alle taschen öffnen beim verkauf

Xterna

Quest-Mob
huhu

ich hatte eine einstellung (oder ein addon?) dass sich alle meine taschen automatisch öffnen wenn ich etwas verkaufen will. wenn ich den verkäufer angeklickt hab, ging sein verkaufsfenster auf und gleichzeitig alle meine taschen. bei der bank genauso, ich klicke bankier an und alle taschen und banktaschen gehen auf ohne das ich noch mal zusätzlich irgendwas mit b öffnen muss. seit dem dicken patch vor cata ist das nun weg. ich hab mich schon totgesucht um die einstellung wieder zu finden, aber ich seh sie nicht.
weiß irgendwer wo ich den haken reinmachen muss damit sich alles alleine öffnet?

Ich kann dir beim Hacken nicht helfen aber wieso holst du dir nicht ein Addon für eine grosse Tasche? Ich habe mir Bagnon geladen und jedesmal wenn ich die erste Tasche öffne geht ein grosses Fenster auf in dem alle Taschen drin sind.

könnte mit "crap away" funktionieren.
das addon hab ich drauf, alle meine taschen gehen auf und all mein graues zeug wird automatisch verkauft ;-)

Nimm ein Add-On.

Ich hab "OneBag" und "OneBank".
Find ich schön, da du für alle Taschen ein großes Fenster hast, so kann man schön sortieren, find ich

Hoi ich kann dir das Addon Bagnon empfehlen das nutze ich schon seid jahren probiers einfach mal aus ;-)

Drück einfach wenn du bei einem Händler oder der Bank bist "B" ? O.o ^^

Funktioniert genauso gut...

Edit: Und soviel darf man ja wohl verlangen ;P
Wenn das zu schwer ist, wie schon erwähnt, nen Taschen Addon holen das alles eine Tasche ist, ich mag da "Combuctor" sehr.

MFG
Pala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir sonst noch die aktuelle Buffed-Show an da werden diverse Taschenaddons von Marcel erklärt ... da kannst du dir dann eines aussuchen ich habe Bagnon + Jpack ... genial sag ich euch

crap away hab ich schon drauf, dann schau ich da mal nach obs da nich noch n haken gibt, bin ich noch gar nichd rauf gekommen da zu suchen.

eine tasche für alles mag ich nicht. ich hab mein zeug in den taschen sortiert, also in tasche 1 nur x, in tasche 2 nur y etc, das würd ich gern beibehalten, weil ich blind meine sachen finde als sammler und sammler zumal es vor dem dicken patch ja auch ging, ist also kein wunschtraum, ich finds nur nicht wieder....ich schau aber mal die buffed show, vll find ichs danach ja besser.

nur b drücken is ja nicht das prob, aber macht man z.b. bank auf, muss man es schon mehr als einmal drücken, beim ersten mal geht alles zu und beim 2. erst alle auf und das nervt, vor allem wenn man mehrmals am tag in den bankfächern wühlt. und als sammler bin ich auch mehr beim verkäufer als anderswo, wär halt schön wenn alles aufginge zum verscherbeln udn man nicht etliche male damit zubringt dumme taschen zu öffnen. hatte mir das damals ja nich umsonst eingerichtet

Tach,

ArkInventory macht das.

Btw. wäre das auch eine Überleung wert für dich.
Du hast den Vorteil alles in "einer" Tasche zu sehen, allerdings kannst du selbstständig Filter dazu basteln.

So das in einem Bereich deiner Tasche nur die Erze in der anderen Rezepte usw. angezeigt werden.
Das hat gerade für Sammler oder Bank Chars enormen Charme. Nicht mehr drauf achten Erze nur in Tasche 3 zu packen, einfach Postfach auf und alles rein und in den Taschen finde ich es gleich sortiert wieder.

C

Tach,

ArkInventory macht das.

Btw. wäre das auch eine Überleung wert für dich.
Du hast den Vorteil alles in "einer" Tasche zu sehen, allerdings kannst du selbstständig Filter dazu basteln.

So das in einem Bereich deiner Tasche nur die Erze in der anderen Rezepte usw. angezeigt werden.
Das hat gerade für Sammler oder Bank Chars enormen Charme. Nicht mehr drauf achten Erze nur in Tasche 3 zu packen, einfach Postfach auf und alles rein und in den Taschen finde ich es gleich sortiert wieder.

C

dem kann ich mih nur anschliessen

ich hatte früher auch bagnon, aber das ist nicht wirklich übersichtpich, wenn man nur ein fenster hat,
aber mit dem ArkInventory bin ich echt zufrieden
du kannst hier so ordnen wie du möchtest und hast glaub ich 10 bereiche zum einstellen (wie 10 taschen) ausser dass sich die grösse der bereiche anpasst, wie viel rein geht, also wen du zB 22er taschen hast, von einem aber 23 stacks hast, werden die in dem selben bereich angezeigt, mit den normalen taschen müsstest du eines wo anders hin machen

ich finds echt super und empfehlenswert

du kannst hier so ordnen wie du möchtest und hast glaub ich 10 bereiche zum einstellen

wesentlich mehr^^ ich glaub ich hab 28 oder so definiert (ok auf keinem char so viele genutzt, aber wollte nicht für jeden char nen eigenes profil). war auch der meinung dass die einzige begrenzung der bildschirmplatz ist. man also theoretisch so viele definieren kann wie man will. Sobald man alles eingestellt hat, werden die Sachen automatisch sortiert, spart also Zeit und ist übersichtlich. verbraucht aber viel speicher (gibt ja immer leute die das stört).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück