Ally-Kollege gesucht!

ric061287

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
44
Hallo,

ich spiele einen Stufe-70-Hordler und suche einen netten Stufe-70-Ally, der mir bei meinem Vorhaben vllt. behilflich sein könnte.

Es handelt sich um Folgendes:

Ich möchte gern den dunklen Reittalbuken, oder den dunklen Kriegstalbuken haben, welche man ja nur durch die Abgabe einer bestimmten Anzahl von Forschermarken von Halaa und Kampfmarken von Halaa in Halaa bekommen kann. Letzteres war für mich immer schwer zu bekommen, deshalb bin ich leider auch nur im Besitz von zwei Kampfmarken.

Ich hatte mir überlegt, dass sich ein Stufe-70-Ally mit mir vor Halaa, oder auf der Brücke vor Halaa trifft und wir dann gemeinsam versuchen, ob man dort (auf der Brücke, oder vor Halaa) auch Kampfmarken für die Tötung des jeweils Anderen bekommen kann. Sollte dies der Fall sein, dass man dort auch Kampfmarken bekommen kann, so bin ich auch nicht abgeneigt denjenigen zu bezahlen. Jetzt fragen sich bestimmt einige Leute wie man denn als Horde-Spieler einen Allianz-Spieler bezahlen soll. Ganz einfach: Er stellt einen grauen Gegenstand in ein neutrales Auktionshaus, welchen ich dann kaufen werde! Und ich weiß, dass einige Leute jetzt sicherlich sagen werden, dass man auf das Wort eines Horden-Spieler nichts geben kann, oder sollte, aber ich versichere Euch, dass ich immer zu meinem Wort stand und auch weiterhin stehen werde!

Solltet Ihr Interesse an meinem Vorschlag haben, so bitte ich Euch, mir eine persönliche Nachricht zu zukommen lassen, um weitere Details besprechen zu können.

MfG
Ric

Und welcher Realm?^^

Hab hier nirgends nen Realm gefunden, kann auch sein das ich es einfach überlesen habe

Edit: Mybuffed ftw, Anetheron is der Server :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele auf dem Realm Anetheron, so wie es Alcasim richtig erkannt hat. ^^

Zurück