Ich kann nicht für myhordi sprechen, aber wenn ich nen 'lowie' haue, dann hat das auch einen Grund. Meistens den, daß mir da mit meinem Twink den Spaß verderben will -> umloggen, 3x killen, wieder umloggen und schaun ob derjenige aus der Erfahrung gelernt hat.also bitte myhordi jetzt tu nich so als ob du noch nie ein lowie gehaun hast ...
1.Was macht daran spass
2.Wieso gehöhrt es zum game? Es gehöhrt meiner meinung nicht zum game lowies zu ganken
1.Dann würd ich es auch machenSry aber da werfe ich mich Jetzt noch mal mit rein
1. Spaß nun ja das ist für jeden was anders ^^ un es ist witzig vorallen wenn man 30 min Vorher mit einem Twink gegängt wurde
2. Es gibt Pve PvP Server wobei das P für Player steht. Auf diesen Server können beinahe Überall(Startgebiet ausgenommen) die eine Fraktion die andere Umhauen ^^ es ist von Blizz so Programmiert wurden und gehört SOMIT ZUM SPIEL
wenn es dich Stört geh auf einen PvE Server oder Spiel Schach aber solche Diskussionen bringen nix außer Streit
Ich kann nicht für myhordi sprechen, aber wenn ich nen 'lowie' haue, dann hat das auch einen Grund. Meistens den, daß mir da mit meinem Twink den Spaß verderben will -> umloggen, 3x killen, wieder umloggen und schaun ob derjenige aus der Erfahrung gelernt hat.
Aber aus Spass nen Lowie killen? Geht bei mir gar nicht. An sowas hab ich einfach keinen Spass...
kopf-aufm-tisch-knall
1.Dann würd ich es auch machen
2. da stimm ich dir zum teil zu es gehöhrt zwar zum game aber eigentlich auch wieder nicht weil der lowie keine chance hat
@dalmus: da stimm ich dir voll zu