Allgemeine Fragen zum Start.

Als deutscher Server ist Drakenwald zu nennen, gefolgt von Carroburg.
Falls du gerne auf der Gewinnerseite stehst, dann steht eigentlich jeder Server offen, da die Destros quasi überall einen Überschuss haben.
Ein Destro mehr oder weniger macht nichts aus, da dann aber alle so denken würden, empfehle ich dir die Seite der Ordnung, da dort im Interesse aller, Verstärkung gesucht wird.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als deutscher Server ist Drakenwald zu nennen, gefolgt von Carroburg.
Falls du gerne auf der Gewinnerseite stehst, dann steht eigentlich jeder Server offen, da die Destros quasi überall einen Überschuss haben.
Ein Destro mehr oder weniger macht nichts aus, da dann aber alle so denken würden, empfehle ich dir die Seite der Ordnung, da dort im Interesse aller, Verstärkung gesucht wird.


ist es denn dann auch so das -> ich als ordnung zb auf lvl 15 ein Bg suche und sofort eins finde? und andersrum nicht? weil viel mehr zerstörungsleute suchen?
 
japp wenn du ordnung spielst wird deffinitv schneller ein szenario aufgehen
wink.gif
 
wie lange muss ich denn dann bei destro warten? so lvl 1-xx?

und noch ne frage
biggrin.gif

-> wenn ich die testversion runtergeladen habe (6,6gb) habe ich dann das komplette spiel? also ich kann doch dann 10 tage soweit spielen wie es nur geht oder?
und wenn ich dann weiter spielen will. kauf ich mir nen key und muss auch nichts mehr runter laden... richtig?
 
wie lange muss ich denn dann bei destro warten? so lvl 1-xx?

und noch ne frage
biggrin.gif

-> wenn ich die testversion runtergeladen habe (6,6gb) habe ich dann das komplette spiel? also ich kann doch dann 10 tage soweit spielen wie es nur geht oder?
und wenn ich dann weiter spielen will. kauf ich mir nen key und muss auch nichts mehr runter laden... richtig?


nein, in der 10 tage testversion kannst du NUR im tier 1 spielen und du hast nicht alle möglichkeiten wie jemand mit nem richtigen acc (also nicht testacc^^), wenn du dann nach den 10tagen den test acc zu nem richtigen acc machen willst geh auf http://war-europe.com/ und lass deinen test acc umwandeln.

mfg

edith: du musst dann glaub ich noch mehr runterladen, da 6,6 gb iwie zu wenig sind o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heißt denn im t1 spielen?

das spiel ist in tiers unterteilt die gebiete von lvl 1-10 sind tier1 (t1), die gebiete von 11-20 tier 2 (t2), das geht bis lvl 40

edith: also es gibt 6 t1 gebiete, für jedes vol 1 gebiet und für jede pahrung 1 szenario, also insgesammt 3 szenarien, 1x für grünhäute vs zwerge, dunkelelfen vs hochelfen und imperium vs chaos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lange muss ich denn dann bei destro warten? so lvl 1-xx?

und noch ne frage
-> wenn ich die testversion runtergeladen habe (6,6gb) habe ich dann das komplette spiel? also ich kann doch dann 10 tage soweit spielen wie es nur geht oder?
und wenn ich dann weiter spielen will. kauf ich mir nen key und muss auch nichts mehr runter laden... richtig?

Wenn du mit dem Testclient spielst hast du nur Zugang zum T1 und bist auf Level 10 beschränkt. Deshalb hat der Testclient auch einiges weniger an Gigabyte und du musst nach dem Upgrade des Accounts noch weitere Daten runterladen.

Bzgl. Wartezeiten aufs Szenario kommt es auf viele Faktoren an, deshalb kann man dazu keine erschöpfende Antwort geben. Zur Primetime gehts schneller als am Vormittag, wenn viel im offen RvR los ist dauerts länger weil sich weniger anmelden. Im T4 gibts mehr Spieler als im T2, also auch mehr Anmeldungen usw. Von Sofort bis zu 30 Minuten Wartezeit hab ich als Destro auf DW schon alles erlebt.

