Allis sind feige weil: ....

Och Leute kommt schon... An alle die sagen: "Ich hau sie um weil sie es auch so machen!"

Werdet erwachsen... Wenn sie in die Hose machen, scheisst ihr dann auch? So was von kindisch! Egal ob PvP- oder PvE-Server, das ist einfach nur feige und kindisch! Genau das selbe mit den PvP Twinks...
Vote4Server mit Altersfreigabe!

Edit: Schon mal was von "Der Klügere gibt nach" gehört? Tztztz..

Genau meiner Meinung

1. Es gibt keinen ersichtlichen Grund ein Lowlevel zu töten
2. Wenn ihr meint es muss keinen Grund haben oder sinn haben, warum spielt ihr dann WOW.Wer PVP macht sollte es auch tun, oder gwürdet ihr auch ins BG gehen wenn ihr nichts bekommen würdet?Nee wohl kaum, weil es keinen sinn macht.
Warum geht ihr in instanzen?...Richtig weil es da was zum abgreifen gibt und Raiden spass macht.Macht sinn,oder?
Dreht doch die Ganze sache einmal um, an die Leute die Meinen Lowlevel killen zu müssen; Greift doch mal eine gruppe mit 70er an,Alleine natürtich weil ihr ja so imba seid.Dann werdet ihr sehen was PVP heist.

Klar, deshalb haben früher auch einige größere Armeen gesagt:

ACH, deren Armee ist sooo klein. Die greifen wir nicht an, das wäre unfair. XD

Zitat:
Ist es wirklich soooo schön, wenn wie gestern mal wieder passiert..

4 * 70er Allis auf zwei kleine 65er losgehen die in die Ini rein wollen?
2 * 69 und 3 70er (davon 2 Schurken ein Mage) auf einen 65er Pala und einen 70er Schami
draufhauen wenn sie in Nagrad grad einen Elitegegner legen wollen? Und anschließend noch
campen wohlgemerkt.

Echt erbärmlich was hier geliefert wird.

SO, daß mußte mal gesagt werden.
Holyfire (Pala 65)
Greenandmean (Schami 70)

Es ist erbärmlich dass so n comment hier reinkommt! Wie du gemerkt hast, dass ist PvP! Wenn dir das nich passt, sollteste wohl einen andere Realmart aufsuchen, damit dir der spaß nicht dadurch verloren geht.
Auf Wrathbringer wirste mit nem 30er der die 1. q in schlingdorn macht von grundsätzlich allem gelyncht! egal ob der killer dafür ehre bekommt oder nich! regelmäßig sthen da am jägerlager auch 70er, mal der allis mal der hordler und vermöbeln die lowies! Sicher, es ist armselig und zeugt von geistiger vollbremsung, wenn mans nötig hat mit nem highlvl char auf immens kleinere loszugehen, wie auf wrathbringer passiert das von der horde meist in mindestens 3er gruppen, und versuch ma mit 30-40 dagegen anzukommen! aber die horde ärgert sich darüber genauso, da die allys sich rächen, wenn se hoch genug sind und somit haste etwas dass sich teufelskreis nennt, da sich die gekillten hordler später auch wieder rächen werden! somit wird es immer so sein, dass an brennpunkten wie stranglethorn oder Tanaris/Gadgetzan die kleinen von höheren chancenlos überrant werden.

würden beide seiten ihre lowies einfach so lvln lassen und sich die fraktionen nur in nem bg vermöbeln könnteste PvP realms auch gleich der entsorgung hinzufügen! und bevor das geheule von wegen ungerechtigkeit losgeht, ich wurd oft genug mit meinen twinks oder damals mitm main gekillt von 60-70er hordlern. der unterschied ist, dass ich mittlerweile genügend highlvler kenne, die innerhalb weniger minuten da sind, und früher in der gleichen situation waren. dadurch guckt wie gestern n 70er mage recht dumm aus der wäsche, wenn er in dunkelhain lowies farmen will und dann von 2 62er palas und nem 70er schurken gefarmt wird, obwohl der mage zeitweilig unterstützung von nem 70er krieger und nem 44 dudu hatte...

