Alles über Pristontale2 !

Bevor ich mir das installiere: ists ähnlich wie Pristontale 1? Dann kann ich drauf verzichten ^^

würde ich dir gerne Beantworten nur kenne ich Teil 1 leider nicht.

@Davatar: PT1 soll besser gewesen sein, so sagen die meisten in der beta. Ich find PT2 umständlich und öde.
Wer halt auf diese Asia-Grinder steht, kann sichs ansehn. Naja, ist halt F2P. Anschaun kostet nichts.

Also wenn PT1 besser gewesen sein soll dann ist PT2 definitiv nichts für mich, das war schon übel genug...

Grinden mußte ich bis jetzt noch nicht. Bin nun kurz vor lvl 11 und habe dies alles mit Questen geschaft.

Quests wie töte 1000 Monster der Sorte X? Bringe die Köpfe der besigten Monster X zu Auftraggeber Y?

:>

Also ich habs mir grade mal runter geladen installier und los gelegt. Und was mir gleich sauer aufgestossen ist, ist die "Waschmachinenoptik". Ich find in den Optionen leider keinen Punkt wo man dieses "Blooming" (glaub so nennt es sich) deaktivieren oder reduzieren kann. Komm mir vor als hätt ich ne billige Folie auf dem Monitor und alles wirkt so "verwaschen". Da bekomm ich nach 10 Minuten leider Kopfweh.
Also wenn jemand das spielt und weiss wie man mir da helfen könnte...wäre dankbar für nen Tip.

Zurück