Zu wenig Damage mit Unholy Dk

Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Buffed Community

ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt ( hab 3 mal gesucht)

ICh habe Folgendes Problem,

Ich besitze einen Unheilig Todesritter das Problem mit dem ist das ich einfach Zu wenig Damage Somit auch zu wenig DPS mache.

Egal wofür ich Anmelde Sei es Raids oder Cata Hero inis ich werde Rausgeschmissen nach nen Paar Monstern weil die Leute mein Damage/DPS sehen

Mein Durchschnitts dps Liegt zwichen 6-7k DPS.

Zu mein eq ist zu sagen das ich Questbelohnungs-EQ und Einige Teile für Ehrenpunkte Gekauft habe

kann mir einer Bitte tipps geben wie ich mi0ch noch mehr verbessern kann

DAnke Schonmal im voraus

MFG Marcello1990
 
es ist gewollt dass unholy nicht mehr dmg macht, mit 7k bist eh gut dran

ka warum du aus der grp gekickt wirst
 
du hast eineige fehler gemacht
1.mit questbelohnungen bist du nicht rdy für heros
2.pvp sachen sind ein absolutes nogo itemlvl pushen ist schon ein grund dafür gekickt zu werden

du solltest es eigentlich so machen lvl 84 inis bis itemlvl 330 dann hero inis bis itemlvl 340 und epische rufbelohnungen hohlen dann kannst du erst raiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antwort also meiste das man eher auf Frost dk gehen sollte?

Warum ich rausgeworfen werde?...auch ka hab alle CAta norm inis nochmal gespielt alles an eq ist zu schnelcht nur in Hero inis und raids kann ich besseres bekommen........

Mein Itemslvl ist 337 falls das wer wissen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antwort also meiste das man eher auf Frost dk gehen sollte?

Warum ich rausgeworfen werde?...auch ka hab alle CAta norm inis nochmal gespielt alles an eq ist zu schnelcht nur in Hero inis und raids kann ich besseres bekommen........

Mein Itemslvl ist 337 falls das wer wissen will

ja weil du mit pvp sachen itemlvl gepusht hast das hat im pve nix verloren versetz dich mal in den grp lead rein der schaut deine rüssi an sieht aha der hat nur pvp equip und questitems an der ist faul und ein movmentkrüpel den kann man nicht gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab 3 teile durch ehrenpkt gekauft.....der rest ist alles sogesagt fürn ar... nur ich komme in hero inis nie weiter als zum ersten boss weil die leute auf dps schauen ich finde das armseelig wie soll man guteseq bekommen wenn man gekickt wird wegen zu wenig dmg wtf
 
mit meinem grünen questgear hab ich auch 9-10k dps gefahren. beim bomben sogar noch mehr.
schau dir einfach einen guide an und übe an der puppe mal ne weile.
grundsätzliche rota:

pet draussen halten und nicht sterben lassen
ausbruch (krankheiten auf das ziel), geisselstoss mit allen unheiligen und todes-runen, schwärender stoss, todesmantel bei procc oder wenn du runenmacht capst, unheilige transformation, wenn es blinkt
fertig
 
Schau dir am besten mal den guide hier an: http://elitistjerks.com/f72/t105521-unholy_dps_cataclysm_semi_charmed_life/ . Normalerweise sollte unholy recht gut dmg machen, ich bin auch mit normalem qs eq am anfang in die heros gegangen und haben über 10k dps gemacht.
 
Wenn du mit Unholy also...UNHOLY..keinen Schaden machst machst du etwas falsch bin auch Unholy und fahre mit 2Epics und rest Heroic gear 13-14k dpsmaximum
 
6-7k dps is mit grün/pvp gear normal.. ich spiele auch nen dk als main, dieser ist aber frost.. ich hatte zwar den Vorteil, dass ich 5 Tage nach Cata-release 85 war und somit gut bei den 85gern war, aber ich habe auch nonheros gemacht, alle Questgebiete durch gespielt und mir anschließend epics gekauft.. so hatte ich 1 oder 2 epics und rest mindestens 333 equip.. da habe ich um die 10k gefahren.. und im übrigen ist es nicht armseelig, wenn du gekickt wirst, wenn du günes oder PvP gear hast.. da ich auch tanke erleb ich dieses phänomen öfter.. es gibt aber auch Leute, die mit ihrem PvP equip gut dmg machen.. gegen die habe ich nichts.. aber wenn welche 4-5k fahren.. ne, sry.. da habe ich kein verständniss.. und BITTTE tut euch den gefallen und schaut NICHT auf die Charackteranzeige bei itemlvl.. die sagt NICHTS aus.. bei meinem dudu steht dort 326.. angelegt sind aber nur 302.. alles, was du im Inventar hast zählt.. ich hoffe immernoch, dass die das mal umstellen und dass pvp gear ein niedrigeres itemlvl bekommt als pve gear.. du tust dir mit diesem gear keinen Gefallen..

