Allianz instant BG invites

Moonite

Rare-Mob
Kommentare
49
Ich bin auf der suche nach einen Realmpool wo die Allianz instant invites hat
es macht mir nix aus welche sprache dort gesprochen wird hauptsache EU

also falls ihr was wisst sgt bitte bescheid
wenn ich dann wieder inet habe fang ich dort neu an und nehme vlt 1 bis 2 collegen mit

Auf Raserei geht es meistens recht schnell bis man einem Schlachtfeld beitreten kann. Weniger als 1 Minute sind die Wartezeiten meistens.
Da ich aber nicht all zu häufig auf den Schlachtfeldern bin, kann ich dir nicht sicher sagen ob das generell so ist, oder nur zu bestimmen Zeiten/Tagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liste mal die Server auf, die auf Raserei sind:

Nera'thor PvP
Krag'jin PvP
Kult der Verdammten RP-PvP
Der Rat von Dalaran RP
Aman'Thul PvE
Terrordar PvP
Das Syndikat RP-PvP
Theradras PvP
Wrathbringer PvP
Sen'jin PvE
Anub'arak PvP
Onyxia PvP
Dun Morogh PvE

Also ich spiele auf Wrathbringer und man benötigt max. 1 minute um ins BG zu kommen (Mittagszeit)

Ich habe gestern mal ein bischen geforscht

es gibt 2(!) DeutschePools wo allienaz instant invite hat

Scahttenbrand (olgende pvp server)
Mugthol
Veklo
Dalvenger
Taerar
Rajaxx

Sturmangriff (folgende pvp server)
Blutkessel
Echsenkessel
Festung der sturme

Auf beiden seiten ist die allianz unfaehiger als in anderen pools der beweis SIE VERLIEREN ALTERAC!! LOL

ich habe mich aber fuer Blutkessel entschieden der hat mehr spieler als die andern beiden pvp server (dort hat die allianz nichtmal SSC irgendwas down)
Das einzige was mich stoeren wuerde ist arena... die teams sort sehen laut arsenal nicht grade gut aus...

mannoroth haben wir arena, ab, ws und auge ca 6-8 min, und av ca 1-1.5h.
an wochenenden is ws des öfteren ausgeglichen, ab gewinnt fast immer horde, av fast immer ally. auge spiele ich weniger.

wenn man mal mit stammgrp geht weil man ehre brauch gewinnt man meist innerhalb von 6-8min und kommt dann direkt ins nächste, quasi auch instant^^. wenn ein inv kommt, meldet man das andere an. (ab und auge bzw ws wenn man <10mann hat)

Irgendein Schlachtfeld auf Krag'jin : 1-2min
Und nen Arena Kampf wenigers als eine bis 1 Minute

Von Raserei würde ich abraten. Ist Patchday brauchste auf deinem Heimatserver im RP-Server Raserei gar nicht mehr onkommen. Da trifft der Spruch " never play on Patchday" wirklich zu.

Von Raserei würde ich abraten. Ist Patchday brauchste auf deinem Heimatserver im RP-Server Raserei gar nicht mehr onkommen. Da trifft der Spruch " never play on Patchday" wirklich zu.

Das war mal, aber in letzter Zeit hat sich das wirklich geändert, am Mittwoch komm ich ab 9:00 in Krag'jin rein...

OT:
Krag'jin kann ich nur zustimmen, bei den BG's kommt man instant rein, Arena meistens auch, ausser an manchen abenden wenn jeder Arenamachen will^^ da kannste für 2v2 schonmal 5 min warten

mfg..

Ich spiele auf dem Realmpool Schattenbrand (genauer gesagt auf dem Server "Die Nachtwache") und bin normalerweise in 1-2 Min. in der Arena/im Battleground. Nur zu empfehlen... Außer du bist so ein BG Friedhof Zerger
tongue.gif

Morgen,

ich bin auf Arthas-PVP server Arathi-Warsong und Auge dauert max 2-3 min Altarac kann manchmal bis zu 30 min dauern aber dafür gewinnt die Allianz zu 90 %

greeze vagi

Zurück