allgemeines lvl vom dudu

cesy32

Rare-Mob
Kommentare
66
ich hab paar fragen

1) : womit lvl es sich am schnellsten ?(katze vs eule
rolleyes.gif
)

2) : wie lvl ich am schnellsten ( inis oder qten / beides zusammen
dunno.gif
)

3) : wie lvl ich am besten auf der scherbenwelt (katze oder eule
blush.gif
)

4) : könnt ihr uns paar skills zeigen (katze eule) ?

5) : sry mir fällt grad nix mehr ein aber wen ihr noch paar fragen+ antworten habt bitte schreiben !
happy.gif

6) GANZ wichtig : bitte nur wichtiges reinschreiben und net jede antwort oder was anderes doppelt schreiben soll hir schnelle info geben.
sleep.gif

7) : danke
clap.gif
und hoffe es hilft paar leuten weiter die hilfe suchen
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Das kann dir nur einer genau beantworten der zwei Druiden hochgelevelt hat, einmal als Katze, einmal als Eule... jeder andere wird dir hier nur sagen "ich hab mit XX-Skillung schnell gelevelt" und hat keinen Vergleich. Noch dazu hat jeder seine Vorlieben. Jemand der Caster hasst wird sicher nicht als Eule leveln und wird dann sagen "Feral levelt sich schneller/besser" und umgekehrt. Die Frage an sich ist in meinen Augen nicht ohne weiteres zu beantworten.

2) Siehe 1 - jemand muss zumindest 2 Chars hochgelevelt haben um dir das zu beantworten. Ich war mit dem Druiden öfter in Instanzen und hatte Spaß - mein Magier war eine reine Questmaschine und hatte im /played ein wenig Vorsprung - sagt auch nichts aus, wie oft stand ich mit dem Druiden afk in Shatt. Ein anderer hier wird dir die Frage wahrscheinlich anders beantworten.

3) Siehe 1

4) Gehe ingame - erstelle einen Druiden und spiele ihn. Schau dir im Zauberbuch folgende Einträge an: "Wilder Kampf" (Feral) und "Gleichgewicht" (Eule) - Tipp von mir.. Spells anschauen
wink.gif
!

5) Zum leveln selber stellt man eigentlich keine Fragen, maximal zur Levelskillung. Ich halte den Thread für unnütz, aber habe trotzdem versucht deine Fragen ein wenig zu beantworten soweit es mir möglich ist...

6) Wo sich mir die Frage stellt - Wozu schnelle Info das Leveln betreffend? Das sollte man eigentlich allein hinbekommen... Als nächstes kommt noch "Tastenbelegung beim Leveln" bzw. "Rota für Level 17 gesucht" - Ein wenig mit dem Char beschäftigen ftw!

7) ...

Gruß,
Amareon

6) Wo sich mir die Frage stellt - Wozu schnelle Info das Leveln betreffend? Das sollte man eigentlich allein hinbekommen... Als nächstes kommt noch "Tastenbelegung beim Leveln" bzw. "Rota für Level 17 gesucht" - Ein wenig mit dem Char beschäftigen ftw!

Gruß,
Amareon

/sign !!!!!!!
Ich kanns echt nicht fassen, dass man sich mit solchen Fragen ins Forum traut... Der nächste Schritt wäre dann, ob es hier nicht einen guten vertrauensvollen Druiden-Spieler gibt, dem ich meine Acc-Daten geben kann, damit der meinen Char hochlevelt oder was?!? -.,-
Ich bin der letzte, der nicht gerne hilft und ein Forum ist eine gute Anlaufstelle bei Fragen & Problemen, aber spielen und entdecken solltet ihr dann schon noch selber oder nit!?

Ich schliesse mich ausnahmsweise mal den Vorpostern an
biggrin.gif

Sind doch ein bisschen zu viele Fragen, die man sich schon selbst beantworten sollte.
Was der Druide für Skills hat und benutzen sollte, sollte wohl jeder auch noch selbst rausfinden können. Wenn man sich derart wenig mit einem Spiel selbst beschäftigt, macht es doch auch gar kein Spass mehr. Meine Meinung.

Die einzigen Fragen die ich beantworte:

1.) Ich hab beides gelevelt, oder besser gesagt alle 3 verschiedene Skillungen, und Feral ist eindeutig am Angenehmsten zu leveln. Es ist aber ganz sicher kein Riesen Unterschied, also sollte man das wählen was man am liebsten hat. Nahkämpfer oder Zauberer?!?!
Sind zwei komplett unterschiedliche Spielweisen und ob man dann einen Tag langsamer oder schneller auf lvl70/80 ist sollte reichlich egal sein.
Wichtig ist eher, dass du das versuchst zu spielen was du auch am Level-Cap spielen willst. Einen lvl80 Feral, der 80 Level Moonkin gespielt hat, möchte ich lieber überhaupt nicht in meiner Gruppe als Tank sehen.
wink.gif

2.) Questen sind eindeutig schneller, zumal man sich für Inis immer die Leute zusammensuchen muss. Im Normalfall mache ich so ca: 80% Quests und 20% Inis. Nur Quests werden definitiv zu langweilig irgendwann
wink.gif

Alles andere solltest du dann selber rausfinden
wink.gif

ok dan hab ich mich bissel verschrieben aber was soll dass sollte hilfe für jeden dabei sein net nur für mich

ich wollt nur wissen wie ich in der scherbenwelt besser lvl könnte

das andere hab ich auch nur hingeschrieben falls mal jemand andere hilfe sucht/braucht

Nun, Hilfethemen für alle sind sog. Stickys (siehe oben im Druidenbereich) - Die werden von Leuten mit Ahnung verfasst und schön strukturiert - und haben als Thema die Klassenmechanik der Klasse Druide, aber sicher keinen 'Levelguide'. Alles vorgekaut zu bekommen ist einerseits langweilig, andererseits habe ich dann zusätzlich noch überhaupt keine Ahnung von meiner gewählten Klasse, was so auch nicht sein sollte.

Zurück