S
Slit of Arthas
Guest
Ich verstehs immer nicht.
Das gehört halt dazu, manchmal schier den Koller zu kriegen, weil man 20 mal von dem gleichen Spacken umgehauen wird (als schurke meistens: Druide), der dann auch noch besseres gear und natürlich immer first hit hat.
aber ey, dann schrei ich meinen Gildenkollegen im Ventrilo die Ohren voll, mach laute Musikke an und genieße.
Irgendwann hört er auf und ich such mir den nächsten 5k-Life-Stoffie und reagier mich ab.
Das Gesetz der Nahrungskette.
Ich finde Open PVP, ob fair oder nicht, ist eine der tollsten Sachen in WoW.
ja, ich bekenne mich schuldig, gegankt zu haben.
ja, ich haue vor jeder Instanz so viel wie möglich um.
so what? Ich bin Untoter, so viel RP sollte in einem RP-Game auch noch erlaubt sein.
Horde und Allianz hassen einander. Punkt.
Und Untote hassen sowieso alles.
Und unfaires open pvp... weiß nicht. Einen kann man immer noch mitnehmen, und das zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen
Den Pyro in meinen clos fliegen zu sehen und Kumpel netherprotection nerf plx instant incinerate backlash warlock eins vor die Rübe zu verpassen, bevor ich das zeitliche segne.
so fuckin WHAT?
Und wenn der Held Verstärkung holt, dann hol dir auch welche und beat the fuckin shit out of them.
Weil wie Meister Röhrich schon sachte: "jetz is krieeeeech!"
Und ja, Jägermeister ist keine Lösung. Zumindest nicht immer.
Das gehört halt dazu, manchmal schier den Koller zu kriegen, weil man 20 mal von dem gleichen Spacken umgehauen wird (als schurke meistens: Druide), der dann auch noch besseres gear und natürlich immer first hit hat.
aber ey, dann schrei ich meinen Gildenkollegen im Ventrilo die Ohren voll, mach laute Musikke an und genieße.
Irgendwann hört er auf und ich such mir den nächsten 5k-Life-Stoffie und reagier mich ab.
Das Gesetz der Nahrungskette.
Ich finde Open PVP, ob fair oder nicht, ist eine der tollsten Sachen in WoW.
ja, ich bekenne mich schuldig, gegankt zu haben.
ja, ich haue vor jeder Instanz so viel wie möglich um.
so what? Ich bin Untoter, so viel RP sollte in einem RP-Game auch noch erlaubt sein.
Horde und Allianz hassen einander. Punkt.
Und Untote hassen sowieso alles.
Und unfaires open pvp... weiß nicht. Einen kann man immer noch mitnehmen, und das zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen
Den Pyro in meinen clos fliegen zu sehen und Kumpel netherprotection nerf plx instant incinerate backlash warlock eins vor die Rübe zu verpassen, bevor ich das zeitliche segne.
so fuckin WHAT?
Und wenn der Held Verstärkung holt, dann hol dir auch welche und beat the fuckin shit out of them.
Weil wie Meister Röhrich schon sachte: "jetz is krieeeeech!"
Und ja, Jägermeister ist keine Lösung. Zumindest nicht immer.
Zuletzt bearbeitet: