Allimania

wth in allimania 19 wie kan man nur Die ärzte verstummeln?? barlov gehohrt getotet

victory.gif
hoi leute

Ich habe auf youtube ne serie von wow gesehen nennt sich Allimania !

kennt ihr diese folgen und wie findest ihr sie?? weil ich finde die irgendwie merkwürdig
dunno.gif

hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

is kult

mlg
passt dass eig. zu wow?

also ich finde Allimania sehr gut gemacht und freue mich immer wenn eine neue Folge rauskommt

Sie machen es nicht mit den Hordlern weil sie die Allianz verarschen wollen,das ist auch Sinn der Serie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe die Allimania Episoden! Besonders die neueste (19) ist einfach nur super gelungen und es macht Spaß ihr zu lauschen, da sich die Sprecher immer sehr viel Mühe geben!!!

FAZIT: Unbedingt mal reinhören!!!!
w00t.gif

Ich liebe die Allimania Episoden! Besonders die neueste (19) ist einfach nur super gelungen und es macht Spaß ihr zu lauschen, da sich die Sprecher immer sehr viel Mühe geben!!!

FAZIT: Unbedingt mal reinhören!!!!
w00t.gif
*Ich sehe was sie nicht sehen und das ist tief**ist es der abgrund über den wir uns befinden?* :DDD

Da hast du aber nicht aufgepasst wenn du dir mal die videos der ersten Folgen ansiehst steht im abspann das 3/4 aller beteiligten Horde Spieler sind

Edith schreit http://video.google.de/videosearch?q=allim...emb=0&aq=f# ab min 10:50 stehen die namen der Chars und Fraktion

Sie Videos werden nicht von denen von WoW-Szene.de gemacht, das sind andere
Steve hats erfunden und der spielt n ne pinke gnomin^^

Das ist Ketzerei! Das ist Wahnsinn!
Wahnsinn? DAS IST PINCRAFT!!!!

Ich find Folge 1 von Allimania am besten^^ wenn die chars erstellt werden =) und die folge wo uschi zur ud wird XD

Also ich finde auch das sie ein paar Folgen etwas versaut haben... aber mit Allimania 19 ist ihnen wieder super gelungen fast die ganze Stunde mit Witz und Action zu versehen. Aber allgemein ist Allimania auch super und wenn man sich vorstellt das die nichtmal richtiges gehalt für die folgen bekommen dann ist das Top!

Panski:"Abgrund abgrund abgrund" ich könnt mich da immer noch totlachen^^

Das ist wahnsinn, wir hängen hier über dem Abgrund, *sing* xD
und jetzt sie!

Ich finds iwie nicht Lustig, vllt. bin ich aus dem Alter raus wo man so einen Quatsch Lustig findet aber naja so hat jeder seine Meinung.

Zurück