Hi, ich hab heut meinen Todesritter lev 80 gelöscht, weil ich warscheinlich alles falsch gemacht hab. Zumindest entahm ich das den Meinungen und postings die ich hier bekommen hab.
Da ichmich nun zu diesem Schritt enschlossen habe, wäre es sehr lieb von euch, mir nun beim neuen Aufbau des Todesritters etwas zu helfen und mir da Tipps zu geben wie ich nun gut und richtig levele, ich auch an gute Rüstung komme, und so.
Vor habe ich ihn nur auf Unheilig zu skillen und ein Schadens ritter(glaube das heißt hier damage) zu machen. Zu zeit bin ich 58 lvel und bin grad nach sturmwind einmarschiert.
Was könnt ihr mir nun für tipps geben???
Ich bin schon gespannt was die erfahrenen Todesritter mir hier sagen.
Danke euch schonmal ganz lieb.
Grüße
Tina
Da ichmich nun zu diesem Schritt enschlossen habe, wäre es sehr lieb von euch, mir nun beim neuen Aufbau des Todesritters etwas zu helfen und mir da Tipps zu geben wie ich nun gut und richtig levele, ich auch an gute Rüstung komme, und so.
Vor habe ich ihn nur auf Unheilig zu skillen und ein Schadens ritter(glaube das heißt hier damage) zu machen. Zu zeit bin ich 58 lvel und bin grad nach sturmwind einmarschiert.
Was könnt ihr mir nun für tipps geben???
Ich bin schon gespannt was die erfahrenen Todesritter mir hier sagen.
Danke euch schonmal ganz lieb.
Grüße
Tina