Murkas
Quest-Mob
- Kommentare
- 161
- Buffs erhalten
- 53
ich schließ mich den anderen an..
6 PvP Teile..
1 unnützes Trinket (beweglichkeit bringt dir fast nix)
1 Tankring
1 Ausdauersockel im Gürtel
und wozu sockelst du +10 alle Werte, wenn du keinen Metastein hast.. und n roter fehlt extra noch..
ich meine man kann ja auch wotlk Steine in grünes gear packen, wenn man kein Gold hat.. aber das scheinst du zu haben, sonst hättest du keine 100g Kopfverzauberung.. (waren das 100? bin mir grad ned sicher)
nun zu den stats:
0 hit (Trefferwertung)
10 wk (Waffenkunde sollte um die 26 liegen (bei Frost zumindest, bei unholy bestimmt ähnlich))
also mich wundert es schon, dass du damit bf geschafft hast..
ich bezweifle, dass du dir auch nur einen guide durchgelesen hast..
meine Empfehlung:
1. !! les dir nen guide durch !! <<< wichtig
2. hol dir nen dd ring und ein dd trinket aus non heros..
3. ersetzt den Ausdauersockel..
4. sockel/vz auf hit/wk
5. frag in der Gilde, ob sie dich mit hero nehmen.. (wobei mir diese auch wie ne twinkgilde aussieht..)
eigentlich sollte der post hier beendet sein.. aber ich hab deine skillung gesehen..
soviel ich weiß hast du garkeine Blutwandlung.. (könnte ich aber auch grad daneben liegen..) auf jeden Fall ist es nicht angebracht es zu skillen..
Glyphe "Heulende Böh".. den cast hast du garne..
Glyphe "Zehrende Kälte" hast du auch ne..
Glyphe "Auslöschen" auch nix für dich..
ist absolut klar, dass man damit keinen schaden macht..
6 PvP Teile..
1 unnützes Trinket (beweglichkeit bringt dir fast nix)
1 Tankring
1 Ausdauersockel im Gürtel
und wozu sockelst du +10 alle Werte, wenn du keinen Metastein hast.. und n roter fehlt extra noch..
ich meine man kann ja auch wotlk Steine in grünes gear packen, wenn man kein Gold hat.. aber das scheinst du zu haben, sonst hättest du keine 100g Kopfverzauberung.. (waren das 100? bin mir grad ned sicher)
nun zu den stats:
0 hit (Trefferwertung)
10 wk (Waffenkunde sollte um die 26 liegen (bei Frost zumindest, bei unholy bestimmt ähnlich))
also mich wundert es schon, dass du damit bf geschafft hast..
ich bezweifle, dass du dir auch nur einen guide durchgelesen hast..
meine Empfehlung:
1. !! les dir nen guide durch !! <<< wichtig
2. hol dir nen dd ring und ein dd trinket aus non heros..
3. ersetzt den Ausdauersockel..
4. sockel/vz auf hit/wk
5. frag in der Gilde, ob sie dich mit hero nehmen.. (wobei mir diese auch wie ne twinkgilde aussieht..)
eigentlich sollte der post hier beendet sein.. aber ich hab deine skillung gesehen..
soviel ich weiß hast du garkeine Blutwandlung.. (könnte ich aber auch grad daneben liegen..) auf jeden Fall ist es nicht angebracht es zu skillen..
Glyphe "Heulende Böh".. den cast hast du garne..
Glyphe "Zehrende Kälte" hast du auch ne..
Glyphe "Auslöschen" auch nix für dich..
ist absolut klar, dass man damit keinen schaden macht..