Allianz, ihr aussehen und die rassen und klassen xD

Hereon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi leutz...bin neu im "forum" und spiele auch WoW

und jez wollt ich mir ma nen twink machen auf dem server auf dem ein guter freund von mir ist...aber ich hab keine ahnung was ich nehmen soll......allianz ist klar, so fehlt nur noch die rase und ganz wichtig die klasse .....also hexer und mage is ausgeschlossen hab ich ja selber....so pala und priester auch net ....bleibt noch krieger, dudu und schurke......so also ich glaub egal was ich werde nachtelf nehmen....dann is das ja schonma geklärt..... so jez brauch ich hilfe bei der entscheidung der klasse.....also ich will was womit ich gut tanken kan und was auch reinhaut aber ich hab echt keine ahnung.....helft mir bitte ^^
unsure.gif
 
Nachtelfen Krieger.
dance.gif

Nimm einfach was dir Spass macht.. probier ein paar Klassen an und dann siehst du ja eh wo du hängen bleibst. Wenn du allerdings nur Nachtelf spielen willst und etwas womit du gut tanken kannst, dann ist der Krieger eigentlich Ideal.

Gruß Gruß
 
ok damit is das geregelt nachtelf krieger ok aber warom is der gut zum tanken?
 
*fg*
sry,
aber mich erinnern die Ally Chars all an die Teletubbys oder die Glücksbärchis:D
wink.gif


Alles schön bunt und gestriegelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UNd mich erinnern Hordler (als Alli) an bestimmte Tiere wie Kühe u.s.w.^^ so ist das halt.
 
Gutthhhe antwort...... aber kuk ma tauren jäger haben selber tiere....Tier + Tier =
dunno.gif
^^
 
also ich akzeptiere als einzgen ally char nen druide das is wenigstens die richtige rasse also nimm nen dudu!

hat jetzztz auch so die vorteile wegen fluggestallt etc.
da wirds dir nie langweilig da haste alles zusammen das ist mein rat!
 
aber kuk ma bei buffed(also hier steht das dudu viel können , aber nix richtig
 
aber kuk ma bei buffed(also hier steht das dudu viel können , aber nix richtig
Bitte keine Klasse pauschal abstempeln. WoW ist wirklich halbs balanced und somit kann jeder Spieler der halbwegs bis Drei zählen kann, auch seine Klasse spielen. Je mehr Übung desto besser wird man. Es gibt Druiden die Tanken in ganzen Instanzen problemlos durch, manche machen den Mainheiler und manche hauen nur übel Schaden raus. Aus jeder Klasse kannst du verdammt viel rausholen und somit ist keine schlecht.

Ach und Roran... nix gegen Killergnome
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UNd mich erinnern Hordler (als Alli) an bestimmte Tiere wie Kühe u.s.w.^^ so ist das halt.
Wie gut das ich keine Kühe als Chars hab
tongue.gif

*fg*

Bitte keine Klasse pauschal abstempeln. WoW ist wirklich halbs balanced und somit kann jeder Spieler der halbwegs bis Drei zählen kann, auch seine Klasse spielen. Je mehr Übung desto besser wird man. Es gibt Druiden die Tanken in ganzen Instanzen problemlos durch, manche machen den Mainheiler und manche hauen nur übel Schaden raus. Aus jeder Klasse kannst du verdammt viel rausholen und somit ist keine schlecht.
Kann ich nur bestätigen

Ach und Roran... nix gegen Killergnome
blub.gif
Meinste diese Fuß Hupen,
wenn man(n) drauf tritt so komisch Quieken ?
biggrin.gif

So ala mööööp, möööp
biggrin.gif


Was meinste warum meiner Chars sich in bestimmten Gebieten nicht mehr hinsetzt in der Pama
biggrin.gif

Wenn man wieder auf steht, hat man so was kleines am Hintern kleben
biggrin.gif

*fg*
 
*fg*
sry,
aber mich erinnern die Ally Chars all an die Teletubbys oder die Glücksbärchis:D
wink.gif


Alles schön bunt und gestriegelt.
Seitdem die Horde die quietschbunten Blutelfen hat, würde ich da mal ganz schnell die Füsse still halten ^^
 
hehe die Bluelfen wurden kopiert von den nachtelfen
tongue.gif
nur die Ohren wurden verlängert.... :S
Mein erster char war ne Kuh hehe ziemlich fein
tongue.gif

Druiden find ich supi ... jetzt wo sie noch fliegen können oooh da wird man ganz neidisch
 
Zurück