@alle, die auf 09:00 warten

Also wenn man mal den ganzen Thread durchgeht würde jeder Psychologe seinen Spaß haben xD

"Wann gehts los!!??"

"Es geht!"

"Scheiße Code geht nich AAAHH!!!!"

"Immer noch nich...scheiss Amazon!!!"

"SCHEISS GOA!!!"

"Es geht doch JEAH auf email warten"

"Email kommt nich MANN!!"

"5 min. schon ich schmeiss gleich was rum!"

usw. usf. ...Herrlich xD
 
Hallo Effmann,

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Standard Edition period (15/09/2008 to 24/09/2008 included)

:-)
Bis heute Abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das patchen geht sehr schnell. Allen die noch auf die Email warten und schon anfangen sich die Nägel abzukauen sei gesagt: Das patchen dauert nicht so lange
 
ACH MENNO....

Ich muss doch noch hierbleiben und darf noch nich spielen
sad.gif


Und warum?
Nein, nicht weils GOA Verbockt hat
Auch nicht weil die Codes n Problem machen...

Nein, Auch nicht weil die Mail nich kommen würd...

Alles ist fertig...
Ich wollte gerade einloggen...

Da frohlockte es Aus dem Schlafzimmer "Schaaahaaatz? Geht Warhammer schooohoon?"

Ich: "Ja, ich geh gleich rein"

Frau: "Neehee... Mach doch bitte schnell meinen ACC zurecht... Und gib den Code ein...Dann muss ich heut Nachmittag nicht warten"

WTF....

Und nun muss ich auf IHRE Mail warten
sad.gif
 
Naja Patcher läuft , hab aber mal ne dumme Frage ... die Bonusitems? wo muss der Code denn hin ? oder geht das erst nach dem 18. ?
Der Code scheint nicht zu funzen .. bei mir zumindest nicht (EA - Store)

Also mein Bonusgegenständecode von amazon.de hat gefunzt!!! Versuchs einfach im Laufe des Tages nochma!!!
 
ACH MENNO....

Ich muss doch noch hierbleiben und darf noch nich spielen
sad.gif


Und warum?
Nein, nicht weils GOA Verbockt hat
Auch nicht weil die Codes n Problem machen...

Nein, Auch nicht weil die Mail nich kommen würd...

Alles ist fertig...
Ich wollte gerade einloggen...

Da frohlockte es Aus dem Schlafzimmer "Schaaahaaatz? Geht Warhammer schooohoon?"

Ich: "Ja, ich geh gleich rein"

Frau: "Neehee... Mach doch bitte schnell meinen ACC zurecht... Und gib den Code ein...Dann muss ich heut Nachmittag nicht warten"

WTF....

Und nun muss ich auf IHRE Mail warten
sad.gif

gut das meine Freundin nicht zock
biggrin.gif
.
 
2 Accs

zuerst Amazoncode, angenommen. Status: Wartet auf Email

5 min später

zweiter Acc EA-Code, angenommen Status: Open to rock (leider vom bruder
tongue.gif
)
 
ACH MENNO....

Ich muss doch noch hierbleiben und darf noch nich spielen
sad.gif


Und warum?
Nein, nicht weils GOA Verbockt hat
Auch nicht weil die Codes n Problem machen...

Nein, Auch nicht weil die Mail nich kommen würd...

Alles ist fertig...
Ich wollte gerade einloggen...

Da frohlockte es Aus dem Schlafzimmer "Schaaahaaatz? Geht Warhammer schooohoon?"

Ich: "Ja, ich geh gleich rein"

Frau: "Neehee... Mach doch bitte schnell meinen ACC zurecht... Und gib den Code ein...Dann muss ich heut Nachmittag nicht warten"

WTF....

Und nun muss ich auf IHRE Mail warten
sad.gif

no comment und ARMER Kerl *gg*
 
@ DarkRyuZ7: lol^^. Viel Spaß dir noch xD
Und die s***** mail kommt nicht.
 
drecks GOA wieder was zum teufel läuft bei dennen Falsch mein beta account und dann krieg ich jetzt ne mail das meine regestrierung des accounts nicht abgeschlossen ist die haben den arsch offen bis zum himmel WTF ist das denn jetzt fürne wixxe O.o
 
Bei Amazon 1 Tag vorbestellt, Key nach mehrfachem Telefonat erhalten, eingegeben , freigeschaltet worden.
Alles wunderbar, sauge grad patch
biggrin.gif
 
Ach so Statusabfrage:
Download bei 80%!!! *jubel*

Also das muss man GOA ja lassen, den Patch saugt man eigentlich relativ schnell!!!
 
Zurück