@alle, die auf 09:00 warten

Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

ÄÄÄH, ICH MUSS WEG!
biggrin.gif

@ Ishbal

CE Besteller können ab 17. Spielen, dazu müssen sie ihren eigentlichen Code nochmal eingeben, während Standard Besteller ihren Code den sie vorraussichtlich am 18. bekommen
da nochmal eingeben müssen um spielen zu können.

Perfekt, 9.15 aufgestanden, Code eingegeben und nu schön im forum stöbern und beim frühstück auf dei bestätigung warten....hach, is das leben manchmal nicht einfach nur herrlich?
smile.gif
))

Also...Leute...ich äh....hoff bei euch Gehts allen?
Prima...und...äh...ich hab...Nen Termin... nech..so... irgendwie...mit ner Dunkelelfe...

*nur noch eine Staubwolke ist zu sehen....*

mal ganz ehrlich....

Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele so elig haben von WOW wegzukommen

"RESPEKT!"

aber das war ja zu erwarten

HEHE mal ganz ehrlich Irgendwie führen wir uns doch alle wie Drogensüchtige auf die sehnsüchtig darauf warten das endlich dieser verdammte Dealer mit dem verdammten Stoff auftaucht
w00t.gif

oh wow, der Beta-stresstest scheint ja gut was gebracht zu haben,overall 10 minuten auf die bestätigung warten müssen...nice nice

HEHE mal ganz ehrlich Irgendwie führen wir uns doch alle wie Drogensüchtige auf die sehnsüchtig darauf warten das endlich dieser verdammte Dealer mit dem verdammten Stoff auftaucht
w00t.gif

ich zitter schon ... noch 5 mehr und ich fang an meienn pc durch die wohnung zu schmeissen .... in 10 min bring ich meine nachbarn um ... in 15 min rotte ich die straße aus ...

xD

jaaa sucht haha ^^ spass ich würd en besuch im schwimmbad jetzt vorziehen
tongue.gif

Zurück