danke@flywa
ja den betaclient,hatte meinen samstag von fileplay.net gezogen da der WAR-downloader nicht der schnellste war
Verdammt nochmal wieso zum geier geht mein code nicht !!!!!!!???? Da platzt mir nun auch der Kragen
ja mir, und langsam werd ich sauer :-)
Ja Toll Amazon Key ist FALSCH! wtf? habs 2x per copy und paste eingegben und 2x sagt er mir das der code bereits aktiviert wurde. Patcher geht auch ned... also mittlerweile bin ich echt sauer!
@flywa
ja den betaclient,hatte meinen samstag von fileplay.net gezogen da der WAR-downloader nicht der schnellste war