Frag Dich mal warum.MyHordi! Sag mal biost du so dumm?! Du schreibst hier in jeden 2 Post den gleich Dreck!
Geh an die frische Luft!
Ist ja nicht auszuhalten!
Ich könnte jetzt mal wieder ein altes Klischee auftischen, aber dann würden sich direkt wieder mehrere beleidigt fühlen.
hey holyfire,ich bin auch auf dem Server Taerar,und spiele auch ein Pala,aber bei den Allis...Ich weiß, ich bin auf Taerar auf einem PVP - Server und muß jederzeit damit rechnen, angegriffen zu werden bzw. selber angreifen zu könne. Das ist auch gut so und macht ne menge Spass ^^.
Aber:
Ist es wirklich soooo schön, wenn wie gestern mal wieder passiert..
4 * 70er Allis auf zwei kleine 65er losgehen die in die Ini rein wollen?
2 * 69 und 3 70er (davon 2 Schurken ein Mage) auf einen 65er Pala und einen 70er Schami
draufhauen wenn sie in Nagrad grad einen Elitegegner legen wollen? Und anschließend noch
campen wohlgemerkt.
Holyfire (Pala 65)
Greenandmean (Schami 70)
Warum haust du dann aus spaß nen lowie um?
Ich bin gerade neu auf Rajaxx mit nem Blutelfen-Magier.
Gestern z.b. kam in Hillsbrad ein Nachtelfenjäger, LvL 26 entgegen. Ich bin LvL 21 im Mom. Er hätte mich ohne Probleme mit einigen Schüssen umlegen können. Hat es aber nicht getan. Er hat gewunken, ich mich verbeugt und gut wars.
Einige Meter weiter kam ein 70er entgegen und fragte mich, ob ich einen Ally-Jäger gesehen hätte. Ich meinte darauf. Ja, dahinten irgendwo. Er rauf aufs Epic Mount und in die Richtung geritten.
Warum wohl? Auf meine Frage hin, ob er ihn killen will, meinte er: Was denn sonst?
Da muss man sich nicht wundern, wenn der mit 70 auch mal Rache nimmt.
Warum spielen Leute auf nem PvP Server wenn Sie wissen das sie dort beim leveln/questen umgehaun werden ?
Danke, 16:00 und der Feierabend ist noch lange nicht in Sicht, aber wenigstens hatte ich nun was zum schmunzeln.ich spiele auf einen pvp server, weil ich an meinem rl-leben einfach nahtlos anschließe. so hau ich alles um, was nur geht, ehre hin oder her alles muss weg, ganz weg. ich würde sogar soweit gehen, einen ffa server beizutreten um wirklich, aber auch wirklich alles aus den schuhen zu heben, egal ob player, npc oder sonstiges gewürm. freund oder feind was soll dieser spitzfindige unterschied, weg damit! low oder highlevel so ein schmarn, er oder ich, das ist alles was zählt. und klar wenn da einer denkt wieder aufzustehen, dann campt den bis euch der arm abfault. selbst unser lieber jesus hatte 3 tage delay und der war imba! also auf was wartet ihr, während ihr hier rumlest sind euch unzählige opfer entkommen…drauf!!!