Raids - Ehre Vs. Kara

ich erinnere nur an den s2 hexer der knapp ueberm tank war in der dmg liste ^^
najo, man kann auch mit 0skill und erfahrung an seine ehre sets kommen, das is ja grad das schlimme
wink.gif
 
also für tanks und heiler sind pve sachen ein muss! auch in kara, ist zwar gewaltig vereinfach worden aber immernochnicht für jeden gimpraid ein spaziergang

aus meiner sicht (holy-priester):
ich würde nicht im traum auf die idee kommen als frisch 70er mit grünen q-items oder s1 in kara oder heros heilen zu wollen.
Die Anforderungen die ich an mich stelle, stell ich auch an meine Mitspieler. Ich sehs nicht ein das nur tanks und heiler ordentliches pve gear für ne ini haben sollen und sich die dds mitschleifen lassen können.
hab meinen priester nur in random runs ausgesrüstet, war überhaupt kein problem innerhalb von 2 wochen ein solides heal equip zusammen zu bekommen, warum soll das für andere schwerer sein wie es für mich war?
also ich bin in kara rein mit 1500+heal und ner manareg von ca 450/190 (ka mehr genau) und das ging mit 3 heilern locker, aber bei nem 2heiler lineup müsste der andere wohl sehr gutes gear haben. bin nun bei 2000+heal 650/290 manareg nur mit heros (badges) ein zwei kara items und schneiderzeugs und das ganze mit ner played von 5d auf 70! das ist für jeden schaffbar auch für dds.
wenns ichs mir genau überleg ist das sogar ne frechheit der grp gegenüber dort (heros und kara aufwärts) mit pvp zeugs anzutanzen, als tank oder heiler würd ich mir verarscht vorkommen von so einner grp.
genau die leute suchen dann imba tanks und imba heiler (/w wieviel +heal? jeder heiler kennt die bescheuerte frage, omg ich schreibs mittlerweilen eh schon in die notiz und die frage kommt trotzdem zu 100%) weils sonst net übern kurator rausgeht...
hab einmal den fehler gemacht zumindest den leiter von so einer "farmrun" grp nicht im arsenal anzuschauen. zuerst waren ihm meine damaligen 1600 +heal zuwenig und nach 15min hat er mich dann doch eingeladen... naja fazit war nen wipefest von 4h und eine Marke, ka warum ich da solang durchgehalten hab, die "hoffnung" auf ne weitere Marke war dann dochnoch irgendwo im unterbewussten vorhanden...
 
Ich finde es eine Frechheit, jeder erwartet das Heiler und Tanks gutes Equip haben und nötigen skill mit bringen
ein DD hingegen darf mit s1 kommen ?

Genauso mit der Skillung, ich habe die Erfahrung gemacht das ein Diszi priest mit S1 keine Hero ini heilen kann, es geht einfach nicht.
 
@rewahn: ein geniales beispiel für ignoranz ! gz, selten so ein blödsinn gelesen

1. muß man alle 4 bgs leechen um s1 incl zubehör komplett zu bekommen (klar gibts sowas, aber blizzard is einfach zu faul und überläßt die funktion der polizei lieber dem spieler
2. is das ganze selbst mit aktivem pvp nicht innerhalb 1 woche zu schaffen (jedenfalls nicht für leute mit sowas wie einem beruf und dazugehöriger arbeitsstelle)


an den rest:
es ist toll wie mal wieder die meisten die spieler nach dr ausrüstung bewerten, als ob ein spieler der pvp macht nicht auch in ner grp was kann (also gemeint is die tolle inst!)
is natürlich was dabei, wie ein zombie, die selben 5 tasten auf anweisung der stimme aus dem ts zur richtigen zeit zu drücken, manch ein gut dressierter laboraffe schafft das genauso, wenn man ihm etwas zeit läßt. toll wie ein gescripteter mob sich so schön auf die neue situation einstellt ? .......... denke nu haben es alle kapiert *ironie und sarkasmus aus*

