Zu wenig Damage mit Unholy Dk

ich schließ mich den anderen an..
6 PvP Teile..
1 unnützes Trinket (beweglichkeit bringt dir fast nix)
1 Tankring
1 Ausdauersockel im Gürtel
und wozu sockelst du +10 alle Werte, wenn du keinen Metastein hast.. und n roter fehlt extra noch..
ich meine man kann ja auch wotlk Steine in grünes gear packen, wenn man kein Gold hat.. aber das scheinst du zu haben, sonst hättest du keine 100g Kopfverzauberung.. (waren das 100? bin mir grad ned sicher)

nun zu den stats:
0 hit (Trefferwertung)
10 wk (Waffenkunde sollte um die 26 liegen (bei Frost zumindest, bei unholy bestimmt ähnlich))

also mich wundert es schon, dass du damit bf geschafft hast..
ich bezweifle, dass du dir auch nur einen guide durchgelesen hast..

meine Empfehlung:
1. !! les dir nen guide durch !! <<< wichtig
2. hol dir nen dd ring und ein dd trinket aus non heros..
3. ersetzt den Ausdauersockel..
4. sockel/vz auf hit/wk
5. frag in der Gilde, ob sie dich mit hero nehmen.. (wobei mir diese auch wie ne twinkgilde aussieht..)

eigentlich sollte der post hier beendet sein.. aber ich hab deine skillung gesehen..

soviel ich weiß hast du garkeine Blutwandlung.. (könnte ich aber auch grad daneben liegen..) auf jeden Fall ist es nicht angebracht es zu skillen..
Glyphe "Heulende Böh".. den cast hast du garne..
Glyphe "Zehrende Kälte" hast du auch ne..
Glyphe "Auslöschen" auch nix für dich..

ist absolut klar, dass man damit keinen schaden macht..
 
hier reden wieder viel zu viel ohne ahnung. pass mal auf erklärs dir wie nem anfänger weil ich glaub du bist einer:

1. PVP-Teile (Die dinger mit abhärtung drauf)
...müssen weg! deine rüstungsteile haben grüne werte die sehr wichtig sind, abhärtung bringt dir aber im spiel nur was gegen andere spieler, nicht in inis etc. somit verschenkst du zuviel von echt wichtigen werten. da sind oft grüne 316er teile besser als deine 352er abhärtungsteile.

2. deine werte:
wenn du dein charakterfenster aufmachst siehst du rechts die nahkampfwerte. die musst du durch umschmieden, verzaubern oder sockeln beeinflussen wie folgt und in der reihenfolge der wichtigkeit:
a) Trefferwertung auf 8% oder 961 Wertung
b) wenn du Trefferwertung auf 8% hast oder auf einem Teil schon Trefferwertung ist auf Tempo umschmieden. Tempo bringt die DPS!
c) alle anderen Werte kannst du erstmal vernachlässigen da dein Equip nicht mehr hergibt. Auch Waffenkunde ist für den UNHOLY schrott, das brauchst du NICHT! Hau auch deinen Tankring raus, Ausweich und parierwertung? was willste damit, verschenkte werte, verschenkter dps.

Wenn ich deinen char ansehe geh ich mal vom schlimmsten aus bei dir also kurze einführung:

du spielst IMMER in der unheilig präsenz. bei mehr als 5 mobs im trash kannste frost anmachen, aber wen juckt der trash, es zählt der boss und da pls unheiligpräsenz.

den rest musste dir selbst ablesen, da ich echt nicht ne stunde schreiben will weil jemand nicht googeln möchte. schau mal hier rein was glyphen und skillung (deine punkteverteilung in den talentbäumen) angeht: http://manaflask.com/Sheya/blog/5199/

dann setz dich mal dahinter. spielen musste schon selsbt und wenn was nich klappt oder du was nich verstehst nutz die suchmaschinen im internet. lesen kannste ja, dann wird der rest auch bald passen.


grüße und erste erfolge wünsche ich.
 
