Allis sind feige weil: ....

gestern nette story.........hab mit nem palakollegen und nem kleinen mage in nagrand gequestet..........auf einma kommt ein 65er UD mage an und sheept mich...........sieht dann aber die beiden andern und flüchtet.
ich ihm hinterher, hab ihn allerdings aus den augen verloren.
meine kumpels kamen dann auch, wir haben sone elitepat auf wölfen gepullt, zack war der mage wieder da und haut den anderen pala um. ich gehe down weil kein heal mehr da is, unser mage hat ihn dann noch gekillt gekricht.
wir beleben uns wieder, zack ein 70er hunter, 70er wl und noch ein mage rauf auf uns.............nochmal laufen.
danach dachen wir wir hätten ruhe, durchgebufft, nächste wolfsreiterpat gepullt... zack erschien der mage mit hunter und shamy beim eingang der hordlerstadt da und hat aus sicherer entfernung in deckung von 4 elitewachen mit feuerbällen bzw kettenblitz nach uns gefeuert.....wir
mussten flüchten.
ne weile später wir wieder im elitemobkampf, kommen die schon wieder zu 4. an. -.- das netteste aber waren die spuckmakros.

was lernen wir daraus? <ironie>horde is böse und feige, allys sind die guten</ironie>

ne aba mal im ernst, im schlingendorn hab ich bisher außer 1x nur beobachten können wie 1 ally n hordler killt (gleiches lvl), aber hordler schon x mal dabei gesehen wie sie n kleinen ally gegankt ham. zufall?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pls /close diesen Beitrag er ist einfach sinnlos....

gestern nette story.........hab mit nem palakollegen und nem kleinen mage in nagrand gequestet..........auf einma kommt ein 65er UD mage an und sheept mich...........sieht dann aber die beiden andern und flüchtet.
ich ihm hinterher, hab ihn allerdings aus den augen verloren.
meine kumpels kamen dann auch, wir haben sone elitepat auf wölfen gepullt, zack war der mage wieder da und haut den anderen pala um. ich gehe down weil kein heal mehr da is, unser mage hat ihn dann noch gekillt gekricht.
wir beleben uns wieder, zack ein 70er hunter, 70er wl und noch ein mage rauf auf uns.............nochmal laufen.
danach dachen wir wir hätten ruhe, durchgebufft, nächste wolfsreiterpat gepullt... zack erschien der mage mit hunter und shamy beim eingang der hordlerstadt da und hat aus sicherer entfernung in deckung von 4 elitewachen mit feuerbällen bzw kettenblitz nach uns gefeuert.....wir
mussten flüchten.
ne weile später wir wieder im elitemobkampf, kommen die schon wieder zu 4. an. -.- das netteste aber waren die spuckmakros.

was lernen wir daraus? <ironie>horde is böse und feige, allys sind die guten</ironie>

ne aba mal im ernst, im schlingendorn hab ich bisher außer 1x nur beobachten können wie 1 ally n hordler killt (gleiches lvl), aber hordler schon x mal dabei gesehen wie sie n kleinen ally gegankt ham. zufall?
Elitepat auf Wölfen? In Nagrand? Das sind die Wachen von Garadar. Ist logisch, dass Hordler kommen, wenn Allys angreifen
Aber alles was du schreibst, kennt man auch von der Allianz.
wink.gif

Na, wenn man sich das hier alles einmal so durchliest ^^...

Da frage ich mich, ob ich mir den richtigen Server ausgesucht habe.

Bisher hatte ich noch keine probleme mit der Allianz.. ausser 1 mal, da hab ich nicht geschnallt, das es einer von der Ally war und hab nen rechtsklick auf ihn gemacht im vorbei laufen und hab ihm einen gegeben..
Naja, er war lvl70, somit war ich ca.15sec. später ein Geist.

Naja... also WoW Noob, habe ich es nicht leicht ^^

What ever, ich finde es ziemlich traurig, wenn man als lvl70 Noobs nieder macht.
Aber wenn es mir passiert, bleibe ich einfach auf der Stelle stehen, und Greife nicht an.. wieso auch?
Gegen einen 70er habe ich ja eh keine Chance, also lass ich es doch gleich.

Wasd ich besonders scheißen finde ist wenn ich seh dass nen alli gegn nen mob kämpft und es schwer hat helf ich dem alli normalerweise nur manche allis killen mich dann trotzdem oder was ich zeimlich feige finde ist wenn ich im schlingendorntal gard nen alli killl läzft der zu den wahcne und bum hab icha ggro von denne oder manchmalist e so dass ich einfach auf eien draufklopp der alli ein bissl schaden amcht udn dann wen der mob down ist geht der direkt weg(lvl 50) und dann was kommt ein lvl 70 er und gankt mich

*räusper* Entweder bist so nervös beim tipseln oder bist der Rechtschreibung nicht mächtig.
Kleiner Tip am Rande. Lese alles nochmal durch und schicke es dann ab. Dann lese es nochmal durch und beseitige die restlichen Patzer mit dem Editieren. Wenn Du aber das alles mit diesem Text gemacht hast, dann....gehe bitte in die Schule und lasse Dich belehren.

