@alle, die auf 09:00 warten

Tag, kommt bei euch auch atm wenn ihr euch über denn Beta Client einloggen wollt "Authentifzierung fehlgeschlagen. Gebt eute Login Daten bitte erneut ein."?

@die, die noch keinen Ce Headstart Code aktiviert haben.

Hört mit diesem MEZ-MESZ-Kram auf. Meint ihr wirklich, die stellen irgendwelche Zeiten auf die Seite, die der User dann noch umrechnen muss? Nicht wirklich...

Zitat http://www.war-europe.com:
[...]
Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen.
[...]

Sommerzeit

http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerzeit:

"In den Staaten Mitteleuropas gilt die mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ) vom letzten Sonntag des Monats März bis zum letzten Sonntag des Monats Oktober, jeweils ab 2 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ), was 3 Uhr MESZ entspricht"

hatte mich aber auch schon auf 9 Uhr gefreut.

so habe heute gott seidank erst um 9:55 schule ^^ das heißt hoffe das es alles klappt ... dann kann ich noch zocken und zur schule rennen ^^

mal ne frage müsste man als grünhaut auf nem rp server net ihre sprache sprechen? :S

Die Sache wird einfach wieder die sein...

Punkt 09:00

Die ersten hämmern ihre Codes ein, Nix geht

09:04 Die Ersten GOA Flamer kommen

09:25 Die Ersten schreien das sie es Abbestellen

09:32 Die ersten "Haha ich bin drin" Leute kommen... Gelogen natürlich

09:45 GOA Statement "Sorry, dauert noch bis 10:30

10:20 Es geht

^^

Tag, kommt bei euch auch atm wenn ihr euch über denn Beta Client einloggen wollt "Authentifzierung fehlgeschlagen. Gebt eute Login Daten bitte erneut ein."?

Was sollte da denn auch sonst stehen, solange man noch nichts aktiviert hat?

Also manche Leute können Fragen stellen...

Zum Glück hat Bayern noch 1 Tag Ferien.
Letztes Jahr wurde extra Verlängert wegen Papst besuch dieses Jahr wegen War

Zitat http://www.war-europe.com:
[...]
Besitzer der Pre-Order Standardedition können ihren Head Start Code, sowie Codes für Bonusgegenstände am Montag um 9:00 Uhr morgens (MEZ) eingeben und direkt nach der Bestätigung loslegen.
[...]

Sommerzeit

http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerzeit:

"In den Staaten Mitteleuropas gilt die mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ) vom letzten Sonntag des Monats März bis zum letzten Sonntag des Monats Oktober, jeweils ab 2 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ), was 3 Uhr MESZ entspricht"

hatte mich aber auch schon auf 9 Uhr gefreut.

Ja, klingt furchtbar logisch, aber bis jetzt hat GOA auf die WAR-Seite immer die Zeit so geschrieben, wie es im Moment bei uns ist. Punkt.

Mal ne kurze Zwischenfrage.

Hat jemand ausser mir, die PreOrder bei sqoops bestellt ? Und wenn ja, hat irgendwer schon die Mail mit dem Code bekommen ?

morgen!! so erstmal frühstücken gehn. und ich hab noch ne ganze woche urlaub !! ÄTTSCH
wink.gif
Nicht nur du^^
victory.gif

Hey Leute ich hab mir jetzt den beta-client runtergeladen muss ich den noch patchen oder kann ich gleich eisnteigen??

Help plx
dunno.gif

Edit: Ty

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dich in der Hinsicht enttäuschen... schonmal auf nem WoW-RP-Server gewesen?

Viele Kids sehen RP-Server aus schiefer Logik einfach als "einfachere Spielwiese" für PvP an, weil da die Leute "so lustig reden".

Also der Umgangston unterscheidet sich leider zum Großteil nicht von dem "normaler" Server.

Ich denke es wird trotzdem noch besser sein als auf einem normalen Server. Vieleicht hab ich ja Glück und auf dem Server wo ich spiele zieht es nur 30+ Leute hin *grinst* dann währe ich sicherlich gut aufgehoben.

Das mit der Sprache ist nach 1 monat eh weg
Des is den nicht rplern die auf die server kommen zu anstrengend

Da steht doch das man seinen CE Code eingeben kann und daher wirdder normale noch nicht funzen
wink.gif

Zurück