es gibt spieler die einfach nicht mitgenommen werden, da die raids zu zeiten stattfinden wo manche leute eben noch am arbeiten sind, mir jedenfalls ist kein raid bekannt, der erst abends ab 21 uhr beginnt (unter der woche, da man nach 5-6 tagen arbeit nicht auch noch das komplette we zeit hat um es mit dem rechner zu verbringen, man hat auch noch ein leben außerhalb arbeit und wow!)
und wenn man als krieger in ne inst mitgehen könnte, kommen oft dumme komentare weil man eben nicht auf defftank geskillt ist. auch super da ich die wenige zeit abgesehn von paar inst runs eben lieber mit pvp verbringe weil zu 90% der zeit wenn ich mit arbeit fertig bin auch noch ein bg zu finden ist, wo man eben mal ne std zocken kann ohne vorher 30 min ne grp zu suchen um dann ne inst in 2 std zu machen weil sich immer wieder leute verabschieden oder eben die grp um 23 uhr nicht mehr voll wird (und das obwohl es genug arbeitslose gibt, die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben.... *so nu haben auch die ihr fett weg!!*)


schlimmer als pvp spieler in ner inst, die meist trotzdem wissen was sie tun müßen, sind die reputations-pvpler die sich das ruf-pvp set holen und dann in av fragen was man hier zu tun hätte ?? oder wie dumm auf den krieger draufhaun während hinten der heiler gemütlich mit 2 tasten den schaden von 5 mann wegheilt weils keiner rafft!!

und nu geh ich wieder ins bg und werde den rest meines freien tages dazu nutzen pvp noobs auszulachen, schönen tag noch !!
 
Als mir mal wieder fad war hab ich mir als Jux und Dollerei hier auf buffed 2 Chars gebastelt welchen unterschied es macht komplett Ehre bzw. komplett Karaequipt zu sein. Ausgehend als Off-Tank. Also nicht nur die Sets sondern das rundum sorglos Paket. Ausgenommen hab ich mal die Waffen und die Wurfwaffe da aus meiner Sicht in Kara nichts vergleichbares mit den S1 Waffen dropt und es ja schließlich auf die jeweilige Skillung (die ich zwecks Vergleichsgründen auch rausgelassen habe) eines Chars ankommt. Würde man die S1 Waffen anlegen zum Vergleich mit den Kara Waffen dann würde das Ehrenset noch ewas aufgewertet werden vor allen in Bezug auf Ausdauer und die Trefferwertung. Ebenso habe ich die Verzauberungen rausgelassen da sie wiederum mit der jeweiligen Skillung zusammenhängen und es hier nur “neutral” um die Stats gehen soll. Aber mal egal hier mal ne Übersicht:

Ehre Vs. Kara

Das Ehrenset hat im Vergleich zum Karaequip:

+ 587 rüsi
+ 950 Gesundheit
+ 5,4 crit
+ 302 Abhärtung
+ 1 gelber Sockel
+ 2 rote Sockel
- ca. 11 DPS
- 3,55 Trefferchance
- 3,63 Ausweichen
- 3 blaue Sockel
- der Setboni des PvP-Sets ist für die Katz

Zur Berechnung für die Taille hab ich den Gurt des Lauerers in der Form des Bären genommen da sonst kein vernünftiger in Kara dropt. Die genaue Zusammensetzung des Karaequip das ich genommen habe ist folgendermaßen:

Komplettes T4
Hals: Worgenklauenhalskette
Rücken: Wildumhang der Weltenwanderer
Handgelenk: Schwarze Teufelsstahlarmschienen (Handwerk da ich nichts gefunden hab was sinnvolles für einen Off-Tank in Kara dropt und es soll ja vergleichbar bleiben und nicht ein Rezept aus Sunwell oder so sein)
Taille: Gurt des Lauerers in der Form des Bären
Füße: Eisenschreiter der Dringlickeit
Finger: Mithrilband des Narbenlosen
Finger: Garonas Siegelring
Schmuck: Abzeichen des Kommandanten
Schmuck: Dunkelmond-Karte Wahnsinn

Beim Ehrenset ist es klar. Komplett S1 und das ganze Verteidigerzeugs + Triumphband des Veteranen. Beim Schmuck beim Ehrenset ebenso das Abzeichen des Kommandanten und die Dunkelmond-Karte Wahnsinn.

Selber muss ich sagen dass ich sehr überrascht war als ich gesehen habe dass das “Ehrenkomplettpaket” so gut abschneidet. Aus meiner Sicht sind sie sogar durchaus vergleichbar. Was ich deshalb net verstehe. Warum werden solche komplett Ehre equipten Leute denn nicht mit auf Raids mitgenommen. Dass sie ihr komplett blaues Zeugs aus den Inzen nicht mehr tragen ist doch alleine schon nach diesem Vergleich ersichtlich. Und jeder fängt mal an. Selbst wenn man alles auf Hero spielt kommt man nicht wirklich an ein dermaßen “Karastartequip”. Und hier hab ich sogar das komplette Karazeugs genommen. Und wenn das jemand hat dann "Prospekt". Alles zu haben ist ja schon fast unmöglich. Somit könnte es evtl sogar weiter reichen. Aber einfach mal langsam reiten.

