Allis sind feige weil: ....

greenandmean

Quest-Mob
Kommentare
13
Ich weiß, ich bin auf Taerar auf einem PVP - Server und muß jederzeit damit rechnen, angegriffen zu werden bzw. selber angreifen zu könne. Das ist auch gut so und macht ne menge Spass ^^.

Aber:

Ist es wirklich soooo schön, wenn wie gestern mal wieder passiert..

4 * 70er Allis auf zwei kleine 65er losgehen die in die Ini rein wollen?
2 * 69 und 3 70er (davon 2 Schurken ein Mage) auf einen 65er Pala und einen 70er Schami
draufhauen wenn sie in Nagrad grad einen Elitegegner legen wollen? Und anschließend noch
campen wohlgemerkt.

Wo bitte ist der Spass, wenn man grundsätzlich nur in großer Überzahl oder wenn der Gegner grad stark am kloppen ist, noch dazwischen draufhaut? Versteh ich nicht. Seid ihr Allis so feige oder so schwach daß ihr nie in ähnlicher Gegnerzahl oder Stärke angreifen könnt? Ich warte i. d. R. immer bis der Allli wieder gereggt hat bis ich angreife (sofern er mind. gleiches Lev. hat). Nur wenns ein 70er ist nutze ich auch mal den einen oder anderen Vorteil aus (mit meinem 65 Holyfire - Pala).

Echt erbärmlich was hier geliefert wird.

SO, daß mußte mal gesagt werden.

Holyfire (Pala 65)
Greenandmean (Schami 70)

Dir ist schon klar, daß solche Geschichten alltäglich passieren? Auf beiden Seiten?

Gestern mit meinem Priester (Level 32) im Jägerlager mehrfach von einigen 70er Hordlern gekillt worden. Und mit dem Problem war ich nicht alleine - viele herumliegende Skelette zeugten von den Opfern.
Also umgelogt und mit dem Mage hingerannt. Ein anderer Spieler hatte das gleiche gemacht und auf seinen 70er Hexenmeister umgelogt. Nach einer kurzen, recht ausgeglichenen Schlacht (inzwischen warens nur noch 2 Hordler, dementsprechend 2 vs. 2) ergriffen die Hordler dann die Flucht.
Anscheinend ist es also viel herausfordernder einige 30er zu killen, als sich im fairen 2v2 unter 70ern zu messen.

Maule ich nun wegen feigen Hordlern rum? Nö, denn derlei Schwachfug passiert einfach tagtäglich. Mal fallen einem ein paar Hordler auf, mal aber auch Allianzler. Klingt komisch, ist aber so.
wink.gif

Hallo,

Ich kenne das Problem was du schreibst nur zur genüge. Nur bei uns auf den Server ist es die Horde die genau das macht was du beschrieben hast.
Ich bin PvPler und spiele sehr gerne auf den Schlachtfeld. Da finde ich es auch Ehrenhaft.
Nur in der Freien Welt finde ich das leichen Campen und Überzahl angriffe Feige.
Wenn ich irgendwo bin und ein Hordler Läuft rum verbeuge ich mich. Verbeugt er sich auch weis ich Friede und ich lasse ihn laufen.Bei Lowies verbeuge ich mich auch aber ich finde es Lnagweilig sie anzugreifen.

wenn es sich einrichten läst bei einem Elite Mob der im Kampf mit der Horde ist veruche ich zu helfen. Meistens revangieren sich die Hodler und Helfen mir dann den zu legen.

Ich habe auch schon mal eine GRP verlassen als diese Lowies angegriffen hat mit der Erklärung das das nicht meine Spielweise sei.

Ich weiß, ich bin auf Taerar auf einem PVP - Server und muß jederzeit damit rechnen, angegriffen zu werden bzw. selber angreifen zu könne. Das ist auch gut so und macht ne menge Spass ^^.

Aber:

Ist es wirklich soooo schön, wenn wie gestern mal wieder passiert..

4 * 70er Allis auf zwei kleine 65er losgehen die in die Ini rein wollen?
2 * 69 und 3 70er (davon 2 Schurken ein Mage) auf einen 65er Pala und einen 70er Schami
draufhauen wenn sie in Nagrad grad einen Elitegegner legen wollen? Und anschließend noch
campen wohlgemerkt.

Wo bitte ist der Spass, wenn man grundsätzlich nur in großer Überzahl oder wenn der Gegner grad stark am kloppen ist, noch dazwischen draufhaut? Versteh ich nicht. Seid ihr Allis so feige oder so schwach daß ihr nie in ähnlicher Gegnerzahl oder Stärke angreifen könnt? Ich warte i. d. R. immer bis der Allli wieder gereggt hat bis ich angreife (sofern er mind. gleiches Lev. hat). Nur wenns ein 70er ist nutze ich auch mal den einen oder anderen Vorteil aus (mit meinem 65 Holyfire - Pala).

Echt erbärmlich was hier geliefert wird.

SO, daß mußte mal gesagt werden.
Holyfire (Pala 65)
Greenandmean (Schami 70)

Noch Brot zu Whine?

ja leute dann spielt halt nich auf einam pvp server!

ich hau auch fast jeden hordler um den ich treffe weil die es genauso mit meinen leuten machen. das
ist ein ewiger kreis denn es herscht schon lange kein frieden mehr zwischen allly und horde.

wenns euch nicht passt das da mal paar leute daherkommen können und euch stören oder töten dann
dürft ihr euch halt nich für einen pvp server entscheiden.

so long

ja leute dann spielt halt nich auf einam pvp server!

ich hau auch fast jeden hordler um den ich treffe weil die es genauso mit meinen leuten machen. das
ist ein ewiger kreis denn es herscht schon lange kein frieden mehr zwischen allly und horde.

wenns euch nicht passt das da mal paar leute daherkommen können und euch stören oder töten dann
dürft ihr euch halt nich für einen pvp server entscheiden.

so long

jo ich hau auch jeden ally um den ich seh und wenn er mich gankt hol ich halt noch paar kumpels und so is der kreislauf

mfg

Wo bitte ist der Spass, wenn man grundsätzlich nur in großer Überzahl oder wenn der Gegner grad stark am kloppen ist, noch dazwischen draufhaut?

Ich zitiere, "Sunzi - Die Kunst des Krieges"

Die Regel im Krieg ist: Wenn unsere Streitkräfte dem Feind zehn zu eins überlegen sind,
umzingeln wir ihn. Wenn wir fünf zu eins überlegen sind, greifen wir an. Wenn wir doppelt
so zahlreich sind, teilen wir unserere Armee, und ein Teil greift von vorn an, während der
andere ihm in den Rücken fällt; wenn er den Frontalangriff erwidert, kann er von hinten
zerschmettert werden; wenn er den Angriff aus dem Hinterhalt erwidert, kann er von vorn
zerschmettert werden.
Wenn die Kräfte gleich sind, können wir eine Schlacht erwägen. Wenn wir zahlenmäßig
leicht unterlegen sind, meiden wir den Feind. Wenn wir ihm in keiner Hinsicht gewachsen
sind, können wir ihn fliehen. Eine kleine Truppe kann den Feind zwar aufhalten, doch am
Ende wird sie von der größeren Streitmacht gefangengenommen....

Generell bekommst jeder Spieler der gegnerischen Fraktion eins auf die Nuss! Egal welches Level und egal ob er gerade mit Mobs beschäfftigt ist.

Es gilt die Regel Auge um Auge!

Was in meinen Augen nur absoluter Kindergarten ist, ist das Campen.

Ich hatte damals des öfteren das Verlangen, wenn mir nicht nach Leveln war ins Rotkammgebirge zu spazieren und die "Lowies" niederzumetzeln.

Hat gut getan^^ Jedoch würde ich mih nie neben Leichen hocken und abwarten.

