Allianz gg Horde

seymerbo

Rare-Mob
Kommentare
54
Findet ihr es manchmal nich auch etwas übertrieben wie manche spieler verhasst auf Allianzler/Hordler reagieren?
Ich war z.B: mit einem 70ger aus der Gilde im Ally Gebiet unterwegs und zu jedem Allianzler den er unterwegs getroffen hat,hat er gegen den derbe Beleidigungen ausgesprochen, auch wenn es die anderen Spieler nicht lesen können, fand ich das schon ziemlich übertrieben, wenn man ab und zu mal im Battleground über Allys/horlder flucht is das ja o.k, find ich aber nich beim questen/farmen/grinden.

Ich finde es auch nicht sooooo schlimm wenn jemand ein Twink auf der anderen Seite hat, es wurde nämlich deswegen jemand aus der Gilde gekickt?

Wie findet ihr das?

Seid ihr genauso oder seid ihr eher neutral gegenüber der anderen Seite?

Wie alt ist denn dein Gildenkolllege? 14? Das ist meiner Meinugn nach so die Altersgruppe, bei denen die ganze Zeit beim WoW spielen die Aggro-Mucke im Hintergrund läuft und die dann jeden Ally/Hordler zuflamen...schlimm ist das. Ich persönlich bin eher neutral gegenüber der anderen Seite
tongue.gif

Also ich hab da kein Problem mit! Ich habe sogar einen Char auf Ally- und einen auf Hordenseite (aber nicht auf dem selben Realm). Ich erlebe es auch öfters, das ich beim Farmen von Hordlern angespuckt werde... Naja, mich juckt es nicht, verstehe auch nicht das sich jemand darüber aufregen kann, oder sogar Leute aus der Gilde wirft.

Gruß,
mtombe

Ja, das Problem ist unter anderem das viele überhaupt keine Ahnung von der Welt haben in der Sie spielen. Wenn man sich die Geschichte von Warcraft auch nur flüchtig anschaut wird man feststellen das die Allianz und die Horde derzeit Frieden haben und nur Splittergruppen den alten Konflikt auf den Battlegrounds aufrecht erhalten. Das Allianz und Horde gemeinsam gegen die brennende Legion kämpfen haben die meisten noch garnicht gemerkt. Ja ich weiß das man davon auf PvP-Servern nichts wissen will aber auf Rollenspielservern sollte man mal drüber nachdenken.

Gruss Gibin
(Forscherliga RP-PvE)

Selbst auf RP-Servern kann man ja einen aufsässigen Ork spielen, der grade über die Gnome flucht.
Find ich persönlich nich unpassend.

Back to Topic: Naja, wenn mir da ein Low-Level Ally über den Weg läuft, mach ich den auch platt. Ist halt ein PvP Server, so läuft das. Nur fluche ich dann nich rum
biggrin.gif

Selbst auf RP-Servern kann man ja einen aufsässigen Ork spielen, der grade über die Gnome flucht.
Find ich persönlich nich unpassend.

Back to Topic: Naja, wenn mir da ein Low-Level Ally über den Weg läuft, mach ich den auch platt. Ist halt ein PvP Server, so läuft das. Nur fluche ich dann nich rum
biggrin.gif

PvP Server is ja was anderes da muss man ja damit rechnen

Ja, das Problem ist unter anderem das viele überhaupt keine Ahnung von der Welt haben in der Sie spielen. Wenn man sich die Geschichte von Warcraft auch nur flüchtig anschaut wird man feststellen das die Allianz und die Horde derzeit Frieden haben und nur Splittergruppen den alten Konflikt auf den Battlegrounds aufrecht erhalten. Das Allianz und Horde gemeinsam gegen die brennende Legion kämpfen haben die meisten noch garnicht gemerkt. Ja ich weiß das man davon auf PvP-Servern nichts wissen will aber auf Rollenspielservern sollte man mal drüber nachdenken.

Gruss Gibin
(Forscherliga RP-PvE)

Genau das ist auch meine meinung.

das mit der Gilde versteh ich nur wenn sein main der anderen Fraktion angehört... in ne Gilde gehören meiner Meinung nach nur Twinks vn denen auch der Main drin is- vorrausgesetzt man will raiden gehen.
öhm zum 2 ten na klar alle Leute die 14 sind hören aggromucke natürlich so wie du dich ausdrückst bist du kein stück besser.
angry.gif

also normal is das nich, ich begrüß zb jeden Hordie wo ich seh und selbst wenn er PVP anhat mach ich nix (zumindest bei denen die weit unter meinem LVL sind
tongue.gif
)

Ich finds immer lustig wenn ich jemand helfe der zb lvl 30 is und natürlich immer mit PVP rumrennt ^^, es gibt nämlich nur wenige die mich mit meinen lvl 66(!) sehen, bin Krieger -.-, die schlachten einfach mal drauf los und dann wird natürlich zurück gehauen xD

aber so wie du das beschrieben hast seh ich es eigentlich nur sehr selten oO

Meiner Meinung nach ist Horde besser als Allianz, aber eigentlich nur wegen der Geschichte. Ich finde Allianz ist Sklaventreiber und Horde ist Rebelle dagegen.
Sorry aber ich habe gerade WoW-.Roman gelesen und Thrall mag ich lieber als Proudmoore^^
nicht ernst nehmen
smile.gif

Meine Meinung kommt aber auch von Umgebung (Ich find orgrimmar cooler als stormwind. voll die Spießer da^^)

Findet ihr es manchmal nich auch etwas übertrieben wie manche spieler verhasst auf Allianzler/Hordler reagieren?...
also was du da schilderst ist echt heftig^^
also bei mir ist es so:
im BG ist die Allianz der Feind und ich bekämpfe den Feind mit allem was ich kann^^
So im Game tu ich den Allianzlern nichts auser sie Greifen mich oder Einen andern Hordler an (das mag ich net xP) asonsten mit dem Allianler evtl. Grüßen einen trinken und dann weiterlaufen xD

PS.: Allianz würd ich aber nieeeeeeeee spielen weil sie mir einfach zu "echt" sind also soe erinnern mich halt zu sehr an Menschen oder sind es sogar xD und das muss ich net spielen binich doch selbst schon^^

Zuletzt bearbeitet:

Gruss Gibin
(Forscherliga RP-PvE)

wie wäre es bei rp-pvp-servern? ich halte es durchaus für rp-technisch angemessen, die allianz zu bekämpfen, solange die kämpfe fair sind (was becampen selbstverständlich ausschließt).

was allerdings das flamen von der gegnerischen fraktion anbelangt kann ich nur sagen dass das albern und kindisch ist. es hat nämlich nichts mehr mit pvp oder rp zu tun wenn man /lol und /spit makros spammend durch die gegend rennt und die spieler damit lediglich nervt.

in dem sinne, nieder mit der allianz oder wenigstens nieder mit den gnomen und nachtelfen.

lg berzerka

Wie alt ist denn dein Gildenkolllege? 14? Das ist meiner Meinugn nach so die Altersgruppe, bei denen die ganze Zeit beim WoW spielen die Aggro-Mucke im Hintergrund läuft und die dann jeden Ally/Hordler zuflamen...schlimm ist das. Ich persönlich bin eher neutral gegenüber der anderen Seite
tongue.gif

wie alt bist du? 12??? das sind die leute die denken, 14jährige haben nix aufm kasten und sie sind die besten
hmmm.gif
, obwohl sie selber die totalen looser sind.

tongue.gif
du hast ja überhaupt keine ahnung es gibt auch erwachsene menschen die so etwas sagen musst du denn alles auf die jungen WoW Spieler schieben?

Zurück