alles falsch gemacht

Lifeng

Rare-Mob
Hi, ich hab heut meinen Todesritter lev 80 gelöscht, weil ich warscheinlich alles falsch gemacht hab. Zumindest entahm ich das den Meinungen und postings die ich hier bekommen hab.
Da ichmich nun zu diesem Schritt enschlossen habe, wäre es sehr lieb von euch, mir nun beim neuen Aufbau des Todesritters etwas zu helfen und mir da Tipps zu geben wie ich nun gut und richtig levele, ich auch an gute Rüstung komme, und so.
Vor habe ich ihn nur auf Unheilig zu skillen und ein Schadens ritter(glaube das heißt hier damage) zu machen. Zu zeit bin ich 58 lvel und bin grad nach sturmwind einmarschiert.
Was könnt ihr mir nun für tipps geben???
Ich bin schon gespannt was die erfahrenen Todesritter mir hier sagen.
Danke euch schonmal ganz lieb.
Grüße
Tina

wie kann man denn in wow etwas falsch machen ? :x
du kannst beim lehrer umskillen / deinen namen ändern / dein aussehen ändern / dein geschlecht ändern,
was lässt sich da nicht mehr beheben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hab heut meinen Todesritter lev 80 gelöscht, weil ich warscheinlich alles falsch gemacht hab. Zumindest entahm ich das den Meinungen und postings die ich hier bekommen hab.
Da ichmich nun zu diesem Schritt enschlossen habe, wäre es sehr lieb von euch, mir nun beim neuen Aufbau des Todesritters etwas zu helfen und mir da Tipps zu geben wie ich nun gut und richtig levele, ich auch an gute Rüstung komme, und so.

Sinn?
Es gibt keine einzige Entscheidung in Wow die nicht rückgänig gemacht werden kann...warum einen 80er Cha löschen wenn was falsch gemacht wurde oO?

Zu deiner Hilfe...steht alles in den Stickys, für dich gilt das selbe für andere, paar Threads drunter stehen genug Leute die auch keine lesen wollten/konnten und jetzt heulend das Forum verlassen weil wir sie auf den Boden der Tatsachen zurrückgehohlt haben das sie nicht der Lichkönig sind..und ein Forum ansich keine komplizierte Sache ist.

tja nu, wie kann man was falsch machen, ich hab es zwar schon oft erzählt hier, aber mach es gern nochmal. ich hab ganz einfach nur gekloppt nix gelesen, ich weiß bis heute nicht so recht was ini und raid ist, wie ich da mitmache und so. zwar hab ich das gelesen und ich hab viel darüber gesagt bekommen, aber ich hab nie mitgemacht, auch nicht als ichs inmeinen einstellungen drin hatte, kam nix. also hab ich gekloppt und mich so schnell wies geht auf 80 geschafft. alles im alleingang, war einmal in einer gilde drin, aber was mir das gebracht hatte ????? wenn ich fragen hatte wurde mir nix geantwortet. ich hoffe es wird jetzt besser. und ich bekomm gute tippppps.

naaja halts für unnötig, ließ dir einfach die stickis hier oben im forum durch und such dir ne anfänger gilde, und die werden dir schon alles erklären.

tja nu, wie kann man was falsch machen, ich hab es zwar schon oft erzählt hier, aber mach es gern nochmal. ich hab ganz einfach nur gekloppt nix gelesen, ich weiß bis heute nicht so recht was ini und raid ist, wie ich da mitmache und so. zwar hab ich das gelesen und ich hab viel darüber gesagt bekommen, aber ich hab nie mitgemacht, auch nicht als ichs inmeinen einstellungen drin hatte, kam nix. also hab ich gekloppt und mich so schnell wies geht auf 80 geschafft. alles im alleingang, war einmal in einer gilde drin, aber was mir das gebracht hatte ????? wenn ich fragen hatte wurde mir nix geantwortet. ich hoffe es wird jetzt besser. und ich bekomm gute tippppps.

Das liegt dann aber nicht am DK sondern am allgemeinen Spielverständnis oO"
Wie hast du es von 1 auf 55 geschafft ohne Ini, Gruppen etc? Ich mein, seit BC ists einfacher aber fad ist es dennoch, immer komplett allein.

DK auf 80 Leveln und dann die Guides durchlesen, das ist mein Tipp. Lass ihn dir vom Gm wiederherstellen, geh zum Lehrer, Skill Unholy (12/0/59 fürn Start) und gut is.

Du musst mit Leuten reden...das ist der Sinn eines MMO, wir können dir weder eine Gruppe noch einen Raid spendieren oO?

ähhh geht das denn so einfach? ich mein das wiederherstellen? so etwas depri ist das schon, wieder damit neu anzufangen
na vielleicht werd ichs versuchen, im nachhinein wars vielleicht doch ne doofe idee.
Aber nochwas zur Gilde und inis und raids und wie das ganze zeugs sich nennt. gibt es so neart gildenführer? wie soll ich sonst ne anfängergilde finden?
echt lieb von euch die tipps

ähhh geht das denn so einfach? ich mein das wiederherstellen? so etwas depri ist das schon, wieder damit neu anzufangen
na vielleicht werd ichs versuchen, im nachhinein wars vielleicht doch ne doofe idee.
Aber nochwas zur Gilde und inis und raids und wie das ganze zeugs sich nennt. gibt es so neart gildenführer? wie soll ich sonst ne anfängergilde finden?
echt lieb von euch die tipps

Jop, meldest dich mit deinem anderen Charakter bei einem GM, die stellen den gern wieder her wenn du nett fragst!
Lies dich einfach mal ein bisschen ein, zu wissen was ein Raid und eine Ini ist wird von einem 80er schon erwartet ;P. Rede mit den Leuten, handle, spamme ein bisschen im /2, das gehört alles dazu.
Nach ner Anfängergilde kannst du genauso im /2 fragen, ich denke, es finden sich sicher einige die dir zeigen wo es langgeht.
Ansonsten einfach mal ein bisschen Googlen, "Grundbegriffe WOW" oder sowas (;

Zurück