alle 70er PVP items!

Grambald

Quest-Mob
Sers leute,

ich möchte mit meinem jäger PVP anfangen, daher meine frage ^^

lohnt es sich 170k bzw 171679 Ehre zufarmen um das Komplette pvp zeugs zuholen ??
also angefangen vom PVP 70er set bis hin zu de ringen und halskette (ohne Waffen)^^

hier mal die kompletten werte der items !! (ohne sockel, bonis und Waffen)

Rüstung: 4333
Ausdauer: 413
Bew.: 183
Int.: 97
Krit. Trefferwertung: 189
Abhärtung: 222
AP: 356

und wenn ich das zeug dann haben sollte, kann man mit dem zeugs auch im PVE spielen ?
oder ehr weniger ?

MFG

Grami

Hab das auch gemacht und muss sagen:

Aufgrund der Abhärtung lohnt es sich schon, wobei ich den blauen 11k Ring gelassen hab, das Ding hat scheiß Stats da helfen auch die 19 Abhärtung nicht.

Solltest Du vorhaben, später in die Arena einzusteigen, ist das Set auf jeden Fall sehr gut. Abhärtung macht schon einiges aus, betrifft ja mittlerweile auch DoT's ^^

Waffe:
Hatte max Ehre und musste ausgeben, also hab ich mir halt die Armbrust geholt...im Prinzip ist sie aber Mist.

Mit 70 hole ich mir wohl erstmal: http://wow.buffed.de/?i=31986
wink.gif

@Tja
kannst du mir bitte den link zu deinem jäger im arsenal mal posten?? würde mir das ganze gerne mal anschauen.

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt nur bedingt!
Am wichtigsten sind die Non-Set-Epics. Anschließend holt man sich Trinkets, Halskette, etc....
Zusätzlich den Ring für 50 Geistessplitter.
Als Set holt man sich dann Arena-Items. Mit 2.3 gibt es die Season 1 Teile ja für den Ehre Preis der aktuellen Blue-Sets (ca.) und da lohnt es sich dann auch!

hmm wo hasten das her, mit den Season1 teile für Ehre ??
hab die ganzen patch notes gelesen^^ da steht nichts davon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Grambald:
Das kommte rst mit Start von Arena 3

also sollte ich mir jetzt erst die PVP-nonSET Epics holen und dann für die season1 teile sparen ??
oder wann kommt der nächste patch ??
auf den testrealms soll er ja schn laufen bzw in der ersten Oktoberwochen kommen ^^

Wenn du bereit bist so viel ehre zu farmen, dann hol dir doch zu 2.3 das arena 1 Zeugs, kosten wahrscheinlich genauso viel und sind besser.

Also so würd ichs machen.

also sollte ich mir jetzt erst die PVP-nonSET Epics holen und dann für die season1 teile sparen ??
oder wann kommt der nächste patch ??
auf den testrealms soll er ja schn laufen bzw in der ersten Oktoberwochen kommen ^^

Hängt davon ab, was Du machen willst. Wenn Du jetzt schon Arena machen willst, wäre eine gute Gear sicher hilfreich. Wenn du aber vorerst nur "normales" PvP machst, ist es im Prinzip egal. Laut Forum werden die Arena 1 Teile um die 15k/Stück kosten.

2.3 wird wohl in ein paar Wochen live gehen, da haste dann genug Zeit um ordentlich zu farmen und bei Release schlägst dann zu.

Zurück