Noch kurz zur Abhärtungswertung (PvP-Set) und dem verbesserten Ausweichen (PvE-Set). Beides spielt ja eigentlich eine untergeordnete Rolle da man ja Dmg machen soll und nicht die Aggro auf sich lenken. Sollte man dennoch die Aggro bekommen verhindert die hohe Abhärtung jedoch die Chance einen crit zu bekommen auf Null und zudem (in diesem Vergleich) werden Dots um 15,32 % abgeschwächt was einem das “Leben” retten kann. Und ja, Abhärtung zählt auch für PVE. Das bissl mehr ausweichen ist für mich persönlich nebensächlich, denn wenn man n crit als off auf die Mütze bekommt haben entweder die Heiler ein unnötig schweres Leben oder man schaut sich gleich den Rest des Kampfes in “Geistergestalt” an und macht gar keinen Dmg mehr.

Und warum ich auf diesen komischen Vergleich gekommen bin? Ich selber trag mit meinem off Warri das komplette Ehrenset, deshalb. Und nur weil Leute PvP-equipt sind bedeutet dies doch noch lange net dass se schlechte Gruppenspieler sind. Zudem wird’s sogar noch den Vorteil haben dass sie auf viele Sachen passen weil ihre eigenen PvP-Items besser sind.

So, jetzt zerstört es. Ich weiss es gibt viele solche Threads, aber noch nie hat sich mal jemand mit den kompletten Sets befasst und immer nur auf den PvPlern rumgehackt. Es gibt halt User die sich Items für Ehre holen damit se nen guten Einstieg haben und dennoch Gruppen Inis abgehen. Die dortigen Items sind aber schwächer als die Items welche für Ehre zu erhalten sind und passen somit auf diese. Der Raidleiter sieht also nur das PvP Equip und denkt sofort der kann eh nichts außer sich durch BG’s zu “gimpen”. Nur sind se net so schlau auch mal n Schritt weiterzudenken und miteinzubeziehen dass eben diese Rüsi besser ist als was es eben in Inzen gibt.

Sorry dass das so lang ist. Aber ich musste es mal loswerden. Ach ja. Mimidingsbumms usw. Evtl. schaffen es ja dennoch ein paar vernünftig zu Antworten.


Gruß

Reraiser
cool das du dir solche mühen gemacht hast aber ich finde PvP net so dolle wie PvE^^
 
Wenn ich mir dieses Thema mit diesen Antworten durchlese, ziehe ich ernsthaft in Erwägung in ein Land ohne Infrastruktur auszuwandern.


PvP Equip ist für PvP (ausgeschrieben: Player vs Player) das hat nichts aber auch gar nichts mit PvE (Player vs. Environment) zu tun.

Wer Ernsthaft meint er/sie könne mit PvP equip Inis bestreiten oder gar RaidInstanzen, der löscht bitte seinen Account und spielt wieder Sims

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
ich kenne so nen Heilschami auf unserem Server (Name unwichtig) der trägt T6!!!! und hat auch ein T6 raid, gute Gilde blalbalblalblablal, kurz gesagt: der ist zu doof zum beim Leerhäscher den Kugeln aus zu weichen, aber er nimmt keine Leute mit 4pvp Teilen in heros^^ von solchen gibt es in wow viel, die Anforderungen an pveler sind halt lachhaft, vorallem in Standkämpfen ist Heilen glaube ich nicht all zu schwer.... 4Tasten, 40addons,400pots, 0 Ahnung habe ich zu oft gesehen, gibt natürlich auch sehr fähige Heiler, aber auch eben die oben beschriebenen.

wenn pvpler kritisiert werden dann drehst du es um und
münzt es 1zu1 auf PVEler? omg

mit deiner meinung " ... die Anforderungen an pveler sind halt lachhaft, ..."
wirst du denke ich nicht viele unterstützer finden. was der besagte
heilschami für sein T6 leisten musste ( repkosten, pots und bufffood farmen,
regalmässiges erscheinen im raid, anwesend sein im raid, usw... ) ...
das willst du mit pvp vergleichen?

mfg
 
Hiho
wink.gif


Klar kannst du S1 und T4 vergleichen. Also aus der Sicht eines Magiers gesprochen, ist S1 für den Start in Karazhan gut, aber in Kara bekommst halt besseres. Und ich würd nicht immer gleich sagen "PvE-EQ für PvE und PvP-EQ für PvP!". Wie oben geschrieben, ist das halt gut für den ersten Start, das man gleich durchstarten kann in Karazhan oder Gruul. Immerhin besser als mit Blau da reinzuschneien. Man muss einfach die besten Items nehmen die man kriegen kann und wenn da halt n PvP Item bei ist, ist doch latte. Ich seh heute noch Raid-Magier die Sunwell raiden und mit den Verteidigern Stiefeln rumlaufen, weil die einfach gut sind. Genauso wie die PvP Waffen. Der Stab z.B. hat bei weitem genug Spelldmg und Hit um PvEtauglich zu sein.

So und jetzt noch was zum allgemeinen "Leute mit PvP Ausrüstung sind Kacknoobs und können nix"-Geflame:
Ich bin auch mit S1 in Karazhan, Gruul und Maggy rumgegimpt.. nur das ist nach grün und blau mit frisch 70 das beste was zu bekommen ist! Und das hat wenig mit dem Skill des Spielers zu tun. Bin ja auch nicht Pro geworden und nur weil ich auf einmal PvE Equip hatte. Nachdenken bevor man so nen geistigen Dünnschiss freilässt
wink.gif
 
Das einzige Problem an diesem Vergleich:

Es wurde ein Off-Krieger genommen.
Es gibt einige Ehre sets die brauchbarer sind, als andere.
Offkrieger, Vergelter und Ferals können sich gut durchschlagen mit ihrem Ehreitems.

Mach die gleiche Auswertung nochmal mit einem Caster oder Heiler...
 
zitat : " ...Was erwartest Du von den Elite-Gilden? Das sie jeden aufnehmen und womöglich auch noch "neu austatten", das ist nunmal nicht Sinn der Sache. Diese Gilden suchen Leute, welche über Zeit, Equip und Skill verfügen, sprich Leute, welche dem Raid weiterhelfen können bzw. bestehende Abgänge adäquat ersetzen....."

sprich arbeitslose die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben ?? genauso hört es sich an

und für die leute die meinen ich weiß nicht was raiden bedeutet: preBC war ich teil einer recht erfolgreichen gilde die schon am anfang mit MC ( das is die erste inst für 40 mann gewesen, für die Neuen) angefangen hat wo manch anderer nicht mal auf seinem epicgaul gesessen ist. un damals hat es monate gedauert bis alle leute ihre wunschausrüstung hatten, nur daß man damals eben 2 mal die woche geraidet hat (1 mal mc, 1 anderes für equip als start) und die gildenleutz sich gegenseitig noch geholfen haben.

heute sieht es aus eigener erfahrung so aus:

anfrage an eine gilde (keine selbsternannte elitegilde!)
- frage nach equip, alter, verfügbarer zeit und skillung

equip ? is ok, abe man bräuchte nochn paar inst runs um es zu verbessern,, also zeitfrage, bzw wnn andetre gildenmember auch noch was brauchen eine frage der absprache >> also schaffbar

alter ? jenseits der 18 und nicht zu beeinflußen >> nächster punkt erledigt

skillung ? is änderbar, aber vor fester zusage auf eine aufnahme nur geldverschwendung, und wenn man einen spieler nich tin seiner ursprungsskillung mal auf ne test in eine 5er mitnehmen kann ? sry dann verzichte ich leiber freiwillig

verfügbare zeit ? dies ist nu mal nicht von mir zu bestimmen, bzw ohne berufswechsel kaum auf den standard raid abzu stimmen >> also nahezu unlösbar und jede woche 1/2 tag urlaub nehemn nur um im raid dabei zusein ?? sry aber so viel is mir wow nicht wert



und nu bin ich gespannt auf die leute die mir nen lösungsvorschlag zeigen, der anders lautet als: job kündigen und mit hartz4 nochmal bewerben ?


ansonsten: realm frostmourne , allianz (also auch nichts mit s1 in 1 woche mit gegen die wand laufen!!) bei interesse , ne pm über buffed

dem rest viel spaß und ich werd nu endlich meinen urlaubstag nutzen^^
 
Habe nicht alle Antworten gelesen, also antwote ich mal rein sujektiv auf das Topic:

http://www.maxdps.com/

Scheint ne ganz vernünftige Seite zu sein. Nehme ich häufig als Richtlinie wenn ich mir nich ganz sicher bin!
Und wenn da z.B. steht:
Holypaladin;
S4-Armschiene ca. 25,07 HPS und als Vergleich
Kara-Armschiene ca. 17,67 HPS
dann ist mir das total wayne was irgendjmd anderes sagt. Die vorherige Pre-Raid-Armschiene war eine blaue, mit 16,10 HPS.
Da nehme ich dann doch lieber denjenigen mit der die S4-Teile dabei hat, oder?

Dieses Beispiel sollte lediglich dazu dienen zu veranschaulichen das PvP-Teile bis zu einem gewissen Grad eben doch Raidtauglich sind.

Einzige Ausnahme die ich hierbei mache: Def-Tanks. Ausweichen,Parieren,Blocken, sowas findet man nicht auf PvP-Teilen - wozu auch!? Und umso höher der Raidcontent; umso mehr wird von alledem gebraucht!



Mit feuchten Füßen

ein ehemaliger PvE-Raider
 
PVP Items kann man sehr wohl auch nach Karazhan noch benutzen.
Wir haben im 25er in BT und MH ein paar Leute mit PVP Equip dabei.
Viele der Jäger rennen standartmäßig mit der 2H Axt rum und tragen auch noch 0-3 S3 Teile.
Trefferwertung ist klar der wohl wichtigste Part aus meiner Sicht der Klassen die ich vertrete. wenn man vollkommen PVP equipped ist passt das nicht.
Aber es spricht nichts gegen deinen TankDruiden der PVP Zeugs trägt wobei es meiner Meinung nach nix besseres als T4 gibt und naja danach erst T6.
Unsere Druiden weigern sich meistens wehement für T5 dkps zu opfern ^^
ja man wird als Bär z.b. mir 102 Abhärtung genauso critimmun wie mit 415 Verteidigung.
Verteidigung bringt dann noch Boni auf parrieren und blocken ( ausweichen auch ? ) was ein Bär aber leider nicht kann.
Abhärtung lässt dots niedriger Ticken was auch sinnvoll sein kann.
Als Druide ohne feste Stamm würde ich sagen erst Arena1 oder 2 zu farmen denn damit kann man schon sehr gut tanken. Aber aufjedenfall ab dem 2. T4 Teil
das man hat diese auch benutzen.
Des weiteren sehe ich auch noch Schamies oft im PVP Zeugs rumrennen. Da scheint der Fehler wohl bei Blizzard zu liegen denn für viele Hybridklassen fehlen scheinbar einfach Ausrüstungsgegenstände und dort stellt dann PVP Zeugs die beste Alternative.

Somit mein Fazit: Für manche klassen ist PVP Zeugs auch in höheren Instanzen nützlich. Für manche Skillungen ebenfalls. Es sollte so aber nicht sein. Aber das ist nicht der Fehler der Spieler. Wenn man wie ich z.b. 42 mal nach Kara gerannt ist und den Prinz gelegt hat damit endlich mal der Prinzbogen droppt dann ist PVP Zeugs schon eine Alternative aber nicht das Ziel. Für viele Spieler ist PVP Zeugs anhand vom lang anhaltendem Drop-pech, ihrer Klasse oder Skillung aber leide von Nöten weil Alternativen fehlen.

Mein Jäger z.b. mit dem ich zwar nicht mehr raide trägt noch 2 PVP Items. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=P%C3%AFnky

mfg shadow
 
wie schon erwähnt kann man diesen vergleich nicht auf alle klassen ausweiten!!!
der priest z.B. würde nach 2mins oom sein
aber ich glaube das problem ist nicht das pvp set sondern einfach nur das die gruppenleiter
an irgendwas das eigene können ablesen wollen da sie sich so repkosten ersparen
niemand hat lust wegen einem noob in einer inni zu wipen und diese sind nun mal häufig pvpler
damit möchte ich nun nicht alle als noobs abstempeln aber den skill kann halt keiner sehen und deshalb
wird halt aufs equipt geschaut und da ist pvpequipt halt nicht gerade der renner
auch wenn es manchmal besser ist wollen die gruppenleiter eher die teamfähigkeit und den skill haben
und das finden sie halt mehr bei pve equipten

und die leute die halt weniger zeit haben spielen halt lieber pvp will ihnen ja auch keiner vermiesen aber
zu pvelern zu sagen arbeitslose finde ich unter aller sau
es gibt genügend leute die gut im pve sind und die sind auch nicht alle arbeitslos
jeder sollte das tun woran er spaß hat und nicht die anderen für ihren weg niedermachen
 
Weil (meiner Meinung nach) einer sich ins AV stellen kann, das jeden Tag macht und innerhalb von einer Woche das hoch gelobte S1 hat.

