Allis sind feige weil: ....

Ich verstehs immer nicht.
Das gehört halt dazu, manchmal schier den Koller zu kriegen, weil man 20 mal von dem gleichen Spacken umgehauen wird (als schurke meistens: Druide), der dann auch noch besseres gear und natürlich immer first hit hat.
aber ey, dann schrei ich meinen Gildenkollegen im Ventrilo die Ohren voll, mach laute Musikke an und genieße.
Irgendwann hört er auf und ich such mir den nächsten 5k-Life-Stoffie und reagier mich ab.
Das Gesetz der Nahrungskette.
Ich finde Open PVP, ob fair oder nicht, ist eine der tollsten Sachen in WoW.
ja, ich bekenne mich schuldig, gegankt zu haben.
ja, ich haue vor jeder Instanz so viel wie möglich um.
so what? Ich bin Untoter, so viel RP sollte in einem RP-Game auch noch erlaubt sein.
Horde und Allianz hassen einander. Punkt.
Und Untote hassen sowieso alles.
Und unfaires open pvp... weiß nicht. Einen kann man immer noch mitnehmen, und das zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen
smile.gif

Den Pyro in meinen clos fliegen zu sehen und Kumpel netherprotection nerf plx instant incinerate backlash warlock eins vor die Rübe zu verpassen, bevor ich das zeitliche segne.
so fuckin WHAT?
Und wenn der Held Verstärkung holt, dann hol dir auch welche und beat the fuckin shit out of them.
Weil wie Meister Röhrich schon sachte: "jetz is krieeeeech!"
Und ja, Jägermeister ist keine Lösung. Zumindest nicht immer.

Zuletzt bearbeitet:
So what?
Du hast dem Schurken mehrmals in den Arsch getreten, also reg' dich nicht auf, wenn er Verstärkung mitbringt um sein Ego zu stärken. Also manche Leute....
Ich reg mich ja auch nicht darüber auf, dass er mit Verstärkung kommt, sonder eher darüber, dass er auch noch lacht, als ob er irgendwas mit dem Sieg zutun gehabt oder mich gar selbst besiegt hätte....
kommt sich vor wie der große Macker, weil er als Schurke mit Verstärkung einen Wl gelegt hat.... jeder andere Schurke hätte das selbst geschafft, wenn er nich ganz Banane ist. Ich mein, Hexer gegen Schurke... eigentlich leichtes Spiel für den Schurken, oder sehe ich das falsch?
Verstärkung kann man meiner Meinung nach holen, wenn man gegankt wird und am questen gehindert wird... aber der Depp hat ja mich angegriffen und nicht umgekehrt... normalerweise sieht man dann, dass man keine Chance hat und verzieht sich.....
Abgesehen davon, heißt der Thread "Allis sind feige weil..." also was gibt's dann zu meckern, wenn man eine Situation beschreibt, die beispielhaft darstellt, warum Allis feige sind....

Das Schlimmste is das überzahlkämpfen

ich war bei meinem kumpel der ,62 priester farmt munter vor sich hin plötzlich beim manareg kommen
4 70ger allys und kloppen auf ihn ein er hat noch 20% mana

Einen hat er noch gekillt
tongue.gif

Allys sind nicht weniger gemein, fies, hinterhältig und für den Arsch wie Hordler auch.

Hinfällige Diskussion
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war im Auge des Sturms (BG gemeint) normal PvP machen und wie es immer öfter vorkommt ist die Hälfte aller allyspieler voll von Huntern. Dann, beim Magierturm seh ich als Schurke das "Unfassbare": 7 N811 Hunter, dieser Grünpinke Bogen (Velons Bogen oder so heisst er) und die Hälfte trug dazu noch die Axt aus Arkatraz. Das ist halt normal für so ein n811hunter im bg imo.
So und jetzt isses raus, Horde ftw und....

mfg

Keks zum whine?

Und nein, bei einem solchen Post kann man nur so antworten!

Habs echt langsam satt mit dem: Buhu, die Allies sind fies und haben 1337 Hunter und Schlagmichtot!
angry.gif

[ironie]
Ihr werdet mich noch kennenlernen.
Ich hab mich lange genug unterbuttern lassen mit meinen Twinks. Dauernd kommt da ein Hordler an und killt einen, wenn man gerade am Mob ist und immer, wenn man gerade fast oom ist.
Aber wartet bloss ab. Mein Schurke ist 52 und wenn ich den dann auf 70 hab, dann habt ihr nix mehr zu lachen. Dann stell ich mich wie P**** auf Gul'dan in den Gebirgspass der Totenwinde und kill jeden Drecksstoffie der nach Kara will. Nein, moment, von wo aud kommen eigentlich die Hordler? Notiere: Vorher abchecken von wo aus die Hordler kommen.
[/ironie]

Können wir den Thread nicht einfach mal irgendwo versauern lassen?
Kann man sowas nicht einfach schliessen, damit keiner auf die bescheuerte Idee kommt Leichenschändung zu betreiben?
Kann man nicht einfach einen "Mimimi"-Thread erstellen, wo dann jeder rumspammen kann wie er will?

An alle die ich aufegen immer wiedre von mehreren und/oder Highlevel Char hinterück gekillt werden.

