Alles Gute zum Geburtstag, Sphärenwanderer

Istalku : auch für dich ein Grosses :



OPFER !!!! auch mal die Pickel auf der Stirn ausdrücken .. damit das Hirn mal wieder Platz hat zum Denken ! .)
 
haste noch mehr von den Schönen Bildern !?


oder einfach nur ADS ?!


Tchüss keine Zeit mehr, mich mit dir zubeschäftigen .. Ur Mom is Calling me ^^ !! Thy By RoflCopter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muahhahahahahahaha

so viel zum Thema kiddy, du kiddy
tongue.gif
 
Ich hab mal gehört, dass Leute, die ständig nur Bilder posten um sich auszudrücken, einfach nicht in der Lage sind, Buchstabenketten zu Sätzen zu formen.
Man kann es sich so vorstellen, wie ein Affe, der vor einem Baum rumhüpft, drauf zeigt und brüllt, wenn er sagen will "Ich habe hunger. Holt mir wer eine Banane."
 
Ich hab mal gehört, dass Leute, die ständig nur Bilder posten um sich auszudrücken, einfach nicht in der Lage sind, Buchstabenketten zu Sätzen zu formen.
Man kann es sich so vorstellen, wie ein Affe, der vor einem Baum rumhüpft, drauf zeigt und brüllt, wenn er sagen will "Ich habe hunger. Holt mir wer eine Banane."

Nur aus reiner Neugier, hast du eine Banane?
 
Ich hab mal gehört, dass Leute, die ständig nur Bilder posten um sich auszudrücken, einfach nicht in der Lage sind, Buchstabenketten zu Sätzen zu formen.
Man kann es sich so vorstellen, wie ein Affe, der vor einem Baum rumhüpft, drauf zeigt und brüllt, wenn er sagen will "Ich habe hunger. Holt mir wer eine Banane."

nur dass der affe in dem fall intelligenter ist, da er mit seinem "bild" etwas bezwecken will, das ihm was bringt und nicht nur einen dummen kommentar macht um seinen zähler zu pushen

@TE gz ich finde 5 jaahre für eine gilde ziemlich gut..sofern sie aktiv ist.egal wieviele gründungsmember noch drin sind. es gibt genug gilden die einfach aussterben
 
also nen Wayne Bild einfügen zeugt von mehr intellekt wie einer der nur was Schreibt, JANEE is KLAR ^^ !!

nimm mal lieber die Möhrchen und Rauch nit so viel Weed ..
 
Zurück