AllyGilde auf Lordaeron

schmusaekater

Rare-Mob
Registriert
31.01.2008
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Hey Ich suche eine Gilde auf Lordaeron. Möchte wenn es geht auch eine Gilde haben, die mit mir auch Classic Instanzen gehen würde , da ich gerne vor Cataclysm noch alle gebiete und Instanzen/Raids erleben möchte. Würde mich freuen wenn mich jemand in Seine Gilde nehmen würde bin Lvl 31. Bin auf der Ally Seite.
Für nähere Informationen gerne Fragen hier rein oder per PM
 
Zurück