@ Dalmus
Nö, ich fühl mich nicht im geringsten minderwertig^^ Aber du hast dein Ego bestimmt ganzschön gepushed als du mir den Post geschrieben hast.
Und ich renn nach dem zigten mal gegenked werden ned mit minderwertigen Komplexen ins Hordenlager und kill die, sondern mit der Einstellung, ihr Lowies dürft euch jetzt bei eurem großen Bruder bedanken. Außerdem freu ich mich doch, wenn mal wieder ein paar Hordler meinen mich beim LVL zu nerven, dann weiß ich, daß mal wieder ne halbe Stunde lowykillen angesagt ist. Aber wenn das für dich Minderwertigkeitskomplexe sind, gut, wenn du meinst, is deine Ansicht und dein Standpunkt.
Und schon klar, daß irgendwann einer anfängt möchtegern mäßig nen Post rumzuzitieren^^ Wem gefällt schon, dass sich einer offen hinstellt und offen sagt, daß es ihm Spass macht, mal nen Lowie zappeln zu lassen. (brauchst den Satz ned mit Titel "Du Held" zitieren, ich fühl mich ned als was besonderes, weil ich das schreib, ich schreib nur die Wahrheit^^)
Chuck Norris, was?...so eine Frau????....schon klar, netter Versuch, ich fands lustig. ...Cuck Norris...pffrrrtt....die Bemerkung fand ich tatsächlich witzig.
Falls du denkst ich will mich profilieren, falsch, ich will nur den Hordlern klar machen, wie Furzegal die Beschwerde über die Allies den Allies ist. Die meisten hier schreiben, es ist so unfair und wir Allies haben ja sogar noch Spass dran Hordler im Bereich von 1-70 zu killen. Stimmt, aber das alles beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn ich in Ruhe zocken will, dann hätt ich mir nicht nen PVP Server ausgesucht.
Überlegt doch mal: Stellt euch mal echt vor, ihr würdet im Reallife im Schlingendorntal umherreiten und euch würde ein Hordler über den weg laufen. Vollkommen wurst welcher Level der hat, ihr würdet euer Schwert ziehen und losrennen und das Böse vernichten. Deshalb gibts PVP Server, auf denen man genau dieses Feeling bekommt. Wer es harmloser will kann ja auf nen PVE Server gehen. Aber Fakt ist wiederum, das die Horde der FEIND der Allierten ist und mir ist es egal, wie hoch oder niedrig die Horde ist. Sie ist der Feind in dem Spiel und muss bekämpft werden (was natürlich wieder auf Gegenseitigkeit beruht), neben dem ganzen farmen und Inzen gehen. Und da kann mir jeder erzählen wie fair oder unfair er es findet, die Horde bleibt der Feind und fertig, das könnt ihr ned ändern, außer ihr geht auf nen PVE-Server. Oder warum glaubt ihr kann man nen Hordler ned anquatschen?
Und das Highlvl Hexen keine Lowies angreifen, stimmt ned ganz. Kann ich mit Sicherheit dementieren. Nur ist es halt wirklich so, dass die meisten mit farmen und Items sammeln beschäftigt sind, weil der Schaden vom Hexer sehr Equip abhängig ist.
Und nochmal, ich renn ned den ganzen Tag rum und kill Lowies, nur ab und zu macht es schon Spass, die zappeln zu lassen, wenns mal wieder zuviel wird oder ich ein bißal Frustabbau brauch (und das hat nix mit minderwertig zu tun^^). Und Lowie ist ein sehr breitgefächerter Ausdruck. Was ist für euch ein Lowie? Für mich ist ein Lowie alles, was 3 lvl hinter mir ist (außer Schurken^^).
Wie ich sehe, wird das wohl der längste Thread der Welt, wir könnten ja dran arbeiten^^
(wer sich fragt, warum ich so viel Zeit zum schreiben hab, ich sitz grad in der Arbeit, hab nix zu tun und amüsier mich köstlich dank euch^^)