Allgemeiner Body Modification Thread

Ohje, Schriftzüge.. da bin ich mal aber mal ganz schnell raus. *flies away*
 
Soll man nun fragen wieso ?
 
sie hält davon eher wenig. bilder sind da mehr
 
Was haltet ihr von einem Kreuz auf dem Mittelfinger?
also weder das "rechtskreuz" oder ein st peterburg kreuz... wobei die verwechslungsgefahr wohl zu groß ist

oder hat jemand andere coole Ideen für ein Tatoo?

edit: Bisherige Ideen Anker, Pik Ass, Sanduhr, Umbrella Logo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von einem Kreuz auf dem Mittelfinger?
also weder das "rechtskreuz" oder ein st peterburg kreuz... wobei die verwechslungsgefahr wohl zu groß ist

oder hat jemand andere coole Ideen für ein Tatoo?
Durch Zufall steht auf meinem Mittelfinger N O , ist halt zweireihig..
Habs auch erst später gemerkt, auf dem anderen steht S O, ist irgenwie lustig.
 
Meine bisher eig beste Idee sind die Symbole hier von :

400px-Feuerwehr_RLBS_Logo.svg.png



Ahja oder auf 2 Finger Alpha und Omega


8g8p44o2.png



was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was haltet ihr davon?

Wenn du schon so fragst, gar nichts. Ich halte nichts von Tattoos auf Fingern. Außer man ist ein Rockstar. Aber da es DIR gefallen muss ist meine Meinung dazu eh irrelevant.
 
Wenn schon die Finger dann bitte ein Geweih! Das bietet dann die Moeglichkeit diese anatomisch korrekt vor die Stirn zu halten - oder alternativ klassisch als Arschgeweih zu positionieren...
 
Wenn auf die Finger, dann die Buchstaben Jake und/oder Elwood. Alles andere ist nur ein gescheiterter Versuch:
 
http://news.bme.com/wp-content/uploads/2008/09/pubring/20050220-stinky.html

Wenn Piercer aus dem Nähkästchen plaudern. Sehr amüsant! Lohnt sich echt alle 4 Kategorien durchzulesen ^^
 
Üüüüäääääh!

das ist ja widerlich. Nach den ersten drei Stories musste ich aufhören zu lesen. Hue hue hue lebhafte Fantasie
 
Ich werfe eine provokante Frage in den Raum...ist sowas noch schön?

http://666kb.com/i/comemnbs2f5ysg2eu.jpg

Ich finds total gestört. Hat nix mehr mit "Verschönerungen" zu tun, Monster triffts eher. Genauso wie der kranke Mongo, der sich Tunnel durch die Backen gehauen hat. Da kursiert ja das Bild mittlerweile schon paar Monate im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werfe eine weitere provokante Frage in den Raum ... was ist schön?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage einfach mal: Was interessiert es euch was er mit sich macht und er es selbst mag? Ist doch scheissegal solange es nicht anderen schadet.
 
Das ist konsequent durchgezogen. Solche Mod-Projekte finde ich wesentlich interessanter als die ganzen jungen Leute, die wie optische Kopien von Bands wie "Bring Me The Horizon" usw aussehen. Hauptsache schnell die Ohrlöcher gedehnt oder gestanzt, (Neo)Traditional Tattoos bevorzugt auf Unterarm, Handrücken und Hals und am besten noch ne Frisur, die selbst einem direkten Befehl von Hitler hätte standhalten können. Eine langweilige Klon-Armee...
 
[...]wesentlich interessanter als die ganzen jungen Leute, die wie optische Kopien von Bands wie "Bring Me The Horizon" usw aussehen. Hauptsache schnell die Ohrlöcher gedehnt oder gestanzt, (Neo)Traditional Tattoos bevorzugt auf [...] Handrücken und Hals und am besten noch ne Frisur, die selbst einem direkten Befehl von Hitler hätte standhalten können. Eine langweilige Klon-Armee...

THIS! Würde ich zwar selbst nicht machen und ob es schön ist oder nicht ist auch eine Frage, die man nicht (so einfach) beantworten kann, aber auf jeden Fall besser als die Bubis die sich als aller erstes Tattoo direkt die Finger machen Wie hier auch schon erwähnt; das ist was für Rockstars oder Tattowierer.

Außerdem fand ich Ogils Post sehr gut
Ich frage mich wieso man sich Handrücken bzw Finger tätowieren lassen will, wenn man theoretisch noch am ganzen Körper Platz hat. Das ist doch reines Posertum oder nicht? Klar mache ich Tattoos auch damit andere Leute diese sehen können, aber ich finde es sieht schon etwas lächerlich aus wenn ein 18/19/2X-Jähriger Burschi mit Snakebites in der Fresse, blanken Armen, aber Rosen und Totenköpfen auf den Handrücken vor mir steht und steht und sagt dass er sich als nächstes den Hals tätowieren lassen will Klar, alles Geschmackssache und der eigene Körper - aber meine Meinung dazu ist ja auch erlaubt und die ist halt "Spasti."

Mein nächstes Tattoo lasse ich mir wohl auf den Oberarm, Oberschenkel oder Wade stechen. Bin noch am überlegen, welches ich mir als nächstes machen lasse. Ich lasse mir außerdem nur ein Tattoo pro Jahr stechen, da ich dieses "suddenly 1000 Tattoos"-System kacke finde. Das sieht so "zwanghaft tätowiert" aus. Lieber kleine Schritte, anstatt alle 2 Monate bei seinem Stecher zu hocken. Aber JUSTMY2CENTS.

Und Schriftzüge finde ich so holzhammermäßig.

 
Zurück