Hab ohne eine Bestätigungsmail einfach mal versucht, den Patcher anzuwerfen, und... ES GING
schad bei mir ned
Hab ohne eine Bestätigungsmail einfach mal versucht, den Patcher anzuwerfen, und... ES GING
Ach so Statusabfrage:
Download bei 80%!!! *jubel*
Also das muss man GOA ja lassen, den Patch saugt man eigentlich relativ schnell!!!
ACH MENNO....
Ich muss doch noch hierbleiben und darf noch nich spielen![]()
Und warum?
Nein, nicht weils GOA Verbockt hat
Auch nicht weil die Codes n Problem machen...
Nein, Auch nicht weil die Mail nich kommen würd...
Alles ist fertig...
Ich wollte gerade einloggen...
Da frohlockte es Aus dem Schlafzimmer "Schaaahaaatz? Geht Warhammer schooohoon?"
Ich: "Ja, ich geh gleich rein"
Frau: "Neehee... Mach doch bitte schnell meinen ACC zurecht... Und gib den Code ein...Dann muss ich heut Nachmittag nicht warten"
WTF....
Und nun muss ich auf IHRE Mail warten![]()
Ach so Statusabfrage:
Download bei 80%!!! *jubel*
Also das muss man GOA ja lassen, den Patch saugt man eigentlich relativ schnell!!!
Ach so Statusabfrage:
Download bei 80%!!! *jubel*
Also das muss man GOA ja lassen, den Patch saugt man eigentlich relativ schnell!!!
bor hab gestern schon mal nen ce code freigeschaltet und da ging das reibungslos naja dann heißts wohl wieder warten bin ich ja gewöhnt hab bis heute keine mail von der beta^^