Hat gut getan^^ Jedoch würde ich mih nie neben Leichen hocken und abwarten.
Ich mich schon.
Ich laß mich ja gerne 1-2 mal mit meinem Twink killen, aber wenn's mich schon so nervt, daß ich umlogge, dann wird der Störenfried nach Möglichkeit auch becampt.
smile.gif

Immer der Selbe Streit ^^

Stellen wir mal eins fest.

Auf PvP Servern geht es selten Fair zu.

Ich töte auch ab und zu lowies wenn ich bock habe manchmal helfe ich ihnen oder ignoriere sie. Ich gebe zu ich habe auch schon mal einen Raid auf denn Weltboss in denn Höllenfeuerhalbinseln erheblich gestört ^^ mir war halt mal danach ^^.

Es war lustig denn Haupthealer rauszusuchen und mit UNderdrückenden Schüßen zu ärgern ;-) und wenn das 10 Jägermachen schaut der arme Maintank ganz dumm ^^. Aber nun ja das ist halt PvP.

Manchmal Hilft man sich ja auch z.B. Der Fette Elite in Nagrand (Sohn von Gruul) oder die 3 Söhne von ihm für Ogri'la habe ich mit ner Horden Gruppe und 3 Freunden gelegt nach dem jeder ihn einmal gekillt hat gab es noch ein nettes ründchen PvP (leider verloren *grml*)

Also in diesen Sinne Happy Gaming ;-)

Wasd ich besonders scheißen finde ist wenn ich seh dass nen alli gegn nen mob kämpft und es schwer hat helf ich dem alli normalerweise nur manche allis killen mich dann trotzdem oder was ich zeimlich feige finde ist wenn ich im schlingendorntal gard nen alli killl läzft der zu den wahcne und bum hab icha ggro von denne oder manchmalist e so dass ich einfach auf eien draufklopp der alli ein bissl schaden amcht udn dann wen der mob down ist geht der direkt weg(lvl 50) und dann was kommt ein lvl 70 er und gankt mich

Irgendwo ist es ja auch eine Genugtuung wenn der Gegner im Dreck liegt und du weisst, dass er sich mit Sicherheit ärgert.
Kennt doch jeder von sich selber. 70er Hexer rennt im Schlinge an einem vorbei und wirft nen Fluch auf dich und du könntest kotzen weil du daran zugrunde gehst.

By the Way! Macht halt Spass!

Irgendwo ist es ja auch eine Genugtuung wenn der Gegner im Dreck liegt und du weisst, dass er sich mit Sicherheit ärgert.
Kennt doch jeder von sich selber. 70er Hexer rennt im Schlinge an einem vorbei und wirft nen Fluch auf dich und du könntest kotzen weil du daran zugrunde gehst.

By the Way! Macht halt Spass!
Was soll daran eine genugtuung sein^^ sowas nennnt man schadenfreund e und wen ich mri deinen post hast könnte man denaken dass du was gegen die person selber hast die nicht deine fraktion spielt wenn ich nen ally in meinem lvl seh und der gegen nen mob kämpft geh icha uf den mob drauf und helf ihm manchmal wenn ich ihn schon angreif dann solte er auch ca auf meinem level sein

Ich mein dass es sich so anhöhrt als hätte Amarillo was gegen ie person selber die nciht seine fraktion spielt und noch was pvp gegen lowies ist für leute die im richtigen leben sowie in wow nie was erreicht haben

MyHordi! Häng dich ml nicht zu weit aus dem Fenster mit solchen Äusserungen!

WoW mit dem realen Leben zu vergleichen ist total daneben. Oder meinste nur weil ich auch Lowies kille, würde ich dem Nächstbesten Halbstarken auf der Strasse eine knallen? Wohl kaum!

Erreicht? Habe ich auch genug! Kommt einen echt die Galle bei solchem Geschwätz!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hasue dann eifahcnm mal aus spaß nen lowie um^^

Zurück