Allergie ?

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
Hallo Freunde,


Aber fangen wir mal an:Im Herbst zog ich ich mir einen grippalen Infekt zu der aber nicht rauskam und mich somit 3 Monate lang terrorisierte. Im Rahmen der Arbeit im Monat Dezember wurde ich dann,quasi endlich richtig krank.Fast ne erlösung,aber falsch gelegen es war ne Last denn ich war fast eine Woche unbrauchbar und konnte keine Leute aufsuchen um ihre Wasseruhren abzulesen.Was schlussendlich auch von meiner netto arbeitszeit abgeht die benötigte um das Gebiet abzulaufen.
Als ich dann, endlich in der Lage war musste ich natürlich pumpen und alles auf den letzten Drücker erledigen,folge war ich hab mich körperlich völlig überfordert (weil noch geschwächt) in der eiseskälte.Und mich am eignen erhitzem Körper erkältet. Rückschlag zu Heilig Abend und die Feiertage. Das nenn ich mal “Frohe Weihnachten”.

Das Ganze erkältet und schlapp fühlen ging bis Februar,bis es endlich zum Arzt gepackt habe und schon ne Strinhöhlenentzündung hatte. Da mir die in der Apotheke/Discounter erhältlichen Naturmittelchen für selbstmedikation nicht helfen ,verschieb mir meine Hausärztin Homoöpathische Präperate.INzwischen bin bei Stoff 4 und nix hilft,ausser das die Nebensysmthome weg sind und mir es bis auf diesen Kopfschmerz,wirklich deutlich besser geht wieder.
Nur sind diese Schmerzen derzeit ,gerade bei anstregnung /müde aktiv und es puckert die ganze rechte Kopfseite und mir wird schwindlig-schwummerig.Da ich manchmal auch Migräne habe mischt sich das inzwischen zusammen und kann kaum noch unterscheiden was jetzt ,was ausgelöstet hat.Tabletten versuche ich möglichst zu vermeiden und lenke mich ab mit dingen wo man den Kopf nicht zu heftig bewegen muss.

Neulich musste ich zum HNO wegen meiner Ohren ( cronisches Cerumen
sleep.png
) und als ich erwähnte das ich seit bald 7 Wochen mit diesen Problem rumrenne,nach einer “inspektion” meines Riechkolbens meinte :”sie haben warscheinleich eine allergie, die nasenschleimhaut ist rot und geschwollen”Jetzt darf ich 4 Mal hintereinander Blut abzappen gehen undbeim 3. Mal hat die dumme Nuss von Sprechstundenhilfe, in ihrer hektik nicht richtig gestochen und mich danach drücken lassen,das jetzt nen tollen blauen fleck an der Stichstelle habe. Schaut toll aus vorallem jetzt im Sommer. Heute am Montag muss ich nochmal hin.

Der ganze Zirkus muss ich mir antun weil die Krankenkassen mal wieder den Spaarstrumpf am falschen fleck hochgezogen haben. Nicht jeder “normale” Arbeitnehmer hat die Zeit vom Chef sich 4 Mal hintereinander früher frei geben zu lassen oder später anzufangen.Ok bei mir ist das egal ich hab die Zeit,aber trotzdem nervt das. Heute ist das letzte Mal ,dann 1 Woche warten und hoffen das 1. sie was finden und was mir hilft dagegen oder 2. Nix finden und ich weiterhin allergiefrei leben kann.Wozu musste ich eigtlich nochmal zu Radiologen gehen ?

Sollte hier auch nix rauskommen ,muss ich wohl erstmal Antibiotika schlucken.
 
Hm. Gute Besserung wünschen bringt ja leider nicht viel, wenn sie dann eine Allergie als Auslöser finden. Da kann man wirklich nur die Daumen drücken, dass es keine Allergie ist. Wobei die Alternative - "nur" eine Stirnhöhlenentzündung - auch nicht so toll ist. Ich habe im Büro einen Kollegen, der plagt sich damit herum. Nicht toll. Und vor allem die kommt immer wieder. Nun, hoffen wir das Beste und ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
 
Zurück