Als ElementarSchamane Elementare killen?

Rastas

Rare-Mob
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Ich habe das Problem,dass ich als ElementarSchamane levele und die Elementare gegen meinen Blitzschlag sowie gegen meine Schockzauber imun sind... das stößt mir jetzt vor allem in Nagrand sauer auf,weil ich die Viecher nicht tot bekomme... gibt es eine Möglichkeit die Viecher als Ele zu killen oder muss ich jetzt etwa (ohne Equip dafür zu besitzen) auf Verstärker skillen?...


MfG Rastas
 
Ich habe das Problem,dass ich als ElementarSchamane levele und die Elementare gegen meinen Blitzschlag sowie gegen meine Schockzauber imun sind... das stößt mir jetzt vor allem in Nagrand sauer auf,weil ich die Viecher nicht tot bekomme... gibt es eine Möglichkeit die Viecher als Ele zu killen oder muss ich jetzt etwa (ohne Equip dafür zu besitzen) auf Verstärker skillen?...


MfG Rastas

Doch ein Schockzauber funktioniert meistens!!! waffenverzauberung drauf und los kanns gehen
smile.gif

Stimmt es dauert wesentlich länger als mit dem Verstärker aber es geht!
 
hacghja wenn man immer nur mit einer schadensart unterwegs ist gibts halt irgendwo nen pferdefuß
biggrin.gif


und der heißt beim ele halt naturimunität. aber nunja der geübte schamane denkt da flugs an seine feuer und frostzauber bzw totems
biggrin.gif
 
aber nunja der geübte schamane denkt da flugs an seine feuer und frostzauber bzw totems

Genau... so hab ichs auch gemacht... und mich dabei fleißig selbst geheilt... - war furchtbar, aber es ging...
wink.gif
 
Zurück