kurz gesagt, gejammer darüber wirds immer geben! wer mit solchen situationen nich klar kommt und über die primitive dummheit solcher nich drüber weg kommt, sollte wohl pvp realms besser meiden... denn an anderen kannste dir durch bg aussuchen ob und wann se sich kloppen^^

@ Bl1nd
LooL
Was hat dem-hordler-in-die-Hose-scheissen-nachmachen damit zu tun, dass ich nen Lowie kill^^ Wenn der in die Hose scheisst, werde ich es sicher ned gleichmachen? Der Vergleich würde passen, wenn ich mir selbst Schaden würde durch Lowiekills, tut es aber ned. Also brauch ich keinem Hinterherscheissen. Ich finde den Vergleich komplett unpassend^^Es ist mit deinem Vergleich so, wie wenn ich sagen würde, ein Hamburger ohne Fleisch ist wie am Ende des Regenbogens steht ein Goldnapf.

Aber ist ja auch egal, ihr könnt lange rumtun, von wegen, wie feige all die sind, die lowies killen. Der Fakt ist, dass es ein Teufelskries ist, der sich nicht ändern wird. Und solange ich mit meinem Twink lvl und von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Hordlern gekillt werd, solange werde ich mit meinem Main in die Lowiegebiete reiten, wenn mir mal wieder danach ist, um mit meinen Kumpels ganze Gebiete auszurotten.
Oder mein Main wartet im Gebiet, in dem ich grad level, damit falls Probleme aufkommen, ich die Möglichkeit habe, dem Problem zu sagen, dass es die Schnauze zu halten hat.
Der Thread hat was, man kann angestaute Wut rauslassen. Und ich muss sagen, dass ich sachen erlebt hab, die kennen manche von euch ned. Z.B. wurden mein Bruder und ich in tausendnadeln damals als lowies von ner 5er grp Hordlern gekillt. Das war aber ned genug, die haben dann 3Std am Freidhof und an den Leichen gewartet, weil das 4 gleichlevelige waren und ein 70er und die so an uns Ehrenpunkte gemacht haben. Klar hätte man den PC ausmachen können, ne Runde Fern gucken oder sonst was schnitzen. Aber die haben das so gemacht, das wir jedesmal gedacht haben die sind weg, weil die aus dem Sichtradius raus sind, den man hat, wenn man Tot is.
Und das war nur eins von vielen Wi/%$&%$er Beisielen und genau diese Aktionen prägen einen schonmal für die Zukunft, genauso, wie es auf Hordenseite auch ist.
So, ich hab alles gesagt. Eins sollte man sich aber auf alle Fälle merken, die Hordler machen es nicht anders wie die Allies.

Es ist mit deinem Vergleich so, wie wenn ich sagen würde, ein Hamburger ohne Fleisch ist wie am Ende des Regenbogens steht ein Goldnapf.
Falsch, Chuck Norris war am Ende des Regenbogens und hat das Gold geholt.
Und solange ich mit meinem Twink lvl und von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Hordlern gekillt werd, solange werde ich mit meinem Main in die Lowiegebiete reiten, wenn mir mal wieder danach ist, um mit meinen Kumpels ganze Gebiete auszurotten.
Womit Du dann zugegeben hättest, daß Du ebenfalls unter Minderwertigkeitskomplexen leidest.
Und ich muss sagen, dass ich sachen erlebt hab, die kennen manche von euch ned.
Oja, ich auch. Ich kannte da mal so eine Frau...
Nein, lassen wir das.
wink.gif

