All Points Bulletin

Lich Dragon

Rare-Mob
Kommentare
232
Buffs erhalten
70
Morgen beginnt ja das Event "Schlüssel zur Stadt" in All Points Bulletin. Braucht man dafür nen Key oder kann da jeder mitmachen?
Würde mich nämlich interessieren und bevor ich mir das Spiel kaufe würd ich es gerne testen. Wurd zu oft von MMOS enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ist meines Wissens nach keine openbeta.

Steam und Amazon z.b. werben nämlich damit, dass du den Key erhältst um morgen starten zu können wenn du vorbestellst.

Ich tippe mal dass wenn du bei Amazon bestellen solltest, du den Key per Mail geschickt bekommst... dann spielst du halt mal ne Runde und cancelst dann wieder deine Vorbestellung. So hab ich dass z.b. bei Aion usw. gemacht um nen Betakey zu bekommen und frühzeitig zu merken wie schlecht das Spiel doch ist.
wink.gif

APB ist übrigens kein MMO. Dessen solltest du dir gleich bewusst sein.

Einfach mal die Features durchlesen und spätestens wenn du liest, dass nur 100 Leute/Actiondistrict möglich sind, kurz den Kopf schütteln und die Finger von dem instanzierten Müll lassen - so war zumindest meine Vorgehensweise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurd zu oft von MMOS enttäuscht.

Ja testen empfehle ich dir auf jeden Fall! Und sonst auf einen Test abwarten, bin mir nämlich nicht sicher, ob die Open Beta für alle zugänglich ist. Ist die NDA eigentlich schong gefallen?

Bitteschön hier sollte es noch keys geben und das ganz ohne vorbestellen. http://www.keytothecity.ea.com/ ansonsten werden sicher auch noch welche bei verschiedenen anbietern verschenkt.

Ich habe mir dort einen Key besorgt und da stand, das der Key ganz oben in der Mail stehen soll......aber ich finde da nichts....
Kann mir jemand einen Tipp geben wo der steht ???

Auf Eurogamer.de gibt es noch Keys
wink.gif

Das Spiel find ich schon ziemlich gut. Das einzigste was zurzeit noch Tierisch nervt sind die Lags.

Ich hab mit dem Launcher ein Problem.....der verlangt IMMER einen Neustart des Rechners von mir....kennt jemand das Problem :-(

@ Nerdavia

das gleiche Problem hatte ein Freund von mir....
Installier mal bitte den aktuellen NVidia Physix Treiber.....ja auch wenn Du eine ATI Karte hast (hat ein Freund auch).

Dann sollte das Problem gelöst sein...hoffe ich.

Bei Curse gibts grade ein Betakey giveaway.
Wer also noch keinen hat, sollte sich einen holen.
sind noch 9k übrig ;D

APB ist übrigens kein MMO. Dessen solltest du dir gleich bewusst sein.

Einfach mal die Features durchlesen und spätestens wenn du liest, dass nur 100 Leute/Actiondistrict möglich sind, kurz den Kopf schütteln und die Finger von dem instanzierten Müll lassen - so war zumindest meine Vorgehensweise.

Die ist glaube ich nicht klar wieviel 50 Bullen / 50 Verbrecher ist. Die Dissis sind ja 1. nicht so groß und 2. werden alle Bullen benachrichtigt sobald einer was anstellt.
Außerdem soll das ganze nach einer gewissen Zeit noch ausgeweitet werden.
victory.gif

Wer nen Key braucht:

PM an mich, einen habe ich noch
wink.gif

weiss jemand ob man die 5 Stunden "Demo" für die Beta verlängern kann ? Hatte leider mehr mit dem erkunden der Gegend zu tun als das ich in die Missionen geschaut habe ^^

mag mich täuschen aber ich glaub ich hab nach den 5 std nochmal 5 gehabt....die jetzt aus werden, leider aber vl krieg ich nochmal 5 ^^

was mich am meisten stört ist, dass ich gerne enforcer spiele aber niemand festnehmen kann oder razzien durchfühhre oder so...wie funkt das?

So ein scheiß - wollte mir noch heute Abend das Spiel anschauen, dann gibt es Probleme mit der Accounterstellung.

This Product Key is expired or not valid. Please contact Customer Support at support@apb.com

Liegt nicht dran, das die Beta diese Nacht endet. Habe gegoogelt, das Problem gibt es schon was länger
sad.gif

Habe zwei Beta-Keys, einmal aus dem EA-Store und einen von Curse, beide wollen nicht

Also meiner stammte von Curse und der hat auf anhieb funktioniert. Das problem muss also neuer sein, weil habs selber erst Dienstag aktiviert.

Zurück