und ich denke mit full 333 + 1-2 epics schaffst du 8k dps.. das ist herofähig.. und dann wirds auch leichter.. und um auf frost zu speccen musst du dich mit frost auskennen.. es gibt KEINE rota... außerdem brauchst du neue Waffen.. das würde ich mir sehr gut überlegen..
 
6-7k dps is mit grün/pvp gear normal.. ich spiele auch nen dk als main, dieser ist aber frost.. ich hatte zwar den Vorteil, dass ich 5 Tage nach Cata-release 85 war und somit gut bei den 85gern war, aber ich habe auch nonheros gemacht, alle Questgebiete durch gespielt und mir anschließend epics gekauft.. so hatte ich 1 oder 2 epics und rest mindestens 333 equip.. da habe ich um die 10k gefahren.


Es ist eigentlich nicht wirklich notwendig, sich noch besseres eq als das normale qs eq aus uldum oder dem Schattenhochland zu holen ich war auch kurz nach cata release 85 und hatte mit meinem uheilig DK am anfang keine Probleme in den heros. Habe oft am meisten dmg in der ganzen Gruppe gemacht und leute, die meinen, dass man besseres eq braucht und deshalb andere kicken, gibt es immer... das finde ich einfach nur arm vor allem da die cata heros nicht besonders schwer sind.
 
ich sagte ja auch, dass es bei mir so war.. questet man die Gebiete (zumindest Uldum/Schattenhochland) durch, so sollte man keine Probleme haben.. 8k sind normalerweise dann immer erreichbar.. und ich sagte auch, dass ich nur was gegen die habe, die PvP gear in heros anhaben.. und ja auch ein wenig gegen die, die direkt in heros gehen, wenn sie 85 sind.. und mit den Epics mein ich keine boe items, sondern die ruf-items.. ich hab meinem main noch nie boes gekauft..
 
Guten Tag Buffed Community

ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt ( hab 3 mal gesucht)

ICh habe Folgendes Problem,

Ich besitze einen Unheilig Todesritter das Problem mit dem ist das ich einfach Zu wenig Damage Somit auch zu wenig DPS mache.

Egal wofür ich Anmelde Sei es Raids oder Cata Hero inis ich werde Rausgeschmissen nach nen Paar Monstern weil die Leute mein Damage/DPS sehen

Mein Durchschnitts dps Liegt zwichen 6-7k DPS.

Zu mein eq ist zu sagen das ich Questbelohnungs-EQ und Einige Teile für Ehrenpunkte Gekauft habe

kann mir einer Bitte tipps geben wie ich mi0ch noch mehr verbessern kann

DAnke Schonmal im voraus

MFG Marcello1990


Bevor dir noch mehr Leute schreiben das eigendlich mehr gehen sollte, poste uns doch einen Link von deinem Char oder sag uns wie der heißt und auf welchem Server du spielst. Dann werden wir dir sicher besser helfen können. Denn fakt ist das besonders der UH wenn ( ja wenn ) er halbwegs gut gespielt wird, guten Schaden selbst mit Crapgear macht.
ABER das Crapgear sollte gut auf die Spielweise angepasst sein ( Hit>Str>Tempo>Mastery )!

Und deine Spielweise muß natürlich auch passend sein.
Wir haben selber eine Frau bei uns in der Gilde die wirklich nur aus Spaß spielt, aber keine Ahnung von ihrem Char hat. Sie wird bei uns im 25er immer mal wieder mitgenommen, da ihr Mann einen Raidslot bei uns hat. Sie ist derzeit auch nicht in der lage mehr DPS als die Tanks zu fahren udn stirbt in der Regel nach 30 bis 60 Sec im Kampf oder aber rennt den ganzen Kampf über mit 100 Runenmacht rum. ^^

Also ggf. erst mal lernen wie´s geht.....
 
kommt Gear kommt Schaden...




schau mal hier nach nen Unholyguide und befasse dich mit der Klasse
 
mhh mein char zeigen....ich hab ka wie man das macht ^^

mein Name ist Ainominoko

Server: Die Aldor
 
da seh ich aber mehr pvp EQ als nur 3 Teile.