Also ich muss sagen, ich hab auch schon faire und unfaire Situationen erlebt... manchmal rennt ein 70er Alli an einem vorbei und erledigt einen die mobs (ka ob das jetzt ärgern sein soll, wenn man bedenkt, dass man genau diese mobs grad für sich braucht...) und manchmal ärgern sie einen auch nur indem zb Highlvl-Schurken (wie ich Schurken hasse) einen mal eben betäuben und dann weiter gehen und 2 min später wieder betäuben... sowas stört mich auch nicht im geringsten... auch nicht, wenn jemand 5 lvl höher ist und einen mal eben killt... is halt pvp.. wenn man mal eben von einem 70er gelegt wird, ist das auch grad noch zu verkraften.. hat zwar nichts mit Mut zutun, aber was solls.... affig hingegen finde ich es, wenn man einen Alli des gleichen lvls geklatscht hat, der eben zu seinem 70er Nachtelf-Schurken umloggt (habe ich schon erwähnt, dass ich Schurken hasse?) und sich dann rächen muss... was soll sowas? Genauso affig sind die, die immer gleich irgendwelche "großen Brüder" holen, weil sie einmal geklatscht wurden... selbst wenn die Situation 1v1 oder 2v2 o.ä. fair stand...
Das ging mir zb im Schlingendorntal dermaßen auf die Nüsse, dass ich dann auch losgezogen bin und Frust an deren "kleine Brüder" abgelassen hab... weil questen konnte man ja eh vergessen, wenn da nur Highlvls rumrennen.... und das ist doch auch nich der Sinn eines PvP-Servers, wenn man kein Bock auf PvP hat, weil die ja eh ihre "großen" holen gehen....

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die Feindschaft zwischen den Hexern der beiden Fraktionen scheinbar nicht so stark ist... Highlvl Hexer sieht man selten in lowlvl Gebieten und wenn, dann lassen sie einen meistens in Ruhe... ka ob das Zufall ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, ich hab auch schon faire und unfaire Situationen erlebt... manchmal rennt ein 70er Alli an einem vorbei und erledigt einen die mobs (ka ob das jetzt ärgern sein soll, wenn man bedenkt, dass man genau diese mobs grad für sich braucht...) und manchmal ärgern sie einen auch nur indem zb Highlvl-Schurken (wie ich Schurken hasse) einen mal eben betäuben und dann weiter gehen und 2 min später wieder betäuben... sowas stört mich auch nicht im geringsten... auch nicht, wenn jemand 5 lvl höher ist und einen mal eben killt... is halt pvp.. wenn man mal eben von einem 70er gelegt wird, ist das auch grad noch zu verkraften.. hat zwar nichts mit Mut zutun, aber was solls.... affig hingegen finde ich es, wenn man einen Alli des gleichen lvls geklatscht hat, der eben zu seinem 70er Nachtelf-Schurken umloggt (habe ich schon erwähnt, dass ich Schurken hasse?) und sich dann rächen muss... was soll sowas? Genauso affig sind die, die immer gleich irgendwelche "großen Brüder" holen, weil sie einmal geklatscht wurden... selbst wenn die Situation 1v1 oder 2v2 o.ä. fair stand...
Das ging mir zb im Schlingendorntal dermaßen auf die Nüsse, dass ich dann auch losgezogen bin und Frust an deren "kleine Brüder" abgelassen hab... weil questen konnte man ja eh vergessen, wenn da nur Highlvls rumrennen.... und das ist doch auch nich der Sinn eines PvP-Servers, wenn man kein Bock auf PvP hat, weil die ja eh ihre "großen" holen gehen....

Was mir allerdings aufgefallen ist, dass die Feindschaft zwischen den Hexern der beiden Fraktionen scheinbar nicht so stark ist... Highlvl Hexer sieht man selten in lowlvl Gebieten und wenn, dann lassen sie einen meistens in Ruhe... ka ob das Zufall ist?
Das fällt mir bei schamis auch auf ich wurde noch nie außerhalb einses bgs von einem draenei schami gekilllt.
Ist das bei anderen Klassen auch so? Könnt ja mal eure erfahrungen posten.

Das fällt mir bei schamis auch auf ich wurde noch nie außerhalb einses bgs von einem draenei schami gekilllt.
Ist das bei anderen Klassen auch so? Könnt ja mal eure erfahrungen posten.

Mhh wenn ich Lowies Killen gehen achte ich nicht auf die Klasse "Ist die Schrift ROT ist es auch schon Tot" Ob das nun Hunter Priester oder was auch immer ist

Aber es gibt eben auch die die die eigene klasse net killen like me ich kill nur klassen außer ein schmi greift mich an^^

@ Dalmus
Nö, ich fühl mich nicht im geringsten minderwertig^^ Aber du hast dein Ego bestimmt ganzschön gepushed als du mir den Post geschrieben hast.
Und ich renn nach dem zigten mal gegenked werden ned mit minderwertigen Komplexen ins Hordenlager und kill die, sondern mit der Einstellung, ihr Lowies dürft euch jetzt bei eurem großen Bruder bedanken. Außerdem freu ich mich doch, wenn mal wieder ein paar Hordler meinen mich beim LVL zu nerven, dann weiß ich, daß mal wieder ne halbe Stunde lowykillen angesagt ist. Aber wenn das für dich Minderwertigkeitskomplexe sind, gut, wenn du meinst, is deine Ansicht und dein Standpunkt.
Und schon klar, daß irgendwann einer anfängt möchtegern mäßig nen Post rumzuzitieren^^ Wem gefällt schon, dass sich einer offen hinstellt und offen sagt, daß es ihm Spass macht, mal nen Lowie zappeln zu lassen. (brauchst den Satz ned mit Titel "Du Held" zitieren, ich fühl mich ned als was besonderes, weil ich das schreib, ich schreib nur die Wahrheit^^)
Chuck Norris, was?...so eine Frau????....schon klar, netter Versuch, ich fands lustig. ...Cuck Norris...pffrrrtt....die Bemerkung fand ich tatsächlich witzig.
Falls du denkst ich will mich profilieren, falsch, ich will nur den Hordlern klar machen, wie Furzegal die Beschwerde über die Allies den Allies ist. Die meisten hier schreiben, es ist so unfair und wir Allies haben ja sogar noch Spass dran Hordler im Bereich von 1-70 zu killen. Stimmt, aber das alles beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn ich in Ruhe zocken will, dann hätt ich mir nicht nen PVP Server ausgesucht.
Überlegt doch mal: Stellt euch mal echt vor, ihr würdet im Reallife im Schlingendorntal umherreiten und euch würde ein Hordler über den weg laufen. Vollkommen wurst welcher Level der hat, ihr würdet euer Schwert ziehen und losrennen und das Böse vernichten. Deshalb gibts PVP Server, auf denen man genau dieses Feeling bekommt. Wer es harmloser will kann ja auf nen PVE Server gehen. Aber Fakt ist wiederum, das die Horde der FEIND der Allierten ist und mir ist es egal, wie hoch oder niedrig die Horde ist. Sie ist der Feind in dem Spiel und muss bekämpft werden (was natürlich wieder auf Gegenseitigkeit beruht), neben dem ganzen farmen und Inzen gehen. Und da kann mir jeder erzählen wie fair oder unfair er es findet, die Horde bleibt der Feind und fertig, das könnt ihr ned ändern, außer ihr geht auf nen PVE-Server. Oder warum glaubt ihr kann man nen Hordler ned anquatschen?

Und das Highlvl Hexen keine Lowies angreifen, stimmt ned ganz. Kann ich mit Sicherheit dementieren. Nur ist es halt wirklich so, dass die meisten mit farmen und Items sammeln beschäftigt sind, weil der Schaden vom Hexer sehr Equip abhängig ist.
Und nochmal, ich renn ned den ganzen Tag rum und kill Lowies, nur ab und zu macht es schon Spass, die zappeln zu lassen, wenns mal wieder zuviel wird oder ich ein bißal Frustabbau brauch (und das hat nix mit minderwertig zu tun^^). Und Lowie ist ein sehr breitgefächerter Ausdruck. Was ist für euch ein Lowie? Für mich ist ein Lowie alles, was 3 lvl hinter mir ist (außer Schurken^^).

