Allianz-Nuelinge suchen guten Server

Natral

Rare-Mob
Kommentare
27
Grüße, ich und mein Kumpel suchen einen Guten Server um als Allianzler in WoW schön spielen zu können.

Wir sind herzblut -PvE-ler und suchen einen neuen Server auf dem richtig was los ist, damit meinen wir nicht ,dass man bei einer Quest 8Leute neben sich stehn hat oder 10 Minuten braucht um sich einzuloggen ..unsere Kriterien sind:

-eine gute Anzahl von raidbegeisterten Leuten/Gilden ( Wir kommen von nem Server wo jetzt gerad so die Maggi/Gruul randomraids beginne, soll lachhaft sien wie ich gehört hab)

- disziplinierte Spieler (nur allzu oft sind bei uns Raids gecsheitert, weil leute sich anmelden und ncih kommen)

#####naja das sind jetzt teils subjektive Dinge , aber vll hat jemand etwas aus seienr Spielerfahrung dazu zu breichten###########

smile.gif
Naja wir wollen einfach auf einen Server wo man vll. unter 20 Minuten ma ne Hero-gruppe voll kriegt, die auch gut funktioniert

Wir wollen bis zum Addon hochleveln und dann eine solide Grundlage für Spielspaß vorfinden.

naja hauptsache es ist was los da
smile.gif
wär cool wenn hier jemand ausser zu flamen auch ein bisschen was aus seiner erfahrung kund tut...vll seinen server kurz vorstellt...wieviele leute und so..wär echt nett

PS: Uns geht es nur um diese Dinge ..wenn ein RP server das bieten kann..dann ist auch der ok
Tante Edith hat gesagt, das wer FIRST schreit PC-Verbot bekommt oO

DANKE im VORRAUS

thrall die götter des pve´s^^
in harmony ist auch drauf und die haben ka bekanntlich als erste deutsche gilde kil´jaden oder wie der kerl heißt gelegt

Alleria ist gut, da bin ich nähmlich zu Hause^^

Was PvE angeht kann ich Antonidas empfelen dort macht Stoneluser z.b. gute Random Raids teils sogar BT und es gibt viele erfolgreiche Raid Gilden (zumindest als ich vor 3 Monaten noch dort war)

ich kann für allianz gilneas oder thrall empfehlen,

Habe aber selbst das problem das ich mit meinem Hordler nen neuen PvE Realm suche.

Kann einer einen empfehlen wo man auch ma random heroic gehen kann?

Auf Khaz macht die Horde viel zu viel pvp, pvemäßig nix los

Thrall ist schon ein recht guter Server .
Community kann da zwar echt nervig sein , geht aber im großen und ganzen . Gruppen für Inis findet man auch im low-lvl da recht schnell

Blackhand PvE ;-)

PvP-mäßig geht dort zwar nicht viel ( RP: Todbringer :-( )
Aber im PvE haben wir´s drauf - vorallem auf Allianzseiten ( Black Fraternity, Concilium, Hoher Rat, Tod u. Verfall, Alternative, United, Dead Elves Society - Alles Sunwell Gilde wobei BF mit 6/6 am weitesten ist )
Gut soviel zum High - End Content ...
Low - mäßig geht aber auch einiges, viele nette Fungilden die dir als Sprungbrett zu größerem dienen können ;-)
Instanzgruppen findest du auch schnell, und alles in allem ist Blackhand doch ein schönes Fläckchen, auch wenn wir manchmal ziemlich versaut sind :-D

Grüße, ich und mein Kumpel suchen einen Guten Server um als Allianzler in WoW schön spielen zu können.

Wir sind herzblut -PvE-ler und suchen einen neuen Server auf dem richtig was los ist, damit meinen wir nicht ,dass man bei einer Quest 8Leute neben sich stehn hat oder 10 Minuten braucht um sich einzuloggen ..unsere Kriterien sind:

-eine gute Anzahl von raidbegeisterten Leuten/Gilden ( Wir kommen von nem Server wo jetzt gerad so die Maggi/Gruul randomraids beginne, soll lachhaft sien wie ich gehört hab)

- disziplinierte Spieler (nur allzu oft sind bei uns Raids gecsheitert, weil leute sich anmelden und ncih kommen)

#####naja das sind jetzt teils subjektive Dinge , aber vll hat jemand etwas aus seienr Spielerfahrung dazu zu breichten###########

smile.gif
Naja wir wollen einfach auf einen Server wo man vll. unter 20 Minuten ma ne Hero-gruppe voll kriegt, die auch gut funktioniert

Wir wollen bis zum Addon hochleveln und dann eine solide Grundlage für Spielspaß vorfinden.

naja hauptsache es ist was los da
smile.gif
wär cool wenn hier jemand ausser zu flamen auch ein bisschen was aus seiner erfahrung kund tut...vll seinen server kurz vorstellt...wieviele leute und so..wär echt nett

PS: Uns geht es nur um diese Dinge ..wenn ein RP server das bieten kann..dann ist auch der ok
Tante Edith hat gesagt, das wer FIRST schreit PC-Verbot bekommt oO

DANKE im VORRAUS
Oha innerhalb von 'nem knappen Monat hochleveln und das als Neuling o.O Das wird schwer

Lothar bietet ne menge Gilden, viele Herogänger und auch ein relativ "freundliches" klima für Neueinsteiger.
War Raids angeht gibt es haufenweise PVEGilden, Raidbündnisse und randomraids
happy.gif

wenns lothar wird pm an mich dann helf ich gerne
victory.gif

Zurück