Allgemein: Wie findet man eine geeignete Gilde?

Kiséki

Rare-Mob
Kommentare
274
Buffs erhalten
51
Hallo Leute
smile.gif

Ich bin in nicht mal mehr 50% auf Level 70.. Dann kommt natürlich ein wenig PVP für besseres Equip.. aber am liebsten würde ich ja mit in Instanzen gehen.. *snif*

Allerdings verschrecken mich die Anforderungen einiger Gilden.
Ich spiel halt noch nicht sooo lange, aber mir macht es unheimlich viel Spaß und ich will unbedingt dazulernen um irgendwann wirklich richtig gut spielen zu können ^^

Nur die Frage ist, wie schaffe ich das?

Es wäre natürlich toll, eine Gilde zu finden die genug Member hat die eben schon viel Erfahrung haben und auch Lust dazu jemanden wie mir Tipps und Tricks zu vermitteln.. Nur erstmal so eine Gilde zu finden und dann auch noch aufgenommen zu werden.. eek!

Wie kann ich mich denn (solo?) am besten auf sowas vorbereiten?
Was sollte ich als Mage (Untote) auf Ysera ;D am besten mitbringen, damit ich für eine Gilde überhaupt interessant bin?

Teamspeak, Zeit und so weiter ist vorhanden..
Meine Berufe sind beide auf 375 geskillt.. (Alchi und Kräuter)..

Und gibt es irgendwo eine Übersicht über die Horden-Gilden auf Ysera (am besten mit Links zu deren Websites)?
smile.gif

Wie habt ihr damals eure Gilde gefunden?

Danke schonmal für eure Antworten!
Tini

PS: Ich bin momentan quasi in einer Gilde mit Freunden, es ist einfacher unsere Items via Gildenbank zu teilen ^^ Und wir waren auch mal mehr, aber die anderen Leute haben eben auch das Bedürfnis nach was "größerem" gehabt.. lalala..

als erstes solltest du dir gedanken machen, was du mit der gilkde erreichen willst und in welcher zeit. wenn du schnell viel erreichen willst und solche raids wie ssc, bt oder ähnliches durchmachen willst, solltest du dich an große gilden halten die viel erreicht haben. für solche zwecke kannst du diese seite nutzen.
wenn du einfach nur ne gilde suchst mit denen du spaß haben kannst solltest du einfach mal im wow forum schauen. da gibts zu den meisten relaems auch ne mehr oder weniger gute gildenübersicht und wenn du glück hast auch ne verlinkung zu deren hp dazu. da kannst du dir deren ansprüche und versprechungen durchlesen und meistens auch übers forum eine berwebung schreiben.
ich wünsche dir auf alle fälle viel glück beim suchen, denn es ist wirklich nicht einfach eine gilde zu finden die in das eigene profil passt, es sei denn man gründet ne eigene
biggrin.gif

Zurück