Wie ich sehe, wird das wohl der längste Thread der Welt, wir könnten ja dran arbeiten^^

(wer sich fragt, warum ich so viel Zeit zum schreiben hab, ich sitz grad in der Arbeit, hab nix zu tun und amüsier mich köstlich dank euch^^)

@ Dalmus
Nö, ich fühl mich nicht im geringsten minderwertig^^ Aber du hast dein Ego bestimmt ganzschön gepushed als du mir den Post geschrieben hast.
Und ich renn nach dem zigten mal gegenked werden ned mit minderwertigen Komplexen ins Hordenlager und kill die, sondern mit der Einstellung, ihr Lowies dürft euch jetzt bei eurem großen Bruder bedanken.
Sorry Genomchen, aber lies nochmal nach was Du geschrieben hast. Du hast den Hordlern, die Dich beim twinken killen unterstellt, daß sie unter Minderwertigkeitskomplexen leiden und schreibst im gleichen Satz dann, daß Du danach kleine Hordies kloppen gehst. Worin genau unterscheidet sich deine Aktion von deren Aktion?

Und bitte alle die gegankt werden,..... weiter heulen !!!
Auf einem PvPRealm leute ganken macht echt laune und wenn dann die anderen heulen und vielleicht noch in Foren solche Topics wie diese hier starten, dann hat sich das alles gelohnt.....

@ Dalmus
Stimmt, ich muss dir Recht geben, im Anfall des Schwalles habe ich mich selbst zum stolpern gebracht. Nur kommt es mir vor, wie wenn manche Hordler nur deshalb da sind. Es gibt ja mittlerweile schon Hordlernamen die sogar die Allies kennen, wie Zaddone (oder Zarrone, bin mir nichtmehr sicher). Is ein Hexer, der sich nen Gankernamen im Schlingendorntal gemacht hat. Und mit der Einstellung geh ich dann los. Die Lowies sollen soweit gebracht werden, daß sie sich bei ihren großen Brüdern beschweren, vielleicht hörts ja dann auf. Im krieg funzt das auch, erst die Bevölkerung mürbe machen, damit die ganze Moral zu Grunde geht (bin KEIN Nazi). Ich habs z. B. schon gebracht, daß ich zum nem Allie hinbin, der grade am campen war und hab ihm geschrieben, er soll den Hordler in Ruhe lassen. Nur hat das mit mir auch mal ein Hordler gemacht und wollte mich beschützen. Dann kamen seine Kumpels, die haben dann irgendwas gechattet untereinander, wahrscheinlich haben die ihm gesagt, wie blöd er ein kann und mich beschützt und da wurde ich dann auch schon von ihm höchstpersönlich gekillt. Ich fühl mich deshalb ned minderwertig, ne das pushed mich ehrlich gesagt sogar. Ne Wildsau die du anschiesst, rennt auch ned weg, sondern wird noch wütender (was nicht heißt, dass ich mich mit ner Wildsau vergleiche ^^lol). Und ich finde ne gute Portion Rassismus gegenüber der Horde auf nem PVP Server gehört dazu und sollte nicht fehlen, aonst wird es noch zu fair.
Ich hab jetzt Feierabend, vlt schau ich heute Abend nochmal rein. Jedenfalls möchte ich dir sagen Dalmus, das ich das alles nicht bös mein, sondern nur imgame und ich es köstlich finde, daß du auf mein Ganken eingehst. Aber bitte merk dir, ich mach dass nur weil ich ein verfreakter hordenhassender Hexer bin, der seine Feinde lieber als Skelett am Boden liegen sieht, als das er zusehen muss, wie der Feind sich auch noch hochskillt. Andersrum seh ich grad nen Aspekt, der mir sagt, es gibt nur einen Grund, warum ganken/ campen scheisse ist. Die Lowies werden nie nen vernünftigen Level erreichen, somit fehlt der PVP Nachwuchs für 70 hahaha^^
cya and gn8

@-Râr-
WORD

Rofl @ Threadersteller...
biggrin.gif

Hab mir zwar nun nicht alles durchgelesen, aber wenns darum geht, dass High-Level-Chars die Lowies killen, dann ist das ganz einfach etwas, was man leider in Kauf nehmen muss auf einem PvP-Server.

Zocke selbst auf einem, wenn ich von nem 60er oder 70er gekillt werde, suche ich mir eben einen netten 70er meiner Fraktion (natürlich Horde), der den kurz für mich legt, damit hat sich das Thema.

Habe vor kurzem ein nettes Video gesehen, wo ein Warri und ein Dudu (vll jemandem bekannt, beide Horde) zu zweit ca. 8 Allies gekillt haben und das ganze nicht nur einmal und nicht immer die gleichen.

Ob die Allies später auch geweint haben, dass sie von 2 Gegnern alle gekillt wurden?
cry.gif

Gerade mal wieder ne feige Alli aktion.... Ein Lvl 51 Schurke(!!) namens Horstwalter greift mich an (Hinterhalt), ich eigentlich völlig müde reagiert Todesmantel, Flüche, Wache drauf und tot isser... 20 min später wollte der Vogel es nochmal wissen... ich mein der is ja immerhin noch ein lvl höher als ich und kann es wohl nicht auf sich sitzen lassen, von einem Hexer gekillt worden zu sein, der dazu noch ein lvl niedriger ist, als er... selbe Spielchen, Schurke tot... 5 min später, bin ich Afk am Flugpunkt im Teufelswald... grade wieder am Keyboard greift der Affe mich schon wieder an... und geht wieder fast drauf... aber siehe da, er hat Verstärkung mitgebracht... einen Mage, der mir dann noch den Rest gegeben hat... soweit so gut, kann ihn ja auch verstehen, dass er sich rächen will... wenn es auch nicht gerade die mutigste Art und Weise is... aber dann fängt der Depp auch noch an über mich zu lachen... ich mein... Hallo? Was is denn wohl lächerlicher: Gegen 2 Gegner zu verlieren, wobei der eine noch fast gestorben ist, oder sich 2x an einem Gegner die Zähne ausbeissen und sich dann Verstärkung holen...?

Edit: und was ist das eigentlich fürn dämlicher Flugpunkt, wo die Feinde einen ungeschadet angreifen können? Bin erstem mal im Teufelswald gewesen und wusste nich, dass das da geht.... -.-

So what?
Du hast dem Schurken mehrmals in den Arsch getreten, also reg' dich nicht auf, wenn er Verstärkung mitbringt um sein Ego zu stärken. Also manche Leute....

Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Schlimmer als getötet werden ist wenn man von 2 oder 3 Schurken, ka wie viele es waren, da ich nicht weiß wie lange der CD davon ist, Kopfnüsse bekommt und das immer wieder und wieder und wieder.

Es vergingen schon einige Minuten als ich dann (ingame) das lachen anfing, da zeigte sich einer von ihnen winkte mir freundlich zu und ritt davon.

Aber seid froh das es Geisterheiler gibt ^^

Wer sich über sowas aufregt, sollte sich fragen ob ein PVP-Server das richtige für ihn ist, denn Klappspaten die nicht ganz knusper sind, gibts nun mal überall.

Es gibt leider keine Stufe zwischen PvE- und PvP-Servern. Ich denke, daß einige durchaus gern offenes PvP spielen möchten, aber trotzdem auf einem PvE-Server zocken, weil es auf einem PvP-Server keine Garantie auf faires offenes PvP gibt.
Und der Rat, doch bitte auf einem PvE-Server zu spielen, ist auch immer etwas halbgar, denn dort ist offenes PvP kaum vorhanden.

Zurück