Allis sind feige weil: ....

^^ inzwischen hab ich euch doch zugestimmt da braucht ihr net weiter zu flamen

myhordi....

seh es doch einfach ein du kannst niemanden umstimmen

Amarillo wird weiter lowies haun wenn er will
Shadowfly wird weiter lowies haun wenn er will
(ersetzbar durch beliebigen namen) wird weiter lowies haun
ich werde weier lowies haun wenn ich will

wenn man schon 12€ im monat zahlt hat man ein gutes recht drauf

Jedem das Seine

Und wenn es jmd. Spaß macht (auch sowas soll es geben
wink.gif
) Lowies umzunieten ... lass ihn doch einfach. Jeder genießt dieses Spiel auf seine Art und Weise.

OT: Ich hab nen großen Schreibtisch hier, da könnt ihr gerne eure Köpfe draufhauen, dann wäre mal ein wenig Action bei mir auf Arbeit
smile.gif

MyHordi! Sag mal biost du so dumm?! Du schreibst hier in jeden 2 Post den gleich Dreck!

Geh an die frische Luft!
Ist ja nicht auszuhalten!
Frag Dich mal warum.
Er such nach der Antwort auf die Frage wie es anderen Spielern Spass machen kann mt einem 70er in ein Lowie-Gebiet zu reisen und dort die Kleinen zu ganken und keiner hat darauf bisher eine Antwort gegeben.
Ich könnte jetzt mal wieder ein altes Klischee auftischen, aber dann würden sich direkt wieder mehrere beleidigt fühlen.
wink.gif

ich hab doch geagt dass das einzige was nunmal scheiße ist nen lowie umzuhauen wennn er einen mob umhaut grad aber dass passiert nunmal ist doch jetzt auch egal^^

happy.gif

Macht weiter, 2 Std. muss ich noch arbeiten und mir ein wenig die Zeit vertreiben!
;>

Ist doch jetzt egal ich hab meine meinug gesagt un ende

Ist doch jetzt egal ich hab meine meinug gesagt un ende

hoffen wir es mal! sonst mach einen whine-thread auf!

finde im übrigend dalmus signaturspruch für den einen oder anderen hier recht angebracht!

aber so vergeht meine arbeitszeit etwas schneller! 18 uhr *seufz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, ich bin auf Taerar auf einem PVP - Server und muß jederzeit damit rechnen, angegriffen zu werden bzw. selber angreifen zu könne. Das ist auch gut so und macht ne menge Spass ^^.

Aber:

Ist es wirklich soooo schön, wenn wie gestern mal wieder passiert..

4 * 70er Allis auf zwei kleine 65er losgehen die in die Ini rein wollen?
2 * 69 und 3 70er (davon 2 Schurken ein Mage) auf einen 65er Pala und einen 70er Schami
draufhauen wenn sie in Nagrad grad einen Elitegegner legen wollen? Und anschließend noch
campen wohlgemerkt.

Holyfire (Pala 65)
Greenandmean (Schami 70)
hey holyfire,ich bin auch auf dem Server Taerar,und spiele auch ein Pala,aber bei den Allis...
und gerade weil ich auf dem selben Server spiele hoffe ich dich am besten von allen Antworten treffen zu können...
das was du geschrieben hast passiert jeden Tag,jede Std.,jede Minute auf dem PVP-Server.frag mich nicht wie oft ich bei einem Kampf gegen mobs von hinten von einem Schurken gemeuchelt wurde,frag auch nicht wie oft ich gegen 3 oder mehr Hordler(meist höhrere Level) niedergemetzelt wurde und frag auch nicht wie oft ich mein questziel verpasste weil es irgendeinem dahergelaufenen Hordler in den Sinn kam mich mal umzuhauen,während ich abgelenkt war...
das ist nun mal pvp.kann ich die anderen nur wiederholen.ich selbst hab ungelogen noch nie ein Hordler vo mir selbst aus angegriffen.kannst du jetzt glauben odre nicht,aber Rache auf einem pvp-Server ist ein Widerspruch in sich.man muss es halt in Kauf nehmen.und wenn du gegen drei Gegner stehst verkauf deinen Helden so gut dass du einen von denen in den Tod mitreisst,oder sie dir wenigstens Respekt zollen.das ist die einzige Antwort die der Gegner versteht...
hmmm.gif

Warum haust du dann aus spaß nen lowie um?

Ich bin gerade neu auf Rajaxx mit nem Blutelfen-Magier.

Gestern z.b. kam in Hillsbrad ein Nachtelfenjäger, LvL 26 entgegen. Ich bin LvL 21 im Mom. Er hätte mich ohne Probleme mit einigen Schüssen umlegen können. Hat es aber nicht getan. Er hat gewunken, ich mich verbeugt und gut wars.

Einige Meter weiter kam ein 70er entgegen und fragte mich, ob ich einen Ally-Jäger gesehen hätte. Ich meinte darauf. Ja, dahinten irgendwo. Er rauf aufs Epic Mount und in die Richtung geritten.
Warum wohl? Auf meine Frage hin, ob er ihn killen will, meinte er: Was denn sonst?

Da muss man sich nicht wundern, wenn der mit 70 auch mal Rache nimmt.

und warum sollte ein 70er extra nach tm kommen und nen 26 jäger haun ?

der wird schon was gemacht haben ... twink gehaun zb.
wenn ich in einem gebiet grinde wo die chance hoch stehn das ich mal gehaun werde,stell ich meinen main auch da ab

Ich bin gerade neu auf Rajaxx mit nem Blutelfen-Magier.

Gestern z.b. kam in Hillsbrad ein Nachtelfenjäger, LvL 26 entgegen. Ich bin LvL 21 im Mom. Er hätte mich ohne Probleme mit einigen Schüssen umlegen können. Hat es aber nicht getan. Er hat gewunken, ich mich verbeugt und gut wars.

Einige Meter weiter kam ein 70er entgegen und fragte mich, ob ich einen Ally-Jäger gesehen hätte. Ich meinte darauf. Ja, dahinten irgendwo. Er rauf aufs Epic Mount und in die Richtung geritten.
Warum wohl? Auf meine Frage hin, ob er ihn killen will, meinte er: Was denn sonst?

Da muss man sich nicht wundern, wenn der mit 70 auch mal Rache nimmt.

Den hätte ich vermutlich in die Falsche richtung geschickt
happy.gif

Warum spielen Leute auf nem PvP Server wenn Sie wissen das sie dort beim leveln/questen umgehaun werden ?

Meine Meinung dazu: Horde und Allianz sind bis aufs Blut verfeindet,..also hau ich jeden Ally um den ich treffe....

Warum spielen Leute auf nem PvP Server wenn Sie wissen das sie dort beim leveln/questen umgehaun werden ?

ich log mein main immer in der selben gegend aus und log halt um wenn ich gecampt werde ...
ausserdem bin ich auch aufm pvp server gegangen um allys zu klatschen zwar nich unbedingt wenn sie grad nen mob platt machen aba dann halt danach das muss jeder selbst wissen ob pvp oder pve für ihn besser is
ich halte son thread für sinnlos

ich spiele auf einen pvp server, weil ich an meinem rl-leben einfach nahtlos anschließe. so hau ich alles um, was nur geht, ehre hin oder her alles muss weg, ganz weg. ich würde sogar soweit gehen, einen ffa server beizutreten um wirklich, aber auch wirklich alles aus den schuhen zu heben, egal ob player, npc oder sonstiges gewürm. freund oder feind was soll dieser spitzfindige unterschied, weg damit! low oder highlevel so ein schmarn, er oder ich, das ist alles was zählt. und klar wenn da einer denkt wieder aufzustehen, dann campt den bis euch der arm abfault. selbst unser lieber jesus hatte 3 tage delay und der war imba! also auf was wartet ihr, während ihr hier rumlest sind euch unzählige opfer entkommen…drauf!!!

Ziehe derzeit einen Troll Mage hoch, Level 26 im Moment und war am Wochenende auch viel in Hillsbrad unterwegs. Natuerlich wurde ich von vielen Allies, die 10+ mehr Level ueber mir waren, getoetet. Gehoert halt dazu. Dann muss dieser aber auch damit rechnen, von meinem Level 70 Warrior innerhalb der naechsten Minute getoetet zu werden (20 Sekunden fuers ausloggen, nochmal ca. 20 Sekunden bis ich mit meinem Warrior losreiten kann).

Sofern es ein Ally ist, bei dem ich das Level sehen kann, betrachte ich den Kampf als angemessen und logge nicht auf meinen Main um (auch wenn 9 Level Unterschied mir ganz schnell das Lichts auspusten koennen).

Wie schon mal jemand erwaehnt hat, Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wobei ich grundlos keine Low Levels angreife. Bin aber eh generell ein Mensch sehr friedlicher Natur. Peace!
wink.gif

Wie Barry Greenstein einmal gemeint hat: Warum tragen die Leute Ihre Differenzen nicht einfach am Pokertisch aus?

ich spiele auf einen pvp server, weil ich an meinem rl-leben einfach nahtlos anschließe. so hau ich alles um, was nur geht, ehre hin oder her alles muss weg, ganz weg. ich würde sogar soweit gehen, einen ffa server beizutreten um wirklich, aber auch wirklich alles aus den schuhen zu heben, egal ob player, npc oder sonstiges gewürm. freund oder feind was soll dieser spitzfindige unterschied, weg damit! low oder highlevel so ein schmarn, er oder ich, das ist alles was zählt. und klar wenn da einer denkt wieder aufzustehen, dann campt den bis euch der arm abfault. selbst unser lieber jesus hatte 3 tage delay und der war imba! also auf was wartet ihr, während ihr hier rumlest sind euch unzählige opfer entkommen…drauf!!!
Danke, 16:00 und der Feierabend ist noch lange nicht in Sicht, aber wenigstens hatte ich nun was zum schmunzeln.
smile.gif

Zurück