MÖP dann magste zwar die ehre haben aber kaufen kannste dir dafür auch nur 3-4 sachen (die welche Tal marken kosten)für die andern teile brauchste andere bg marken aber schön das du so mit unwissen/vorurteilen glänzen kannst .....

leute die ihre items aus inzen erspielen nehme ich prinzipiell lieber mit, da ich bei denen eher von ausgehen kann, dass sie etwas dafür getan haben.

wärste mit den argument gekommen das du sie lieber mit nimmst da du dir dann sicherer sein kannst das sie wissen wie sie mit aggro/pvm grpspiel umzugehn haben wär es einleuchtend gewesen so ist es auch nur nen billiges vorurteil ala schema F ............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wirs mal so... In Kara kann man gerne noch mit PvP Equip rumrennen...
Aber mach das Mal in BT oder Hyjal..Da kommst du dann nicht mehr weit, weil dir wichtige Stats fehlen, die du für die Encouter dort brauchst
 
ich geh mit meinem twink erst 1k nochwas+heal mit kara ! ich hab eben skill und das gleicht sich dann alles aus außerdem ist immer noch ein gut equipter heiler dabei.Und ich bekom schön items für 25 raids.
 
@FrustMan:

Wohl zu viel WoW gespielt was? Sonst würdest Du erkennen, dass es außerhalb WoW's sowas wie eine Groß- bzw. Kleinschreibung gibt.

sprich arbeitslose die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben ?? genauso hört es sich an

und für die leute die meinen ich weiß nicht was raiden bedeutet: preBC war ich teil einer recht erfolgreichen gilde die schon am anfang mit MC ( das is die erste inst für 40 mann gewesen, für die Neuen) angefangen hat wo manch anderer nicht mal auf seinem epicgaul gesessen ist. un damals hat es monate gedauert bis alle leute ihre wunschausrüstung hatten, nur daß man damals eben 2 mal die woche geraidet hat (1 mal mc, 1 anderes für equip als start) und die gildenleutz sich gegenseitig noch geholfen haben.

Leute, welche die Groß- bzw. Kleinschreibung beherrschen, über organisatorisches Talent verfügen und nicht so einen Müll von sich geben.. Für die Aussage, Elite-Gilden seien alle arbeitslos, gehört Dir eigentlich eine Verwarnung.

Nur weil Du es nicht schaffst, Deinen Allerwertesten hochzukriegen und Dich raidtauglich auszustatten, muß das noch lange nicht für alle anderen gelten. Deinen aggressiven Ton kannst Dir sonst wohin stecken, entweder Du diskutierst ordentlich oder lässt es.

Vorurteile sind gut und schön, aber was Du hier über PvE'ler, Elitegilden ablässt geht bei Weitem über die Grenze hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso verhält es sich bei den Nah-/ Fernkampfschamanen, Feral-/ Moonkindruiden und allen Heilfähigen Klassen die dazu nicht "gezwungen" werden zu Heilen.


Hey, nicht alle über einen Kamm scheren
rolleyes.gif

Gibt auch Mondkins, die durchaus den Notheiler spielen. Und gelegentlich sogar Schattenpriester, die einspringen. Oder zählt das schon als "gezwungen", wenn meine Innere Stimme mir rät, den Tank nicht sterben zu lassen?
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3k Schläge sind normal, Schrecken der Nacht verteilt 6k Schläge.
-als offkrieger kann man kara ganz tanken( man hat eher ein aggro als ein Aushalteproblem....)
-man kann die Maid z.B. in offgear in Berserkerhaltung tanken


Ich habe noch nie einen Off-Krieger Kara tanken sehn, der würde umaßen an Schaden fressen, das wegzuheilen is unmöglich, vorallem bist du nicht crit imun, da lachn sich die bosse ins fäustchen ....
 
Zurück