Guten Tag Buffed Community

ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt ( hab 3 mal gesucht)

ICh habe Folgendes Problem,

Ich besitze einen Unheilig Todesritter das Problem mit dem ist das ich einfach Zu wenig Damage Somit auch zu wenig DPS mache.

Egal wofür ich Anmelde Sei es Raids oder Cata Hero inis ich werde Rausgeschmissen nach nen Paar Monstern weil die Leute mein Damage/DPS sehen

Mein Durchschnitts dps Liegt zwichen 6-7k DPS.

Zu mein eq ist zu sagen das ich Questbelohnungs-EQ und Einige Teile für Ehrenpunkte Gekauft habe

kann mir einer Bitte tipps geben wie ich mi0ch noch mehr verbessern kann

DAnke Schonmal im voraus

MFG Marcello1990

versuch es erstmal mit non - hero´s und lern deinen char zu spielen.

denn:

- wer glyphen für einen frost-dk in die unholy-skillung baut
- wer eine tank - waffen - vz auf seine off - waffe bringt

der muss erstmal nachsitzen und hat nix aber auch rein garnix in hero´s bzw. raid´s verloren.

gerade für einen dk ist es einfach an eine gute guide zu kommen, man braucht nur hier bei buffed im klassenforum zu lesen und die tipps umzusetzen.
 
...
hier reden wieder viel zu viel ohne ahnung. ...

Mhm, trotz mehrfachen Lesens hab ich nicht einen einzigen Post gefunden, wo falsche Aussagen drin standen, ausser ....

IN DEINEM!

- Solange Stärke auf dem 352 PVP-Teil drauf ist, wird es IMMER besser sein, als irgendein 316er.
- UH geht seit dem letzen Patch sehrwohl auf Waffenkunde-SoftCap

In Anbetracht des wirklich desolaten Zustandes des DKs um den es hier geht, hab ich eigentlich lauter Flames erwartet, Hey, aber Nein! Es wird sich echt mal nen bissle Mühe gegeben.
Aber das dann einer wieder kommen muss und alle andern als Honks beschimpfen muss war ja mal wieder sowas von klar
 
Von der Ausrüstung auf die Fähigkeiten und den Charakter des Spielers zu schließen halte ich für reichlich gewagt oder einfach nur oberflächlich und arrogant. Jemanden aus der Gruppe zu werfen weil er zu wenig DPS macht ist nicht die nette Art ... Gruppenspiel bedeutet Teamwork

Gruppendpiel. Genau das ist es, aber genau da liegt das Problem des TE. Er merkt er wird gekickt und weiß das es wohl an seinet DPS liegt. Er hat sich nicht informiert vorher und erwartet von den anderen Spielern das sie das tolerieren. Anstatt nun zu sagen, ich such mir guides etc. raus und versuche mich zu verbessern, wählt er wieder eine Art die ich absolut nicht verstehe. Man sieht direkt gute Guides oben aber nein es wird lieber ein neuer Thread erstellt und ERRWARTET das mal wieder die Community die Arbeit für einen übernimmt.

PS: laßt ihn nen Guide lesen und wenn er dann was nicht verstanden hat kann man diesen Punkt gerne klären

PPS: Ich entschuldige Rechtschreibfehler. Bin auf Arbeit und schreibe über Handy :-)
 
1. Guides lesen
2. Non Heros nach guten gear abfarmen, dies vernünftig sockeln und verzaubern und passend zusammenstellen (auf eine 316er Hose die größte AP-Verzauberung draufzuhauen halte ich für nicht vernünftig etc)
3. Skillung, Glyphen überarbeiten und Rota üben
4. Freuen dass man hero-ready ist und schon mit "kleinem" Gear gut Schaden fährt
5. erst mit vernünftigen Hero- und Rufgear überhaupt mal nach Raids ausschau halten...
6. ???
7. Profit!
 
Zurück