blaue flag umgeflaggt. dann beide hordler tot. der überlebende alli mountet auf und reitet weg O.o das die fahne für horde geflaggt war hat ihn nich gestört...)

im becken is es dagegen meist umgekehr. hordler unterzahl gezerge ohne ende und irgendwie merkwürdig organisierte allies

Zurück