Für dein Schwert würde ich "Rune des Gefallenen Kreuzf." empfehlen




Hit = 0% Oo

WK is auch recht nirdrig.




Tausche am besten dein PvP zeug aus (Alles was Abhärtung drauf hat) und rüste dich etwas in Inis aus oder schau ma ins AH da gibts manchma das ein oder andere Schnäppchen




EDIT: hier mal der Amorylink Amory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh mein char zeigen....ich hab ka wie man das macht ^^

mein Name ist Ainominoko

Server: Die Aldor


Dein Char : OMG !!!

-Viel zu viele PvP Teile
-Sockelsteine u.a. im Helm fehlen
-Verzauberungen fehlen
-nur halbherzig Umgeschmiedet
-falsche Waffen VZ
-1 Tankring
-1 nahezu nutzloses Trinket 8 aber naja der Char ist noch jung )

-auch ganz BÖSE....Falsche GLYPHEN
( deine Frostskillung hat erst garkeine eingesetzten Glyphen und ist auf 2 Einhandwaffen ausgelegt k.a. ob das richtig ist kenne deine Waffen nicht)

-ABER das ALLERSCHLIMMSTE.... DU HAST KEIN HIT !!!!!!

Wie willst du jemals schaden machen wenn du nix triffst ???


Das der DK so keinen Schaden macht wundert mich nicht und das du nach sehr kurzer Zeit aus jeder Gruppe fliegst auch nicht.....

Sorry aber du hast wirklich ne Menge zu tun an deinem Char und ich befürchte selbst wenn du alles erledigst, wirst du auf lange Sicht nicht wirklich gut werden.
Denn diese Fehler sollten jedem der sich halbwegs mit seinem Char beschäftigt eigendlich auffallen.

Wie dem auch sei ich wünsch dir viel Glück, auf das du deinen Char " Hero würdig" bekommst!!!


MfG Maxi
 
lustig find ich die aussage dass sein gear in nhcs (333er ) nicht verbessert werden kann
wsl weil er ja tolle 352er pvp items hat

nur mal nebenbei
es wird gemunkelt dass pve gear zu 99% immer besser ist als pvp ( gut am anfang mit waffen wissen wir alle blablabla )
des weiteren wirst du auf pve gear mehr hit finden ( trefferwertung falls dir hit nix sagt) und du mindestens am soft cap ( melee sinds ca 9 % ) ka ich spiel kein dk aber des kann man ja in extra von netten leuten mühsam geschriebenen guides nachlesen

und ja des muss jetz kommen

L2P !


edit: außerdem is es ned so schwer selbst für n obergimp die 5 arena games in der woche zu gewinnen weils immer noch 2 schlechtere gibt
(*nachdenk* ob er weiß wovon ich red ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja weil du mit pvp sachen itemlvl gepusht hast das hat im pve nix verloren versetz dich mal in den grp lead rein der schaut deine rüssi an sieht aha der hat nur pvp equip und questitems an der ist faul und ein movmentkrüpel den kann man nicht gebrauchen
Von der Ausrüstung auf die Fähigkeiten und den Charakter des Spielers zu schließen halte ich für reichlich gewagt oder einfach nur oberflächlich und arrogant. Jemanden aus der Gruppe zu werfen weil er zu wenig DPS macht ist nicht die nette Art - aber leider beschränkt sich die Kommunikation bei Random-Gruppen mittlerweile auf "hi" und "thx bb" - man muss allerdings fairerweise sagen, dass eine Hero-INI mit zu wenig DMG für alle Beteiligten sehr anstrengend werden kann, insbesondere für den Heiler. Wenn dem so ist, liegt das aber üblicherweise nicht nur an EINEM Gruppenmitglied. Viele Spieler halten Schnelligkeit und Egoismus für Tugenden und sind nicht in der Lage und Willens mit einer schwächeren Gruppe klarzukommen - Gruppenspiel bedeutet Teamwork - leider sehen einige ihre 4 Begleiter als Erfüllungsgehilfen für ihre (und nur ihre!) Bedürfnisse d.h. Items, Ruf etc.
Dem guten Unholy DK kann ich nur raten - kümmere dich nicht um jeden "schlauen" Kommentar anderer Spieler und informiere dich selbst über deine Klasse (btw. dies: http://elitistjerks.com/forums.php ist neben buffed.de eine wirklich hervorragende Informationsquelle) und die Mechanik der einzelnen INIs/Bosse, verzaubere deine Ausrüstung, dann ergibt sich der Rest, will heissen DMG, von selbst ;-)
btw, Barbarina hat leider Recht, da hapert es etwas am Klassenverständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück