Alli im Hordlerpelz (Teil 3)

Gor Gos

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
4
Es gibt da doch noch eine Sache die ich an der Horde hasse, eine gaaanz kleine aber nur. Ich muss sagen ich werde immer verrückt dabei :w00t:

Vielleicht geht es ja anderen ähnlich die durch die untoten Hauptstadt Undercity streifen, auf der Suche nach... nach allem!

Ich weiß nicht ist mein Orientierungssinn so schlecht oder warum finde ich mich an diesem Ort nicht zurecht?

Ich verlaufe mich alle 2 Minuten und bin gerade schier daran verzweifelt einen Briefkasten zu finden!!! NAch 5 Minuten Dauersucherei habe ich schließlich eine Wache gefragt (die ich natürlich auch erstmal wieder suchen musste; das liegt aber auch daran dass man den Wald schließlich nicht vor lauter Bäumen sieht^^)

Und als ich die Stelle endlich fand war ich kurz davor einen Kollaps zu bekommen: Ich bin vorher schon 2 mal an ihm vorbeigekommen ohne ihn zu sehn
blush.gif

*schlägt sich aufm Hinterkopf* Ich sollte wohl öfters meine Augen aufmachen
biggrin.png

Aber vom Style her muss ich sagen: diese Stadt ist einer der coolsten die es in WoW gibt. Besonders diese Riesige Wurm sieht einfach nur hammer aus
top.gif

Aber auch wenn ich diese Stadt bis jetzt hasse, irgendwann werdei ch mic hauch in ihr zurechtfinden, denn Horde ist einfach nur super *schaut sich um ob irgendwo Allis lauern*

FÜR DIE HORDE!

Du das kenn ich nur zu gut, als mein hexer noch ganz klein war und ich zum ersten mal in UC, bin ich 10 min durch die kante gerannt und hab den scheiß ausgang gesucht. Ich bin bestimmt 3 mal um den äußeren ring bis ich entlich mal in die mitte zur bank gefunden hab und überhaupt, so viele durchgänge, aber stylisch is UC schon^^ letztentlich, den tränen nahe^^ hab ich dann um hilfe geschriehen es möge mir doch bitte jemand aus dieser sch**** stadt helfen ... ja dann fand cih auch jemand nettes der mir den weg gezeigt hatte, und ich bin dann laaange zeit nciht mehr da rein gegangen. Aber ich hab gedacht UC is schlimm, OG is viel schlimmer, so groß und alles so sandfarben^^ und ein hoch und runter, und wenn man sich veläuft muss man so weit zurrücklaufen und böäää... ne da is UC echt toll dagegen^^ aber mit der zeit findet man sich da schon zurecht, man muss nur öfters mal rein, und brotgrumen auf den weg streuen um den ausgang zu finden^^

Also dann noch nen schönen abend alles verorrten udn verzweifelten
Gruß Behle

xD ... früher bin ich mit meinem kleinen Blutelfen immer am Fledermausführer vorbei gelaufen, als ich ihn suchte, dachte immer, daswäre en normaler Spieler, da der da irgendwie so komisch steht o.O

Zurück