*räusper* Entweder bist so nervös beim tipseln oder bist der Rechtschreibung nicht mächtig.
Kleiner Tip am Rande. Lese alles nochmal durch und schicke es dann ab. Dann lese es nochmal durch und beseitige die restlichen Patzer mit dem Editieren. Wenn Du aber das alles mit diesem Text gemacht hast, dann....gehe bitte in die Schule und lasse Dich belehren.
Wow, ein Rechtschreibflame zu einem Post, der vor 2 1/2 Monaten abgeschickt wurde.
Mal wieder was kurioses.
smile.gif

*Auf untersten Link von meiner Signatur verweis*

Nehme es bitte nicht persönlich, Dalmus. Ich habe nicht alle Seiten gelesen und bin bestimmt kein tausendprozentiger. Ich selbst mache auch genug Fehler. Weil ich es nicht besser weiss oder weil es Flüchtigkeitsfehler sind. Doch es gibt Beiträge in diesem Forum, da kann ich nicht kommentarlos bleiben.
Was das Alter des Urbeitrages angeht, es war reiner Zufall daß ich ihn anklickte.

Ich find dieses Thema echt beschi****,weil ich Alli und Horder spiele/gespielt habe und das auf dem gelichen Server und mir ist aufgefallen dass ich sowohl als Alli als auch als Hordler angegriffen werde und das nicht nur von meinem lvl bereich.
Bvp.Ich steh mit ner gruppe vor ner instanz wollen grad porten kommt en hordlermage macht frostnova arkaneexplosion... (übrigends der Typ war 70 und wir alle zwischen 30 - 35)
Dann hat er noch zwei mal gecampt.Also bitte das ist doch auch blöd

Nehme es bitte nicht persönlich, Dalmus. Ich habe nicht alle Seiten gelesen und bin bestimmt kein tausendprozentiger. Ich selbst mache auch genug Fehler. Weil ich es nicht besser weiss oder weil es Flüchtigkeitsfehler sind. Doch es gibt Beiträge in diesem Forum, da kann ich nicht kommentarlos bleiben.
Was das Alter des Urbeitrages angeht, es war reiner Zufall daß ich ihn anklickte.
Warum sollte ich das persönlich nehmen? Der kritisierte Post stammt ja nicht von mir.
wink.gif

Ich hab ja auch nur gestaunt, daß mich mal wieder was überascht hier im Forum.^^

Ich find dieses Thema echt beschi****,weil ich Alli und Horder spiele/gespielt habe und das auf dem gelichen Server und mir ist aufgefallen dass ich sowohl als Alli als auch als Hordler angegriffen werde und das nicht nur von meinem lvl bereich.
Bvp.Ich steh mit ner gruppe vor ner instanz wollen grad porten kommt en hordlermage macht frostnova arkaneexplosion... (übrigends der Typ war 70 und wir alle zwischen 30 - 35)
Dann hat er noch zwei mal gecampt.Also bitte das ist doch auch blöd

Beide Kriegsparteien haben schon gestanden, dass sie das beschriebene machen
wink.gif

Es ist eine Kettenreaktion. 30er Ally besiegt 30er Hordler. 30er Hordler ist beleidigt und holt einen 70er Kumpel oder holt gleich seinen eigenen 70er raus und macht den 30er Ally fertig. der holt dann seinen 70er oder holt 70er Freunde. Dann macht die Gegenseite einen Racheraid auf eine xbeliebige Stadt etc.
Es schaukelt sich immer mehr hoch bis wir bei Hauptstadtraids und Massenganken ankommen
wink.gif

Ich hatte gestern eine Begegnung der besonderen Art. War mit einer Level 17 Paladine in Westfall auf der Jagd nach Defias (Volksmiliz) . Ein Orc-Krieger Level ?? killte die ebenfalls. Ich besiegte einen, klickte den Defias an und in diesem Augenblick rannte der Orc durch mein Mauspfeil. "zack" PvP. Kagge, dachte ich und rannte weg. Doch er verfolgte mich nicht und ging seiner Aufgabe nach. Sollte er nun bewußt mich nicht verfolgt haben, dann rechne ich ihm das hoch an. Kurze Zeit später war er auch nicht mehr PvP und es spielte sich wesentlich entspannter. Jedenfalls von meiner Seite aus.

Paar Stunden später war ich in Thelsamar und wollte schluß machen. Kurz nach IF fliegen und Taschen ausräumen. Da kam Nachricht, daß Thelsamar überfallen wird. Vier Level ?? Hordler hatten den Greifenmeister erledigt und legten jeden weiteren NPC um. Wie krank muß man sein um sowas zu machen ?
Mit Spielspass kann sowas nichts zu tun haben. *denk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch warum kapiert ihr das alle nicht:

Es hat rein gar nichts mit der Fraktion oder Rasse zu tun sondern mit der Person die hinter dem pc sitzt! Das mit dem die Horde/Allianz ist doof geht mir irgendwie tierisch auf den Senkel!
angry.gif

Zurück