@alle, die auf 09:00 warten

Kurze Frage ich will mir heut das Preorder teil bei Saturn holen hab aber noch keinen Client geladen welchen brauch ich da den Beta Client?

Verdammt nochmal wieso zum geier geht mein code nicht !!!!!!!???? Da platzt mir nun auch der Kragen

@flywa

ja den betaclient,hatte meinen samstag von fileplay.net gezogen da der WAR-downloader nicht der schnellste war

@flywa

ja den betaclient,hatte meinen samstag von fileplay.net gezogen da der WAR-downloader nicht der schnellste war
danke
victory.gif

Ja Toll Amazon Key ist FALSCH! wtf? habs 2x per copy und paste eingegben und 2x sagt er mir das der code bereits aktiviert wurde. Patcher geht auch ned... also mittlerweile bin ich echt sauer!

ich hab den KEY mittlerweile 10mal eingegeben c/p und manuell immer kommt die blöde Registrierungsprobleme Mail zurück ;/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun warte ich ne Stunde auf ne Mail. Hab weder für die Falsch eingabe noch für die Korrekte Eingabe die ich 15 Min später gemacht habe eine Mail bekommen... Login geht auch nicht... hat noch wer das Problem?

Also ich hab denen auf jede mail adi die ich gefunden habe ein Mail geschickt...ich denke ich verschicke mehr mails als die ...hehehe. Nein aber im ernst ich bin ja normalerweise nicht so ungeduldig, aber wir sind gut genug um denen unser Geld in den Allerwertesten zu schieben (2 Wochen im voraus) aber nicht gut genug um dann so ne lächerliche Mail/Zugang zum Spiel zu bekommen. Wir müsse unsere Versprechen auf der Arbeit ja auch einhalten und ansonsten hat der Kunde anrecht auf Entschädigung oder ein gleichwertiges Produkt. Naja ich will ja keine Entschädigung sondern einfach den mir versprochenen Zugang zum Game.

So jetzt hab ich das erste mal in meinen 35 Jahren auch mal geflammt (oder wie Ihr das nennen mögt)
rolleyes.gif

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!! Alles fertig, es geht los....man sieht/kloppt sich ingame
victory.gif

Hab meinen Key aus der SE PreOrder Box eingegeben. Hat keine 2 mins gedauert und er war aktiviert. Bin nur leider noch bis 18 Uhr auf der arbeit....

jaja, so ist der EA store halt!

da hab ich denk ganzen tag zeit und nix ist, werde jetzt gleich beim einkaufen mal bei saturn vorbeischauen, mal sehen, ob die noch PO boxen da haben! :-D

@flywa

Och, es geht eigentlich. Bei mir lieder der Download derzeit mit durchschnittlich 980 kb/s. Klar, das ginge bei DSL 16.000 durchaus schneller, doch wirklich langsam ist es nicht. 12 GByte schaufelt man selbst heutzutage nun mal nicht so einfach rüber.
smile.gif

(21 % schon *g*)

Also mein Code war auch Falsch.

Einfach mal EIN O "Sprich oOooO"
Gegen eine 0 tauschen " Sprich Null"

So long

Zurück