@alle, die auf 09:00 warten

Hab ohne eine Bestätigungsmail einfach mal versucht, den Patcher anzuwerfen, und... ES GING

schad bei mir ned
sad.gif
 
Ach so Statusabfrage:
Download bei 80%!!! *jubel*

Also das muss man GOA ja lassen, den Patch saugt man eigentlich relativ schnell!!!

Yup, der Patcher läuft klasse.... wenn er läuft.
Bei mir ist immernoch keine Bestätigungsmail und ich kann mich auch nicht einloggen.
 
ACH MENNO....

Ich muss doch noch hierbleiben und darf noch nich spielen
sad.gif


Und warum?
Nein, nicht weils GOA Verbockt hat
Auch nicht weil die Codes n Problem machen...

Nein, Auch nicht weil die Mail nich kommen würd...

Alles ist fertig...
Ich wollte gerade einloggen...

Da frohlockte es Aus dem Schlafzimmer "Schaaahaaatz? Geht Warhammer schooohoon?"

Ich: "Ja, ich geh gleich rein"

Frau: "Neehee... Mach doch bitte schnell meinen ACC zurecht... Und gib den Code ein...Dann muss ich heut Nachmittag nicht warten"

WTF....

Und nun muss ich auf IHRE Mail warten
sad.gif


ahahahaha PWNED
biggrin.gif
 
Es geht *Juhu* Ich könnt ausflippen^^
Bis gleich
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
 
bor hab gestern schon mal nen ce code freigeschaltet und da ging das reibungslos naja dann heißts wohl wieder warten bin ich ja gewöhnt hab bis heute keine mail von der beta^^
 
"Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte gebt eure Logindaten erneut ein"


Mail noch ned da
 
ich nehm alles zurück omg bin ich nen kackn00b hab die falsche email adresse angegeben roflmao ich noob wie peinlich baer erstmal auf GOA fluchen hrhrhrhr
wink.gif
 
werd mit einigen WoW Kompanen Averland (Chaos) unsicher machen, da die Raids mittlerweile so öde werden... Ma schaun ob die Mail noch vor dem Frühstück kommt
smile.gif
Das sich hier einige so übermäßig aufregen, verrät ihr Alter und das sie wahrscheinlich in der Schule sein sollten
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann nomma wer nen psea0m code testen? scheint wieder ungültig zu sein, mail mommt vom ersten versuch auch keine, einloggen geht auch net -.-
 
Code akzeptiert, Postfach leer, einloggen geht nicht - aber - Vorfreude ist ja angeblich immer die schönste Freude!

Folglich: Zurücklehnen und genießen!
 
Zurück