Als Orderspieler sollte die Wartezeit theoretisch kürzer sein, weil es mehr Feinde gibt und damit mehr Anmeldungen. Das ist aber auch graue Theorie und trifft aufs T4 viel eher zu als aufs T2. Denn in den unteren Tiers schwankt die Zusammensetzung sehr regelmäßig. Es kann wie gestern Abend zur PrimeTime sein, dass T2 komplett von der Ordnung dominiert wird und Destros nur vereinzelt rumlaufen, dann wird sicher auch die Wartezeit der Orderspieler fürs Szenario länger sein. An anderen Tagen dominieren wieder die Destros. Dafür gibts keine allgemeingültige Regel.

Spiel die Klasse und Fraktion die dir am besten gefällt. T4 auf Drakenwald kann jedenfalls Ordner vertragen falls dir das was hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mit dem Testclient spielst hast du nur Zugang zum T1 und bist auf Level 10 beschränkt. Deshalb hat der Testclient auch einiges weniger an Gigabyte und du musst nach dem Upgrade des Accounts noch weitere Daten runterladen.

Bzgl. Wartezeiten aufs Szenario kommt es auf viele Faktoren an, deshalb kann man dazu keine erschöpfende Antwort geben. Zur Primetime gehts schneller als am Vormittag, wenn viel im offen RvR los ist dauerts länger weil sich weniger anmelden. Im T4 gibts mehr Spieler als im T2, also auch mehr Anmeldungen usw. Von Sofort bis zu 30 Minuten Wartezeit hab ich als Destro auf DW schon alles erlebt.

Als Orderspieler sollte die Wartezeit theoretisch kürzer sein, weil es mehr Feinde gibt und damit mehr Anmeldungen. Das ist aber auch graue Theorie und trifft aufs T4 viel eher zu als aufs T2. Denn in den unteren Tiers schwankt die Zusammensetzung sehr regelmäßig. Es kann wie gestern Abend zur PrimeTime sein, dass T2 komplett von der Ordnung dominiert wird und Destros nur vereinzelt rumlaufen, dann wird sicher auch die Wartezeit der Orderspieler fürs Szenario länger sein. An anderen Tagen dominieren wieder die Destros. Dafür gibts keine allgemeingültige Regel.

Spiel die Klasse und Fraktion die dir am besten gefällt. T4 auf Drakenwald kann jedenfalls Ordner vertragen falls dir das was hilft.

/ sign
 
noch ne frage^^.... mein kollege hat sich vorhin erstmal das spiel gekauft.. kann ich mit ihm denn t1 zusammen spielen obwohl ich nur den test acc besitze?
 
ja, aber er kann dinge machen die du nicht mit dem test acc machen kannst, und es treten mit dem test acc auch öffters mal fehler auf, kauf dir doch am besten auch einfach das spiel für 10€, dann hast du das komplette spiel und 30 tage kostenlos
 
aber die ganzen quests und ein bisschen pvp -> bis lvl 10 können wir doch machen oder?
 
aber die ganzen quests und ein bisschen pvp -> bis lvl 10 können wir doch machen oder?

Ja.
Am Ende bleibst du eben Level 10 und er wird Level 11 und höher sein, dann könnt ihr nur noch PvE zusammen machen, denn im RvR wird er sich in ein Huhn verwandeln, da er dann zu hoch für das T1(1-11) ist.
 
na dann hab ich das spiel schon.. ich will nur die 10 tage ausnutzen. bzw so lange spielen bis ich 10 bin
 
also ich habe Intresse an Destro - was könnt ihr mir von folgenden Klassen empfehlen?
Hexenkriegerin (=sowas wie schurke?), Zauberin, Squigtreiba und Chaosbarbar (=kämpf er mit Wut oder Mana?)
 
also ich habe Intresse an Destro - was könnt ihr mir von folgenden Klassen empfehlen?
Hexenkriegerin (=sowas wie schurke?), Zauberin, Squigtreiba und Chaosbarbar (=kämpf er mit Wut oder Mana?)

ALLE Klassen kämpfen mit Aktionspunkten. Und ja, die Hexenkriegerin ist am ehesten mit dem Schurken vergleichbar, wenn auch nicht ganz so komplex. Und schleichen kann sie leider nur für 30 Sekunden.

