Alles Gute zum Geburtstag Sphärenwanderer

Sphärenwanderer

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Kommentare
16
Buffs erhalten
11
Heute ist es soweit, wir Sphärenwanderer feiern unser 5jähriges bestehen auf Forscherliga. Ein halbes Jahrzehnt, wer hätte das gedacht? Immer noch mit Mir als Gildenleiter.
Viele Alte Freunde haben Azeroth bereits wieder verlassen, doch kommen stetig neue Freunde hinzu.
Unser Motto hat sich mal wieder bewarheitet:
Ein Bund von Freunden wollen wir sein!
Bis Heute, unser größter Erfolg!
In unserer Gilde war der Spieler hinter seinem Avatar stets wichtiger als die pure Summe seiner Spielwerte. Und das soll auch in Zukunft so sein. Wir sind keine Raid-Gilde, wir sind keine PVP-Gilde, nur eine kleine Familie, die Spaß an einem Hobby teilt.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Sphärenwanderern bedanken. IHR seit es die dieser Gilde Leben einhaucht!
Und Danke auch an Bizzard, für die Möglichkeit, sich mit Menschen aus ganz Deutschland zusammen zukommen um gemeinsam ein Abenteuer zu erleben.
Zwei Addons liegen hinter uns, ein neues steht schon am Horizont. Aber ich bin sicher, das unsere Gilde auch dies meistern wird, so wie wir bisher Allem entgegenstanden.

Ich bedanke mich das Ich seit nunmehr 5 Jahren euer Gildenmeister sein darf.
 
Zurück