Selber Schuld, warum spielt ihr auch auf einem PvP Server, für Spieler die davor ihre Ruhe haben wollen gibt es PvE Server.
Natürlich ist es Schade sein alten Chars zurück zu lassen und neu anzufangen, eine andere kotenlose Möglichkeit gibt es im Moment aber nicht.
Späteten bei der nächsten Welle an neuen Servern habt ihr und eure Gilde aber die Möglichkeit alle eure Chars kotenlos auf einen neune PvE Server zu verfrachten.

Hi,
Ihr müsst das so sehn leute die campen und ganken,
sin einfach armseelig;
Die haben den ganzen tag nix besseres zu tun als den andren auf die eier zu gehn.
deshalb ignoriert diese idioten.

mfg.vikale

Hi,
Ihr müsst das so sehn leute die campen und ganken,
sin einfach armseelig;
Die haben den ganzen tag nix besseres zu tun als den andren auf die eier zu gehn.
deshalb ignoriert diese idioten.

mfg.vikale

Sagte er, und gab sich den Rang "Crittlord of Imbaness". Soviel dazu.
Und ich finde es auch einfach nur dreist, dass Blizzard die Geschichte von Warcraft derartig in den Dreck zieht. Jeder weiß, dass zu den großartigen Zeiten Lordarons, wo Paladine noch heterosexuell waren, jeder lvl 60 Char beim Questen im Brachland zu hilfe gegangen ist, und bei gleich rangigen Gegner fröhlich den Hut gezogen hat und sich zum Tee verabredet hat. Angriffe von 4 50er hat der gemeine 60er natürlich mit einen Wechsel auf den nächstbeten PvE Realm gekontert.

Whatever, PvE Realm oder Ruhe im Karton.

Sagte er, und gab sich den Rang "Crittlord of Imbaness". Soviel dazu.
Und ich finde es auch einfach nur dreist, dass Blizzard die Geschichte von Warcraft derartig in den Dreck zieht. Jeder weiß, dass zu den großartigen Zeiten Lordarons, wo Paladine noch heterosexuell waren, jeder lvl 60 Char beim Questen im Brachland zu hilfe gegangen ist, und bei gleich rangigen Gegner fröhlich den Hut gezogen hat und sich zum Tee verabredet hat. Angriffe von 4 50er hat der gemeine 60er natürlich mit einen Wechsel auf den nächstbeten PvE Realm gekontert.

Whatever, PvE Realm oder Ruhe im Karton.

flamte der *piep*

Movementkrüppel sind keine normalen Krüppel und tragen zur belustigung der Gruppe bei. Ich sag nur Strahl bei Netherspite, unter der Insel klemmen "ahahahh olololol heal mich -> tod" bei Lurker, lustiges "Versuchen-andere-zu-töten-mit-Aufladung" beim 1ten Boss Mecha Heroic
tongue.gif

Mein Gott hey.
Ich muss als Alli sagen ich schämi mich für die Allianz UND Horde auch.

Wenn euch danach ist lowies zu killen dann geht in Zonen in denen die anderen 3-6 lvl unter euch sind.
Und nicht ins Sdt oder sonst wo.

Es herrscht genau genommen kein Krieg zwischen Allianz und Horde sondern Waffenstilstand denn wenn
Krieg wäre dan wäre die Horde bei weitem kleiner
biggrin.gif

Außerdem finde ich es sowieso kindisch nen gegner umzulegen der 20lvl unter mir ist. Wo ist der Spaß?
Wenn mich einer killt dann bekommt er es halt mit ein paar kumpeln zu tun.

Und wen sich einer verbeugt, könnte es ja so einrichten, das dies ein zeichen dafür ist das er nicht kämpfen möchte sondern seine ruhe haben will oder wenn der andere "hallo" sagt.
Das gegenteil ist aber wenn er mich beleidigt oder sonstiges, dann muss halt mal Gras kosten.

Wenn welche glauben das auf Blackmoore mehr allis sind als hordis--dann habt hr recht---dann glaubt besser nicht das dadurch die allis die hordis immer umhauen und rais machen.
Wenn ihr das galubt dann schaut mal zb ins Vorgebierge vorbei...

Naja egal.
Es kommt eh bald das neue add-on dann sind eh die meisten lvl 70er beschäftigt..hoffentlich..und es wird ruhiger.

Ich helfe auch Hordis bei gegnern wenn ich sehe das sie ohne hilfe ins Gras beisen würden.
Wobei: Es gibt Hordis mit denen ich manchmal, wen ich sie treffe, gern zusammen spiele
Und ich freue mich auch wenn mir ein Hordi hilft und haue sie nicht als dank auf den Friedhof

Seit einfach öfter mal nett. (Das hilft oft)
top.gif

Also ich reite jetzt nach Southerstade und kille alle Lowies, die sich da gerade aufhalten...
Und danach logg ich mich aus, um dem Zorn der 70er Allianzler zu entgehen...

Also ich reite jetzt nach Southerstade und kille alle Lowies, die sich da gerade aufhalten...
Und danach logg ich mich aus, um dem Zorn der 70er Allianzler zu entgehen...

Sehr wizig
hmmm.gif

War nur ein beispiel dafür das Hordis nicht anders sind als Allis....
Kapiert?

Naja dann viel Spaß
biggrin.gif

Zurück