Eine Klasse empfehlen kann ich dir nicht, du musst selbst entscheiden, welche Spielweise du dir vorstellst. Falls du genauere Fragen zu den Klassen hast und diese durch die Klassenbeschreibung auf war-europe.com nicht beantwortet werden, werde ich versuchen, dir hier im Thread darauf zu antworten.
 
hi casp.. ich habe mir alles auf war-eruope durch gelesen. aber das hilft mir nicht ganz so doll weiter.. gibt es bei war genau wie bei wow Energie, Mana und Wut? Wenn ja welche Klasse hat was
tongue.gif


edit: Zauberin und Hexenkriegerin nur weiblich oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hexenkriegerin geht nur weiblich, Zauberin auch männlich, wobei das schwer auseinanderzuhalten ist.
Also ALLE Klassen haben Aktionspunkte, welche im Gegensatz zum Mana schnell aufgebraucht und auch schnell wieder regeneriert sind, wodurch quasi dauerhaft mit Skills gekämpft werden kann, bis auf sehr kleine Pausen.

Neben diesen Aktionspunkten hat jede Klasse ein "Special".
Der Chaosbarbar kann seine linke Hand wahlweise in einen Knüppeln, eine Kralle oder ein "Schwert" verwandeln, der Squigtreiber hat wie der Name schon sagt einen Squig als Begleiter, die Hexenkriegerin hat ... Gott, wie heißt das, Blutlust? Weiß ich nicht genau, ist auf jeden Fall mit den Combopunkten des Schurken zu vergleichen, bis zu 5 Blutlust (ich nenn das jetzt einfach so) ist erreichbar, und umso mehr man hat, umso mehr Schaden machen die Finisher, kennt man ja alles. Unterschied ist allerdings, dass diese Blutlust nicht an einen Gegner gebunden ist, anders als bei WoW. Ein Zauberer hat bis zu 100 "Schwarze Magie", umso höher die Magie, umso höher die Chance auf einen kritischen Treffer, umso höher aber auch die Chance, sich selbst mit einem Zauber zu verletzen. Sie baut sich durch Zauber auf und kann durch bestimmte Zauber in Schaden umgewandelt werden.

Sonst noch Fragen?
Alle Angaben ohne Gewähr
wink.gif
 
hi casp.. ich habe mir alles auf war-eruope durch gelesen. aber das hilft mir nicht ganz so doll weiter.. gibt es bei war genau wie bei wow Energie, Mana und Wut? Wenn ja welche Klasse hat was
tongue.gif


edit: Zauberin und Hexenkriegerin nur weiblich oder?

Jede Klasse verbraucht durch Aktionen Aktionspunkte. Die Mechanik ist in etwa mit der Energie des Schurken in WoW vergleichbar, da sich diese Aktionspunkte auch im Kampf regenerieren. Dazu gibts dann für manche Klassen noch einen zusätzlichen Wertepool, den er auffüllen und dadurch spezielle Fertigkeiten einsetzen kann. In dem Fall werden meist keine Aktionpunkte verbraucht sondern eben nur Punkte dieses Wertepools. Beispielsweise braucht ein Sigmarpriester göttlichen Zorn für seine Heilzauber, die er entweder aufbaut indem er Schaden macht oder bestimmte Ausrüstung anlegt. Ein weiteres Beispiel wäre der Eisenbrecher, der bei bestimmten Ereignissen Groll aufbaut. Groll wäre wohl am ehesten mit der Wut des Kriegers aus WoW zu vergleichen. Da gibt es noch weitere Beispiele...

Zauberer geht auch männlich, Hexenkriegerin aber nur weiblich. Es gibt mehrere Rassen, die nur eingeschlechtlich erstellbar sind, was wohl auch ein wenig mit der Lore zu tun hat. Grünhäute beispielsweise sind asexuell, also eigentlich weder Männlein noch Weiblein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der magier ist recht cool... ist das denn extrem mit dem self dmg? und ist es bei WAR genau so wie bei WOW das stoffis den fokus haben?
 
Zurück