Theralk Quest-Mob Registriert 29.08.2007 Beiträge 86 Reaktionspunkte 0 Kommentare 61 Buffs erhalten 3 7. Dezember 2007 #2 wenn man bei buffed nach gegenständen sucht, kann man diese in die Allgemeine Item-Merkliste laden. doch wo kann ich diese liste aufrufen?
wenn man bei buffed nach gegenständen sucht, kann man diese in die Allgemeine Item-Merkliste laden. doch wo kann ich diese liste aufrufen?
ZAM Inventar Registriert 15.08.2006 Beiträge 14.232 Reaktionspunkte 638 Kommentare 9.619 Buffs erhalten 6.430 7. Dezember 2007 #3 Theralk schrieb: wenn man bei buffed nach gegenständen sucht, kann man diese in die Allgemeine Item-Merkliste laden. doch wo kann ich diese liste aufrufen? Zum Vergrößern anklicken.... # Im Menü rechts unten, wenn du dir eine Item-Seite anschauest.
Theralk schrieb: wenn man bei buffed nach gegenständen sucht, kann man diese in die Allgemeine Item-Merkliste laden. doch wo kann ich diese liste aufrufen? Zum Vergrößern anklicken.... # Im Menü rechts unten, wenn du dir eine Item-Seite anschauest.