greenandmean
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
Ich weiß, ich bin auf Taerar auf einem PVP - Server und muß jederzeit damit rechnen, angegriffen zu werden bzw. selber angreifen zu könne. Das ist auch gut so und macht ne menge Spass ^^.
Aber:
Ist es wirklich soooo schön, wenn wie gestern mal wieder passiert..
4 * 70er Allis auf zwei kleine 65er losgehen die in die Ini rein wollen?
2 * 69 und 3 70er (davon 2 Schurken ein Mage) auf einen 65er Pala und einen 70er Schami
draufhauen wenn sie in Nagrad grad einen Elitegegner legen wollen? Und anschließend noch
campen wohlgemerkt.
Wo bitte ist der Spass, wenn man grundsätzlich nur in großer Überzahl oder wenn der Gegner grad stark am kloppen ist, noch dazwischen draufhaut? Versteh ich nicht. Seid ihr Allis so feige oder so schwach daß ihr nie in ähnlicher Gegnerzahl oder Stärke angreifen könnt? Ich warte i. d. R. immer bis der Allli wieder gereggt hat bis ich angreife (sofern er mind. gleiches Lev. hat). Nur wenns ein 70er ist nutze ich auch mal den einen oder anderen Vorteil aus (mit meinem 65 Holyfire - Pala).
Echt erbärmlich was hier geliefert wird.
SO, daß mußte mal gesagt werden.
Holyfire (Pala 65)
Greenandmean (Schami 70)
Aber:
Ist es wirklich soooo schön, wenn wie gestern mal wieder passiert..
4 * 70er Allis auf zwei kleine 65er losgehen die in die Ini rein wollen?
2 * 69 und 3 70er (davon 2 Schurken ein Mage) auf einen 65er Pala und einen 70er Schami
draufhauen wenn sie in Nagrad grad einen Elitegegner legen wollen? Und anschließend noch
campen wohlgemerkt.
Wo bitte ist der Spass, wenn man grundsätzlich nur in großer Überzahl oder wenn der Gegner grad stark am kloppen ist, noch dazwischen draufhaut? Versteh ich nicht. Seid ihr Allis so feige oder so schwach daß ihr nie in ähnlicher Gegnerzahl oder Stärke angreifen könnt? Ich warte i. d. R. immer bis der Allli wieder gereggt hat bis ich angreife (sofern er mind. gleiches Lev. hat). Nur wenns ein 70er ist nutze ich auch mal den einen oder anderen Vorteil aus (mit meinem 65 Holyfire - Pala).
Echt erbärmlich was hier geliefert wird.
SO, daß mußte mal gesagt werden.
Holyfire (Pala 65)
Greenandmean (Schami 70)