allgemeinchat und kampflog verschoben

Varek

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo leute,

ich habe irgenwie beim metzeln auf das fenster von dem allgemeinchat und kampflog geklickt und nun werden dauerhaft beide angezeigt. das kann ein ganz schön nerven.

wie bekomme ich das wieder hin das ich zwischen den beiden wählen kann.
ich hab schon sämtliche interfaceoptionen durchgesucht aber nix gefunden
angry.gif


thx,

varek
 
Mit der Maus übers Kampflog fahren... dann wird oben so ne kleine Lasche angezeigt, die mit "Kampflog" oder whatever beschriftet ist. Das Teil kannst du herumziehen...
Ziehe den Kampflog nun über den normalen chat, bis dort auch die Lasche angezeigt wird. Du kannst den Kampflog nun dort einordnen. (er wird dort eingefügt, wo der helle Strich angezeigz wird).
 
Zurück