Alles was Ihr über den Schurken in WoW wissen müsst - Stand Patch 3.3

Ok, danke für die Antworten... war mir eigentlich klar, aber ich wollte sicher gehen, da ich auch schon anders lautende Aussagen gehört habe...

Weiß einer in wiefern sich die Änderung der Skalierung von AP mit den Giften auwirkt? hab da nichts konkretes zu gefunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß einer in wiefern sich die Änderung der Skalierung von AP mit den Giften auwirkt? hab da nichts konkretes zu gefunden...

In bezug auf den letzte nerf oder...?

Wenn du den nerf meinst, da hat sich der effektive Gift dmg um ca.3% reduziert.
Bei den (relevanten) Giften teilt sich das so auf, dass instant einer reduktion von 1% unterlief (anstatt +10% Ap nur noch +9%Ap )
und deadly um 2% reduziert wurde (von imho 13,x% auf 11,x% )

Tach Mitschurken,

hier erstma mein armory link :http://www.buffed.de...Bcn%3DUmbragnom
ich wollt mal kurz von euch nen rat beziehn, und zwar hab ich momentan das problem das ich waffenkunde sockeln musste um ans cap zu kommen,
jetz hab ich ne trophy bekommen un könnte mir t9,5 holen, um anders zu sockeln, oder mein waffenkunde trinket auszuwechseln würd ich den Kopf oder die Schultern vom t9,5 nehmen
nur leider kannich mich nich zwischen den beiden entscheiden, hoffe ihr könnt mir helfen.

Der Ap Koeffizient für alle 3 Gifte wurde um 10 % reduziert.

WP von 0,04 auf 0,036
IP von 0,1 auf 0,09
DP von 0,12 auf 0,108

Zurück