@alle, die auf 09:00 warten

ich muss den blöden beta client noch runterladen,der läuft schon seit gestern nachmittag und ist gerade erst bei 42%.
wie lang hat des runterladen + hochpatchen gedauert?

hoffe dann bricht bei denen nicht wieder chaos aus ... und nix klappt^^ ... oder man wartet 30 stunden auf die mail....grrrrrr ... das wärs noch

greetz@ all

c u in battle

kann man denn wirklich seinen Code erst ab 9 Uhr eingeben ( denn z.Z. steht immer eingegebener Code ist ungültig ) oder konnte man seinen Code schon vorher aktivieren und kann dann erst heute ab 9 Uhr zocken ?

ich muss den blöden beta client noch runterladen,der läuft schon seit gestern nachmittag und ist gerade erst bei 42%.
wie lang hat des runterladen + hochpatchen gedauert?

Ich habs verteilt auf 3 Tage gedownloadet, das Patchen ging aber echt schnell!
Sind bei dir wohl um die 400-500 MB, aber bis jetzt waren die Server immer sehr schnell!

WAAAAAAAAGH
Ich hab mir freigenommen heute....wennn das mal nicht krankhaft ist :-) Aber ich dachte mir Montagmorgen hats nicht so viele Leute und da Headstart gestern schon geklappt hat sollte es für uns ja auch reichen.
Und Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hab die ganze Nacht scheisse geschlafen mich immer wieder gedreht und von dieser beschi..... Codeeingabe und dem Headstart geträumt! Konnte meinen Kopf einfach nicht leerkriegen, so etwas hatte ich schon seit Jahren nicht mehr . Naja bald ist es ja so weit dann sollte es besser werden :-)

hoffe dann bricht bei denen nicht wieder chaos aus ... und nix klappt^^ ... oder man wartet 30 stunden auf die mail....grrrrrr ... das wärs noch

greetz@ all

c u in battle

Das einzige was höchsten ned klappen kann ist die Keyregistrierung.

Desweiteren sind meiner meinung nach viel zu wenig Open-RvR Realms (2) offen, die gestern schon brechend voll waren . . . bei Averland ==> 150. Platz in Warteschlange.

Und viel spaß beim questen, das is der horror, wenn am anfang so viele leute rum rennen ^^ publicquest sind die mobs instant down + boss ^^.

victory.gif
I Love My Homeoffice

Noch jemand, der RVR-RP machen wird?

So langsam brennts unter den Fingernägeln....

viele Grüße
Grogo

Mich zieht es auf einen Rollenspielserver. Der Vorteil dort ist nebst dem Rollenspiel auch das die community vielmals erwachsener ist (oder zumindest erwachsener wirkt) als auf den normalen Servern. Für was für einen Server habt Ihr Euch entschieden ?

Um 9 Uhr werd ich erstmal fein frühstücken gehen und den ersten Ansturm abwarten
wink.gif

Mal sehen wie lange der anhalten wird
tongue.gif

Mich zieht es auf einen Rollenspielserver. Der Vorteil dort ist nebst dem Rollenspiel auch das die community vielmals erwachsener ist (oder zumindest erwachsener wirkt) als auf den normalen Servern. Für was für einen Server habt Ihr Euch entschieden ?

Ich muss dich in der Hinsicht enttäuschen... schonmal auf nem WoW-RP-Server gewesen?

Viele Kids sehen RP-Server aus schiefer Logik einfach als "einfachere Spielwiese" für PvP an, weil da die Leute "so lustig reden".

Also der Umgangston unterscheidet sich leider zum Großteil nicht von dem "normaler" Server.

hab mir grad den Beta Client runtergeladen... aber hab da nur Bin- Dateien im Ordner, könnte mir bitte jemand sagen, wie ich den client starte?

...also auf jeden Fall auch RVR-RP ... mit 39 Jahren hab ich keine Lust auf den bekannten "Brachland-Chat" ;-) aus WOW ...

kommt jungs wir testen mal was meine i net connection aushält xD

teamspeak ip: 88.68.221.149

biggrin.gif

Zurück