Gruffi der Gnom
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 137
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe (oder böse ^^) Hexergemeinde!
Wie wir ja alle (hoffentlich) wissen, bringt es ja nicht viel einen Wert zu hoch zu pushen, weil der Gewinn davon ja immer geringer ausfällt.
Mich würde interessieren, ob es so typische Grenzen gibt, die nicht überschritten werden sollten.
Also bei TW hab ich die Erfahrung gemacht, ab 12 (besser 13) % kann man gut raiden.
Hier muss natürlich die grp passen. Zur Not immer 1-2 TW Items, oder so dabei haben.
Mich würde interessieren, wo so die typischen Grenzen liegen, für:
- ZM
- Haste
- Crit
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.
Wie wir ja alle (hoffentlich) wissen, bringt es ja nicht viel einen Wert zu hoch zu pushen, weil der Gewinn davon ja immer geringer ausfällt.
Mich würde interessieren, ob es so typische Grenzen gibt, die nicht überschritten werden sollten.
Also bei TW hab ich die Erfahrung gemacht, ab 12 (besser 13) % kann man gut raiden.
Hier muss natürlich die grp passen. Zur Not immer 1-2 TW Items, oder so dabei haben.
Mich würde interessieren, wo so die typischen Grenzen liegen, für:
- ZM
- Haste
- Crit
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt.