Allianz-Nuelinge suchen guten Server

Zirkel des cenarius... ist naja s gibt schon 1 oder 2 mal wöchentlich rnd raids auf gruul/maggi(wird meistens beides gemacht) und vllt alle 2 wochen mal t5 content random raids (die sind eig auch nicht so unerfolgreich) weiter wird jedoch knapp...
für feste raids wird eig auch täglich geworben! .
nur sind die tanks /healer relativ knapp wie ich finde
aber ne allzu schlechte wahl ist es nicht

Also aus meiner eigenen Erfahrung kann ich Kult der Verdammten empfehlen (Allianz).
Dort findet man relativ schnell Leute/Gruppen für heroics, random gruul/maggi/kara raids gehen meist auch locker vom Hocker und ohne unnötige wipes.
Die Topgilden sind schon bei Muru unterwegs und Wartezeiten für die BGs hat man auch fast keine (meist <1min).

Ansonsten kann ich dir noch wowjutsu.com und warcraftrealms.com ans Herz legen, mit ein bisschen Recherche findet man dort nämlich den optimal zu einem passenden Server.

Zirkel des cenarius... ist naja s gibt schon 1 oder 2 mal wöchentlich rnd raids auf gruul/maggi(wird meistens beides gemacht) und vllt alle 2 wochen mal t5 content random raids (die sind eig auch nicht so unerfolgreich) weiter wird jedoch knapp...
für feste raids wird eig auch täglich geworben! .
nur sind die tanks /healer relativ knapp wie ich finde
aber ne allzu schlechte wahl ist es nicht

Zirkel des Cenarius ist ein echt guter PvE Server...
Dort wird auch mh random 4/5 mal geschafft.
Ist wahr weil auch wer aus meiner Gilde die t6 Handschuhe dann bekommen hat
tongue.gif

Es ist aber auch RP server heisst, dass ihr euch darauf einstellen müsst, also von Kara-SW ist alles dabei

Also als ich mit meinem Alli Hunter noch auf Thrall war,ging es dort recht gut zu.
Würde ich dir also empfehlen.

ich will nicht extra ein neuen thread aufmachn, deswegn frag ich hier jetzt mal welcher realm PvPmäßig zu empfehlen wäre, ebenfalls für die allianz. unser server (Tichondrius) ist nämlich, seit in den sommerferien fast alle topgilden weggetranst sind, ein toter server.
mit PvPmäßig zu empfehlen mein ich nicht nur kurze wartezeiten und viele bg stammgruppen, sondern auch dass man relativ schnell auch gute arenapartner finden kann.
auch schonmal danke im vorraus.

mfg LarroXX

gleich so viele wünsche aufeinmal zwar nicht vohl aber viele spieler die auch hero inis machen, gibt es sowas?

Zurück