Alle Szenarien pro Tier nun möglich

Lennox2k

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
Diese Mitteilung hab ich gerade aus dem RSS-Feed gefischt:

Greetings!

Your feedback is very important to us and it’s always our goal to make your play experience an even more enjoyable one.

In response to popular demand, you’ll now be able to queue for all of the scenarios available in your current tier, across all three pairings. For instance, if you’re in Nordland, you can queue for the Nordenwatch scenario as usual. You can also queue up for Khaine’s Embrace (the Tier 1 scenario in the High Elf vs. Dark Elf pairing) and the Gates of Ekrund (the Tier 1 scenario on the Dwarf vs. Greenskin pairing), all without leaving Nordland. No travel is required at all; just click the WAR symbol on your interface as you normally would, and use the arrows at the top of the window to scroll through the different scenarios.

We know many have been waiting for this feature and we have a lot more great additions coming on the horizon. We look forward to your continued feedback as we work to take WAR to the next level…WAAAGH!!!

Kurz übersetzt bedeutet es, dass ich, ohne Gebietswechsel, nun in der Lage bin, die kompletten Szenarien pro Tier Gebiet auszuwählen. Ich persönlich habe es noch nicht getestet - werde mich aber umgehend versichern
wink.gif

Quelle

Cool, genau daran hab ich gestern noch gedacht, als ich mal wieder quer geflogen bin, um mich für die BGs anzumelden.
top.gif

Jo, sehr mächtig. Würde nur gerne auch in der Hauptstadt anmelden können. Ist das möglich? Habs noch nich ausprobiert.

yesss^^ darauf habe ich ganze 2 wochen gewartet xD

Aha und wie mache ich das dann also als ich eben drin war ging es nur dadurch das ich in das Gebiet gehe und mich da anmelde...

Sicher, dass das auch schon auf europäischen Servern geht?
Mir war mittlerweile die Lust auf WAR vergangen, weil ich Tor Anroc nicht mehr sehen kann...

nICE sollte eig. schon in Release sein aber ich denke das gäbe nur zu viel Lags von daher besser spät als nie
victory.gif

Also es geht definitiv - habe es gerade ausprobiert. Einfach den "Szenario-Button" drücken und mit den Pfeil-Tasten könnt ihr die verschiedenen Szenarien auswählen und jeweils anmelden.
Eine Anmeldung für alle Szenarien ist auch möglich.

Hey,

Danke für die Info, ist mir dadurch jetzt erst aufgefallen.

Super, immerhin mal eine sache die sich jetzt seit release positiv verändert hat.
Vorallem erleichtert einem das ganze schon etwas und vielleicht öffnet sich im T3
auch mal was anderes als das Tor Anroc
smile.gif

mfG

Sehr gut, jetzt bitte noch Chat verbessern, wenn denen das Feedback echt so wichtig ist -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert nur leider bis jetzt nichts daran, dass sich alle Leute nur für Anroc anmelden.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück