Allis sind feige weil: ....

Warum haust du dann aus spaß nen lowie um?

sry für OT aber @ Myhordi: Tu ma echt was für deine Rechtschreibung, ab und an nen Fehler ist ja nicht schlimm aber alles was du schreibst ist schwer zu lesen ;<

Amarillo du haust einfach aus spaß einen lowie um ohne eigennutzen wieso?

Weil es Spass macht und zum Game gehört! Fertig!

1.Was macht daran spass
2.Wieso gehöhrt es zum game? Es gehöhrt meiner meinung nicht zum game lowies zu ganken

also bitte myhordi jetzt tu nich so als ob du noch nie ein lowie gehaun hast ...

wenn mir einer entgegenkommt entscheidet meine derzeitige laune

entweder ich winke und reit weiter oder ich kill ihn

je nachdem wie mir grad is

Herr - Lass es Hirn regnen! Mehr sage ich nicht zu MyHordi´s geistigem Durchfall!

Geh einfach auf PvE und gut ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch nie nen lowie umgehauen außer er macht mir 30 39 pvp^^
Ich greife jemanden nur an wennn er mich auch angegfriifen hat
1.Was macht daran spass
2.Wieso gehöhrt es zum game? Es gehöhrt meiner meinung nicht zum game lowies zu ganken

also bitte myhordi jetzt tu nich so als ob du noch nie ein lowie gehaun hast ...
Ich kann nicht für myhordi sprechen, aber wenn ich nen 'lowie' haue, dann hat das auch einen Grund. Meistens den, daß mir da mit meinem Twink den Spaß verderben will -> umloggen, 3x killen, wieder umloggen und schaun ob derjenige aus der Erfahrung gelernt hat.

Aber aus Spass nen Lowie killen? Geht bei mir gar nicht. An sowas hab ich einfach keinen Spass...

1.Was macht daran spass

Sry aber da werfe ich mich Jetzt noch mal mit rein

1. Spaß nun ja das ist für jeden was anders ^^ un es ist witzig vorallen wenn man 30 min Vorher mit einem Twink gegängt wurde

2. Es gibt Pve und PvP Server wobei das P ind PvP für Player steht. Auf diesen Server können beinahe Überall(Startgebiet ausgenommen) die eine Fraktion die andere Umhauen ^^ es ist von Blizz so Programmiert wurden und gehört SOMIT ZUM SPIEL

wenn es dich Stört geh auf einen PvE Server oder Spiel Schach aber solche Diskussionen bringen nix außer Streit

Sry aber da werfe ich mich Jetzt noch mal mit rein

1. Spaß nun ja das ist für jeden was anders ^^ un es ist witzig vorallen wenn man 30 min Vorher mit einem Twink gegängt wurde

2. Es gibt Pve PvP Server wobei das P für Player steht. Auf diesen Server können beinahe Überall(Startgebiet ausgenommen) die eine Fraktion die andere Umhauen ^^ es ist von Blizz so Programmiert wurden und gehört SOMIT ZUM SPIEL

wenn es dich Stört geh auf einen PvE Server oder Spiel Schach aber solche Diskussionen bringen nix außer Streit
1.Dann würd ich es auch machen
2. da stimm ich dir zum teil zu es gehöhrt zwar zum game aber eigentlich auch wieder nicht weil der lowie keine chance hat
@dalmus: da stimm ich dir voll zu

Ich kann nicht für myhordi sprechen, aber wenn ich nen 'lowie' haue, dann hat das auch einen Grund. Meistens den, daß mir da mit meinem Twink den Spaß verderben will -> umloggen, 3x killen, wieder umloggen und schaun ob derjenige aus der Erfahrung gelernt hat.

Aber aus Spass nen Lowie killen? Geht bei mir gar nicht. An sowas hab ich einfach keinen Spass...

ich töte lowies auch größtenteils weil sie meinen twink geärgert haben

und meist hab ich da noch ne stimme die mir sagt "ach lass ihn" ( ne weibliche spielerin in ts )

kopf-aufm-tisch-knall

/sign

Ich finde es gehöhrt eigentlich wieder nicht zum spiel lowies zu ganken wenn die einem nix(oder seinem twink oder einem guten kumpel) angetan haben besonders da man ihn meistens onehittet und er keine chance hat

was ich witzig finde, sind die leute, die immer direkt davon ausgehen, dass sie den angreifer nach dem umloggen umnieten ^^

oft genug werden die mains dann doch selber gecamped
wink.gif

1.Dann würd ich es auch machen
2. da stimm ich dir zum teil zu es gehöhrt zwar zum game aber eigentlich auch wieder nicht weil der lowie keine chance hat
@dalmus: da stimm ich dir voll zu

Dann hätte Blizzu einen NOOB Schutz eingebaut das man keinen angreifen kann der für einen Selbst grau ist aber das haben sie nunmal nicht es geht und passta ändern wirst du hier nix

Ich habe und werde Lowies töten wenn es mir danach ist oder ich gegängt wurde da wirst du nichts dran änder.

/Ironie vielleicht mach ich mir einen char auf deinen Server und werd dich mal killen kommen /Ironie off

Ein Kleiner Tipp von mir Nimms hin und lass es dabei beruhen du wirst nix ändern. Genauso könntest du versuchen den Weltfrieden herzustellen obwohl das noch realistischer wäre ^^

Ich würde einenn lowie nur dann umhauen wen er mich angreift oder ich von ihm gegankt wurde aber sowas wie draufhauen wärend eines kampf gegen nen mob is ziemlich sch...

He Amarillo ist bei dir auf dem Tisch noch Platz? Mein Kopf such noch ein plätzchen zum draufhauen?
ugly.gif

Ich geb's auf das ist wie gegen eine Wand zu reden ;-)

Ich stimm euch ja zu nur auf einen lowie draufzuhauen der grad gegen ein mob kämpf is sch..aber was passiert das passiert

MyHordi! Sag mal biost du so dumm?! Du schreibst hier in jeden 2 Post den gleich Dreck!

Geh an die frische Luft!
Ist ja nicht auszuhalten!

Zurück